Möbel Hardeck

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

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Möbel Hardeck Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Möbel Hardeck zu lösen

Möbel Hardeck Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Möbel Hardeck bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Ledersessel defekt

Wir haben am 27.07.2022 einen Ledersessel in Ihrer Filiale in Bochum gekauft. Bei diesem Sessel wird die Rückenlehne immer wieder in eine aufrechte Position zurückgestellt, wenn man aufsteht. Diese Funktion ist nunmehr "ausgefallen". Die Rückenlehne stellt sich nicht mehr automatisch zurück.


Seit 4 Monaten warten wir auf wahre

Guten Tag, wir haben einen cautsch am 30.12 23 bestellt Kaufvertrag 233CQM und warten immer noch drauf, die wahren sind schon im Lager, aber Auslieferung Termin wurde uns am 15.05 zugeteilt , also noch ein Monat. Am liebsten möchte ich von dem Kaufvertrag zurücktreten, mein Geduld ist am Ende , bin enttäuscht und fühle mich betrogen… Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Wohnlandschaft Zehdenick defekt

Der Bereich in dem die Couch ausfahren kann ist im Unterbau auseinander gegangen. Die Holzstifte sind nicht mehr in den Bohrungen und die Metallklammern sind auch raus. Es müßte bitte ein Service Techniker zu uns kommen.


Liefertermin überschritten

Sehr geehrte Damen und Herren , nun muss ich mal meinen Ärger los werden . Wir haben am 11.01.24 in der Filiale Hilden Esszimmerstühle bestellt Bestellnummer 315 QYD ****** ****** Wilhelm Büren Weg 6. 42781 Haan . Die Firma Hardeck ist bis zum heutigen Tag nicht in der Lage uns zu informieren, wann nun endlich die Stühle geliefert werden . Auskunft telefonisch glatte fünf . Uns wurde zugesagt Anfang März Liefertermin, nun sind es fast schon drei Monate Wartezeit . Ich möchte oder lieber erwarte eine Information ihrerseits , wann wir die Lieferung erhalten . Gruß Birgitt &****** ******


Reklamation

Guten Tag meine Damen und Herren, leider habe wir bei der letzten Lieferung/ Aufbau wieder etwas zu beanstanden. Die Rückwand hat einen Kratzer und das Furnier ist in der Ecke defekt! Wir finden es wirklich schade, dass sie es nicht schaffen mal ein Möbelstück ohne eine Reklamation zu liefern. Das ist für uns immer mit Aufwand verbunden. Schauen sie mal in unsere Historie wie viel wir bei ihnen gekauft haben und wie viel auch beanstandet wurde! Bitte um schnelle Bearbeitung und zeitnah Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Möbel bei Lieferung weißen Schäden auf

Sehr geehrte Damen und Herren , mit der Auslieferung des Esszimmertisches heute am 23. März 2024 mussten wir leider feststellen , dass der Tisch an der Oberfläche drei gravierende Schäden aufweist. Die Schäden sind in Form von tiefliegenden Macken , sowie ein Stuhl unten am Gestell ist , wie auf den Bildern zuerkennen , zerkratzt. Ich bitte Sie um Ersatzbeschaffung und weiße ausdrücklich daraufhin, dass eine Geldauszahlung im Vorfeld nicht zugestimmt wird, sondern um eine neuwertige Ersatzerschaffung. Mit freundlichen Grüßen , Familie ******


Schlafzimmer Schrank

Schlafzimmerschrank mittlere Schiebe Tür lässt sich nicht mehr zu ziehen Türdämpfer obere Seite links ist ein Teil raus gebrochen Materialfehler


Reklamation einer Wohnlandschaft

013DX8 Reklamation vom 11.3.


Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist das tausendste Mal, dass ich versuche, Sie zu kontaktieren und Sie ignorieren mich. Seit dem ersten Tag, an dem wir das Sofa, das wir bei Ihnen gekauft haben, erhalten haben, hatten wir keine Ruhe mehr. Das erste Mal wurde das Sofa von Ihrem Mitarbeiter repariert, aber eine Woche später kam das Quietschen zurück! Das Sofa wurde für 3000€ gekauft, aber wir hatten mehr Probleme mit ihm als mit jedem anderen Sofa von poco! Ich bitte Sie noch einmal, auf mein Problem einzugehen und sich mit uns in Verbindung zu setzen. Kaufvertrag 013YII Mustereing MR270 ****** ******


Vertrag 0140DM - Liefertermin wurde nicht eingehalten

Hallo, am 10.11.2023 haben wir in Bochum unter der o.g. Vertragsnummer Möbel bestellt. Zu diesem Zeitpunkt war von uns ausdrücklich darauf hingewiesen worden, dass die Möbel (z.B. das Schlafzimmer) noch bis Ende Januar geliefert werden müssen, da meine Mutter am 30.01.2024 nach Raesfeld in die Gartenstraße umgezogen ist. Der Verkäufer hat daraufhin in unserem Beisein (3 Personen) alle Lieferanten abtelefoniert und uns anschließend mitgeteilt, dass die Möbel entweder am 22.01. oder 29.01.2024 definitiv geliefert werden. Wir haben heute den 7.03.2024 und nach letzter Information (Mail 12.02.2024) sollte sich Liefertermin in die Kalenderwoche 10 verschieben. Die Kalenderwoche neigt sich dem Ende! Wie sie sich vielleicht vorstellen können, hat meine Mutter kein Bett in der neuen Wohnung. Wir waren darauf angewiesen in einem Sanitätshaus ein Pflegebett auszuleihen. Dieses Bett kostet pro Monat 256,00 Euro. Ich möchte nun definitiv von ihnen wissen, wann verbindlich mit der Lieferung zu rechnen ist, da das Pflegebett vorher abgebaut werden muss. Zudem hätte ich gerne gewusst, wie Hardeck mit den für uns zusätzlich angefallenen Kosten umgehen wird. Ich erwarte eine Antwort bis Ende dieser Woche. Mit freundlichem Gruß ****** ****** (Tochter Vollmacht liegt vor)


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Kontaktdaten

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Werner Hellweg 2-30
44803 Bochum
Deutschland

Webseite
https://www.hardeck.de/


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Wo kann man sich bei Möbel Hardeck beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Möbel Hardeck einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Möbel Hardeck zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Möbel Hardeck einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Möbel Hardeck senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Möbel Hardeck um Stellungnahme.

Wie kann ich Möbel Hardeck telefonisch erreichen?

Du kannst Möbel Hardeck telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 - 9353 800

Wie kann ich den Kundenservice von Möbel Hardeck per E-mail erreichen?

Du kannst Möbel Hardeck eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kunden@hardeck.de

Wie lautet die Adresse von Möbel Hardeck um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Möbel Hardeck telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Werner Hellweg 2-30
44803 Bochum
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Möbel Hardeck bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.063 öffentliche Beschwerden über Möbel Hardeck verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Möbel Hardeck wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 24% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Möbel Hardeck hilfreich sein.

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