Problem mit Haribo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Haribo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Jul 2020
Alles lief problemlos, professionell und freundlich. Es handelte sich tatsächlich um eine Fehlproduktion...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jul 2020
Dafür , das haribo so beliebt ist , sind die nicht bemüht , um ihre Kunden zufrieden zu stellen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2020
Diese professionelle Reaktion hätte ich nicht erwartet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2020
Problem wurde gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jun 2020
So ein großes Unternehmen und so geizig. Mir fehlen einfach die Worte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jun 2020
es wurde mir geantwortet dass die Mischung zufällig erfolgt, aber meiner Meinung nach kann es nicht sein dass von 27 PK. 10 geöffnet und der Rest durch das Sichtfenster begutachtet kein einziger Roboter war. Mich In tressiert das wirklich wie das sein kann. Gruß ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2020
sehr professionell bearbeitet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2020
Problem behoben
11 Jun 2020
Hariono hat geglaubt das sie mir 2 Partyboxen zuschicken, an der bemängelten Ware nichts feststellen wäre das sehr großzügig. Mir wurde zugesagt die Portokosten von 7,00€, sowie die zugeschickte halb volle Colorado Box zu erstatten, das passt ja wohl nicht so ganz. Ich werde mit Sicherheit kein Geld mehr für Artikel von Haribo ausgeben, gibt schließlich auch noch andere Mitbewerber.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jun 2020
Die Produkte sind gut, nur leider hat die Bearbeitung unserer Reklamation ewig gedauert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2020
Harribo hat sofort reagiert und ich bin sehr zufrieden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mai 2020
Das lästige "Problem" , zu wenig rote Goldbären in einer Tüte . Situation :Kindergeburtstag meiner Tochter(4>5) .Es reichte ja nicht aus , das sie wegen Corona nur 2 Kinder einladen durfte , nein , dann waren auch nur 10 rote in dem Beutel und das Gejammer groß .Irgendwie müßte man sich doch etwas einfallen lassen , das die Mengenverhältnisse ausgewogener sind ! ?
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Mai 2020
Leider konnt ich das Produkt nicht zurück schicken da ich es bereits weg geworfen hatte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2020
Der Kundenservice von Haribo hat sehr schnell geantwortet und reagiert. Die Gummibärchen werden mir weiterhin schmecken.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2020
Es wurde zeitnah auf das Problem eingegangen und eine annehmbare Lösung gefunfen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Mai 2020
Ich bin enttäuscht das man Sachen zurück schicken muss um dann etwas als gutmachung zu bekommen die Kinder haben das Produkt trotzdem gegessen was sollte ich sagen dürft ihr nicht das ist echt schade MfG ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Mai 2020
Es wurde freundlich geantwortet aber zufrieden , bin ich damit nicht. Frei nach dem Motto friss oder stirb...Nimm es hin oder lass es. Eine andere Lösung gibt es nicht. Das finde ich nicht Kundenorientiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Mai 2020
prima reaktion
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mai 2020
Sehr netter und freundlicher Kontakt zu Haribo. Produkt wurde kontroliert und ein Fehler in der Produktion festgestellt. Gummibärchen war verformt und hart. Habe neue Haribobärchen Tüten bekommen. Alles zur Zufriedenheit gelöst :-)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Mai 2020
Es wurde sich schnell und gut um meine Reklamation gekümmert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA