Hawesko.de

Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor Hawesko GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hawesko.de
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hawesko.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hawesko.de Bestellung 25407029

Leider ist der Wein (s. Foto) aus dem Rosepaket ungenießbar… total sauer und wirklich nicht trinkbar.

Hawesko.de Guten Tag, ich bin seit 20 Jahren eine wirklich gute Kundin bei Hawesko. Kd nr 1188574.

In der Vergangenheit habe ich immer vertrauensvoll mit Herrn Mönch zusammengearbeitet. Inzwischen beantwortet er weder meine Mail noch bringt die Bestellung auf den Weg. Sehr ärgerlich

Hawesko.de Unbekannte Rückzahlung vom 02.12.2021 über 108,30 € .

Sehr geehrte Damen u. Herren, mit der o.a. Gutschrift kann ich nichts anfangen.. Klären Sie mich bitte auf.

Hawesko.de Fest bestellt - Lieferung?

Hallo, ich habe im Web eine Kiste Wein zum Probieren fest bestellt. Daraufhin erhalte ich eine Mail "Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer Versandbestätigung per E-Mail an Sie innerhalb von fünf Tagen annehmen." Wahrscheinlich nur wieder eins dieser Lockvogelangebote. Herzliche Grüße H. ******

Hawesko.de Zeitnahe Lieferungen

Mein Name ist ****** ******, Huffmannstrasse 68, 45239 Essen und seit Jahren Kunde bei ihnen. Ich habe noch nie online bestellt. Ich habe am 12.5 telefonisch bestellt. Die Sendung ist gestern angekommen. Spät wie ich finde. Am Montag dieser Woche erhielt ich einen Anruf einer Mitarbeiterin bei ihnen, die Fragen zu einer online Bestellung hatte. Ich habe ihr gesagt niemals online bestellt zu haben und das ich auf die Lieferung vom 12.5 warte. Ja korrekt meinte sie, damit war das Gespräch beendet. Unser Sohn Christoph ,in USA lebend, hatte parallel eine Bestellung online zum Vatertag aufgegeben. Ich wusste von einem Geschenk, aber nicht über wen. Ich bin ****** ****** und mein Sohn heißt Christoph ******, was gibt es da zu verwechseln? Die andere Lieferung ist noch nicht angekommen. Da scheint es bei der internen Abwicklung bei ihnen erhebliche Probleme zu geben..... Gerne höre ich von ihnen mit einer entsprechenden Entschuldigung. Schwer genug nicht Reise n zu dürfen, da brauche ich sowas nicht noch in top. ****** ******

Hawesko.de Gutschein wird nicht eingelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für den 50 Euro Gutschein. Habe diesen soeben versucht, im Rahmen eine Bestellung einzulösen, es wurde jedoch angezeigt, dass der Gustschein mit dem Code 25040019DE3 ungültig sei. Wie wäre in diesem Fall weiter zu verfahren, oder habe ich etwas falsch verstanden ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hawesko.de Unhöflicher Kundenservice

Sehr geehrtes Hawesko Team, mein Mann und ich sind schon seit langer Zeit zufriedene Kunden bei Ihnen, alle Ihrer Mitarbeiter waren bisher immer sehr nett und hilfsbereit bis auf heute, wo ich ein Gespräch mit Frau ****** hatte! Musste leider einen Grauburgunder reklamieren, da ich diesen nicht bestellt habe. Aber so eine unhöfliche und zynische Art und Weise möchte ich bei Hawesko am anderen Ende der Leitung nicht mehr erleben müssen, ansonsten haben Sie mit Sicherheit einen Kunden weniger. Ich bitte um eine Stellungnahme ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen ****** und Heinz ******

Hawesko.de Keine Lieferung

Bestellt am 26.09.18 und am 02.10.18 immer noch kein Liefertermin. Habe schon keine Lust mehr auf den Wein!

Hawesko.de Keine Fortschreibung des Lieferdatums

Die Lieferung wurde für den 3. Februar zwischen 13:30 und 17:30 Uhr angekündigt. Darauf habe ich mich, leider nicht zum ersten Mal, eingerichtet. Heute am 5. Februar scheint noch immer dasselbe Lieferdatum auf. Lediglich ihre Rechnung ist schon gekommen! Eine solche blamable Sendungsübersicht kann man nicht mit Corona entschuldigen. Gruß, Dr. Volker ******

Hawesko.de Datenschutzverstoss

Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern erhielt ich Post von Ihnen zum Thema Wein Abonnement. Auf dem beiliegenden Bestellformular stellte ich fest, dass gar nicht meine Adresse angegeben war, sondern die einer anderen Kundin. Jetzt frage ich mich, ob ein anderer Kunde auch meine Daten erhalten hat. Erbitte Stellungnahme zu diesem Fall und Antwort auf die Frage, ob ich noch datensicher Wein bei Ihnen erwerben kann. Besten Dank für eine Verbindliche Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Hawesko.de?

Beschwerde schreiben