Hawesko.de

Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor Hawesko GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hawesko.de
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hawesko.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hawesko.de Rechnung erhalten, keine Ware bestellt

Mit Rechnungsdatum 7.1.2021 erhielt ich eine Rechnung über € 110,03 mit der Rechnungsnummer 503934510. Ich habe die Ware nicht bestellt und will sie auch nicht erhalten. Wenn Sie mich weiterhin belästigen, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Hawesko.de Vor Weihnachten bestellt, keinerlei Reaktion.

Ich habe vor Weihnachten, am 22.12 eine Bestellung aufgegeben, welche für Silvester gedacht war. Bezahlung erfolgte unverzüglich per Paypal. Laut Eingangsbestätigung wurde sogar angemerkt, dass die Bestellung am 23.12 voraussichtlich versendet werden würde. Somit konnte ich keine Bedenken haben, dass ich Silvester „auf dem Trockenen“ sitzen würde. Am Mittwoch, den 30.12. erkundigte ich mich per Email noch einmal nach dem Sendestatus, da bis zu diesem Zeitpunkt keine Versandbestätigung eingegangen war. Selbst am heutigen Tage habe ich weder eine Nachricht, den Wein, noch eine Versandbestätigung erhalten. Ich bin sehr enttäuscht, vor allem habe ich durchaus schon öfters bei Ihnen bestellt und sogar neue Kunden geworben. Ich werde mich wohl oder übel nach einem neuen Händler meines Vertrauens umschauen müssen - Vertrauen ist nämlich bei jeglicher Geschäftsbeziehung essenziell!

Hawesko.de Kundennr.: 1942214 - Rechnungsnr.: 503693926 u. 503694028

Jede Rechnung gehört zu einer Bestellung 11+1 Flaschen Blattgold Grauburgunder . Es werden aber unterschiedliche Rechnungsbeträge erhoben: Rng.: 3926: 106,18 € Rng.: 4028: 64,24 € Was ist der Hinbtergrund? Ich bitte um Korrectur MfG ****** ******

Hawesko.de Fehlerhafte Rechnung, Kd.-Nr. 1952741, Re- Nr.: 503686177 vom 21.11.2020

Artikelnummer 717949 Baronesse Fleubelle Pouilly-Fumé wurde in o.g. Rechnung mit 18,90 € berechnet, im Prospekt jedoch als Angebot mit 12,90 € ausgezeichnet.

Hawesko.de Nicht gehaltenes Versprechen

Ich habe 2 neue Kunden geworben eine Fr.Kunstmann u ein Hr.Hillebrand.Mit Fr.Kunstmann habe ich ein Weinfest organisiert mit ca30 Personen.Die Bestellung ging am 21.7 ein mit 36 Flaschen Pinot Grigo del Garda.Es wurde mir ausdrücklich versprochen das die 36 Flaschen u das v mir 2x gewünschte Sommerpaket a 9 Flaschen (Werbegeschenk) bis zum 25.7 geliefert wird.Ich wartete am 25.7 bis 18:00 da nichts geliefert wurde musste ich extra noch zu einem Weinhändler fahren u noch mir die nicht gelieferten Weine besorgen.Das war mehr als ärgerlich u finde das als schlechten Service.8 Tage später bekam ich die Nachricht,daß Sommerpaket ist vergeben.

Hawesko.de Rückholung der Weinlieferung

Die Lieferung Artikel Nr.5583105 Pinto Ponto Prosecco entspricht nicht unsere Vorstellungen Auftrags.Nr.0022047406 Wir um Rücknahme

Hawesko.de Lieferverzögerung

Ich habe am 29.April eine Bestellung aufgegeben und bis jetzt noch nichts erhalten. Ich habe auch keine Rückmeldung bekommen.

Hawesko.de Leferverzögerung

Vor mehr als 2 Wochen habe ich Wein bestellt. Die Lieferung ist, obwohl ich die richtige Adresse angegeben habe , falsch adressiert worden. Das ist jetzt schon zum zweiten Mal (!) passiert. Bei meiner telefonischen Nachfrage habe ich noch einmal die richtige Adresse angegeben. Der Wein ist immer noch nicht da. /!) Mehrere Male habe ich mein Problem auf Ihr Band gesprochen, keinerlei Reaktion Ihres Hauses. Manchmal frage ich mich, ob ich es bei HAWESKO nicht doch um einen Saftladen handelt. Bei einem seriösen Weinversand darf so etwas nicht passieren. In Zukunft werde ich meine Weine bei Jacques holen. Mit freundlichen Grüßen, ******. ****** KDNr1871803

Hawesko.de Lieferung nicht bestellter Weinjahrgänge

Hallo, mit meiner Bestellung am 23.09.2018, Belegnummer 5BA7966E478B4 Bestelldatum 23.09.2018 um 15:34 Uhr E-Mail-Adresse ******@berndjacobs.de habe ich ausdrücklich vom 2015er Angel's Secret Gran Reserva Carmenere bestellt. Den 2016er wollte ich nicht, da dieser Jahrgang eine andere Rebsortenmischung hat. Pos Menge Art-Nr Jahrgang Bezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis ------------------------------​------------------------------​------------------------------​ 1 12 127297 2016 Hand-In-Hand Spätburgunder 10,90 EUR 130,80 EUR Lieferbar ab 27.09.2018 2 1 563727 2015 Angel's Secret Gran Reserva Carme 142,80 EUR 142,80 EUR ------------------------------​------------------------------​------------------------------​ Warenwert 273,60 EUR Frachtpauschale 0,00 EUR Werbung 22052B13F60 -20,00 EUR ------------------------------​------------------------------​------------------------------​ Gesamtbetrag 253,60 EUR Unabgestimmt - d.h. ohne vorherige Rücksprache und ausdrückliche Zustimmung meinerseits - wurde mir nun einfach der 2016er Jahrgang geliefert. Dies muss ich nun heute beim Auspacken feststellen. Bitte einen kostenlosen Austausch vom 2016er in den 2015er Jahrgang oder einen deutlichen Preisnachlass von mind. 30% ermöglichen. Besten Dank im Voraus! :-) Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Hawesko.de?

Beschwerde schreiben