Handystar

powwow GmbH Handystar Service Team

Beschwerde schreiben

Suche

Handystar
Reklamationen & Beschwerden (139)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Handystar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Handystar Habe eine Blau Sim Karte. Kann mit meinem Handy nicht im Internet Surfen. Telefonie hat auch Netzprobleme.

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe über Handystar einen Blau Allnet 23GB Vertrag abgeschlossen (KD-NR und Auftragsnummer siehe unten) bestellt. Unterwegs kann ich nicht im Internet surfen. Ich konnte mir den Netzbetreiber O2 nicht auswählen. Meldung auf meinem Handy: "Sim Karte lässt keine Verbindung mit diesem Netz zu". Aber Blau ist doch quasi O2. Netzwerk blau stand nicht zur Verfügung. Können sie bei Handystar mir weiterhelfen? Über Blau komme ich nicht weiter. Es endet immer in einer Endlosschleife. Ich bin sehr genervt. Meine Frau hat einen Vodafone Vertrag und keine Probleme, dort wo ich diese habe. Kann ich mit meinem Vertrag überhaupt im Internet surfen? Ich habe ein Samsung Galaxy A52s 5G Muss ich hier bestimmte Einstellungen vornehmen? Danke für ihre Unterstützung und schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Handystar Nokia G11 gibt keinen Ton?

Egal ob Ruf oder SMS oder Weckton es tut sich nix?

Handystar Wertgarantie Handyversicherung

Die Handyversicherung für 4,49 mtl.wollte ich nicht dazu haben.Das hatte ich der Dame am Tel.gesagt.Und das würde im TV auch nicht erwähnt, dass man so eine Versicherung dazu kaufen muss. Und wie lange.Ich bin damit nicht einverstanden und möchte sie zum baldigen Termin kündigen.Mit freundlichen Grüßen A.******

Handystar rücksendung e Roller

Ich warte auf das Rücksende Formular DieterKöhnen 46119 Oberhausen Kundnr.D514007007

Handystar Mein Tablett bläht sich auf.

Seit einiger Zeit bläht sich mein Lenovo Tablett auf. Telefonisch klappt die Reklamation mit der Bitte, um einen Rücksendeschein nicht richtig! Meine Kundennummer : D510929811

Handystar Handydiebstahl

Kosten Erstattung von wertegarantie.

Handystar Das Display flimmert

Guten Tag, seit einiger Zeit beginnt das Display zu flimmern, d.h. das Bild bzw. die Seite steht still und darüber kommt irgend ein anderes Bild und flimmert ständig. Nach geraumer Zeit ist das Display schwarz, ich starte dann neu und wenn ich Glück habe geht es weiter, ansonsten mehrmals probieren. Das ist aber kein Zustand und möchte deshalb um Ihre Auskunft bitte ! Was kann man tun !

Handystar Startguthaben 192 € (12×8 €) noch nicht verrechnet

Hallo an das Handystar freenet Team, Meine Kundenn. D513348015 Es werde 24,99 € abgebucht sollte aber 16,99 sein. Bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Handystar Ausbleibende, bzw. fehlende Gutschriften von Handystar/powwow GmbHH

Hallo ans Sparhandy-Team! Uiich wende mich an Sie wegen fehlender Gutschriften von Sparhandy, bzw. powwow GmbH in Höhe von 7,99 Euro/Monat für den o.g. Vertrag! Zusätzlich zu den Angaben im Betreff noch meine Mobilfunknummer - ******. Mal sehen, ob über diesen Link mein Anliegen positiv bearbeitet wird! Nachfolgend meine Mail vom 11.05 an Sparhandy mit der Bitte um Klärung: Hallo ans Sparhandy-Team! Nachdem von O2 nunmehr bereits fast 1 Jahr die Abbuchungen über den Tarifbetrag von EUR 19,99/Monat vorgenommen werden, fehlen die von Ihnen bei Vertragsabschluß zugesicherten Gutschriften in Höhe von Euro 7,99/Monat. Meine Daten und die Kontoverbindung entnehmen Sie bitte der Rubrik -Vertrauliche Daten. Bitte überweisen Sie den bis heute aufgelaufenen Fehlbetrag umgehend auf mein o.g. Konto, sowie entsprechend Ihrer Vertraglichen Verpflichtung weiterhin jeden Monat - ohne erneute Aufforderung - Euro 7,99 für die restliche Laufzeit des Vertrages – also für insgesamt 24 Monate! Ich hoffe das dieses Problem ohne Rechtshilfe und weitere rechtliche Maßnahmen meinerseits schnellstens von Ihnen gelöst wird und das es sich beim Rückbehalt der vertraglich vereinbarten Gutschriften nicht um Ihr Geschäftsmodell handelt! Für Ihr Verständnis und Ihre Mühe danke ich Ihnen im Voraus und verbleibe mit Grüßen aus Bamberg ****** ****** Ginsterweg 3 96052 Bamberg ******

Handystar HandyStar Promotion Angebot: Handy + Fitness Uhr beraten lassen, Vertrag geschlossen, nur Handy erhalten.

In der KW 23 informierte ich mich über die Angebote Handy + Vertrag / Neukunde. Ich entschied mich, nach 2-facher telefonischer Beratung, für das Google Pixel Pro + Fitbit Charge 5 Paket. 140 GB, Anbieter O2. Am 7.6.23 geschlossen, am 10.06.23 habe ich das Handy erhalten - ohne Uhr, dafür O2 TV ein Monat kostenlos (nicht gebucht), danach 9,99 € wenn ich nicht rechtzeitig kündige. Ich kontaktierte den Kundenservice. Die Dame erläuterte mir ich solle die Uhr bei Google selber ordern, das wäre der Vorgang. Sie begleitete mich auf die Seite: https://store.google.com/category/phones?hl=de wo ich mir mein Fitness Paket bestellen solle. Dann legte sie einfach auf. Ich kontaktierte den äußert freundlichen Kundenservice von Google, welcher auf die unseriöse Vorgehensweise hinwies und auf den Verbraucherschutz aufmerksam machte. Fazit: Nicht vertrauenswürdig

61.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 139

Problem mit Handystar?

Beschwerde schreiben