Hallo habe Vertrag mit handystar 19.99 soll aber 6.99 erstattet bekommen so das ich 13 Euro monatlich zahle
Teilen
Antwort von Handystar
20-02-2023 um 17:37 Uhr
Hallo Frau ******, wir bedauern, dass es bezüglich Ihres Vertrages zu offenen Fragen gekommen ist.
Wir möchten Sie aber freundlich darauf hinweisen, dass die powwow GmbH (Muttergesellschaft von Handystar) Ihnen die Erstattung jeweils zum Ende des Monats auf Ihr Konto überweist.
Bisher haben Sie sechs Überweisungen erhalten.
Wir freuen uns, wenn Sie zukünftig wieder mit unserem Service zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 05:10 Uhr
Wir haben 2,Handys gekauft eins auf ****** Herbert eins auf ****** ****** ****** Herbert hat die 6.99 bekommen ich nicht war nur einmal 6.99 auf dem Konto müssten aber 2 mal sein
Antwort von Handystar
21-02-2023 um 14:12 Uhr
Hallo Frau ******, schicken Sie uns bitte einmal in den "vertraulichen Informationen" die Auftragsnummer, auf die sie sich beziehen.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Ihr Handystar Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 05:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.