HD Plus

HD PLUS GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

HD Plus
Reklamationen & Beschwerden (80)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HD Plus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HD Plus Keine Rückzahlung einer Anerkannten Gutschrift seit 19.09.2023

Guten Tag zusammen, ich habe am 19.09.2023 eine angeforderte HD+ Verlängerung leider stornieren müssen. Paypal wurde belastet. Nach einigem Schriftverkehr mit den HD+ Support wurde diese Rückzahlung von 75€ an mich lt. Support ins System eingestellt. Auf Grund von diversen System- Softwareproblemen ist meine Gutschrift bis heute nicht zurücküberwiesen worden, außer das die Standardformulierungen mitgeteilt werden.

HD Plus Für HD Plus Verängerung 2 mal bezalt.

Habe online versucht HD zu verlängern. System hängte sich auf, ab mein Konto wurde bei papal belastet, was ich zu spät bemerkte. Hab nochmals ein Verlängerung gestarte, diesmal mit Kreditkarte. HD plus funktioniert zwar, habe aber für eine Verlängerung 2 mal bezahlt. So veruchte ich per E-Mail das Geld zurückzufordern. Bis heute wurde ich nur vertröstet. PayPal wurde am 23.09.2023 belastet. Kreditkarte wurde am 24.09.2023 belaste. Heut ist der 26.10.2023

HD Plus Bezahlt, aber kein HD

Seit Wochen kein HD Bild. Nach mehreren Reklamationen wird mir heute ne neu Karte geschickt. Und jetzt? In meinem Profil ist immer noch die alte Karte gelistet. Nachfragen. In diesem Call-Center hat nicht jeder ausreichend Deutsch-Kenntnisse, noch weiß der Eine nicht, was der Andere tut. Durch meine Lähmung vom Hals abwärts bin ich extrem eingeschränkt und Fernsehen ist eins der WENIGEN Dinge, die ich überhaupt kann. Und dann so ein Reinfall. Als Zahlender kann ich doch erwarten, dass die meine Karte freischalten, oder? Anscheinend nicht. Ich bin auch nicht der Einzige mit diesen Problemen. Wenn das Bild bis heute Abend nicht steht, melde ich mich ab. Einfach unfassbar, was man hier bei HD+ erlebt.

HD Plus Kein Empfang von Hd-Sendern

Kein Empfang von Hd-Sendern mehr. Möglicherweise At mein SamsungEnpfangs gerät wieder upgedatet. Ihre Hotline ist wohl sonntags nicht besetzt oder würgt meine Anfrage aus anderen Gründen immer ab.

HD Plus Kan HD + schon seit mehreren Wochen nicht empfangen

Nach mehreren versuchen auch mit Ihren Kundendienstmitarbeitern klappt es nicht,es geht immer nur kurz nachdem ich mit Ihern Mitarbeiter alles durchgegangen bin beim umschalten ist alles wieder weg.Es kommt dann immer wieder derSpruch Karte richtig einführen.Also so kann es nicht mehr weitergehen.Ich bin jetzt schon seit über 10 Jahren Kunde bei Ihnen. Mit freundlichen GRüßen ****** ******

HD Plus Kein HD + empfang

Nach mehrmaligen versuch mit Ihrem Kundendienstmitarbeiter beim umschalten immer wieder Karte ist falsch eingeführt.Ihr Mitarbeiter meinze ich soll mich jetzt an den Kundendienst wenden es wäre möglich das die Karte defekt wäre.

HD Plus Keinerlei Einsehen für eine Kulanz von 2 Monaten

Mein etwas älterer Fernseher ging nach 5 Jahren kaputt und ich musste mir deswegen einen neuen Fernseher kaufen. Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei HD+ und hatte an meinem letzten Fernsehen einen HD+ USB-Stick. Nach dem Kauf hatte der HD+ USB-Stick bedingt durch das Jahresabonnement eine Restlaufzeit von 2 Monaten. Diesen steckte ich zuvor 2 Monaten zur Installation in meinen neuen Fernseher. Nach Ablauf von meinem Jahresabonnement musste ich feststellen, dass HD+ noch immer läuft, ich mit dem neuen Fernseher eine Gratisphase von 6 Monaten erhalten hatte. Deshalb habe ich mehrfach versucht von HD+ diese 2 Monate auf meine jetzige Laufzeit aus Kulanz hinzuzufügen. Leider wurden meine Bitten jeweils abgelehnt.

HD Plus kein HD Empfang

Ich habe nun seit 7 Wochen keinen HD Empfang mehr. Ich habe alles getan was die freundliche Dame am Kundentelefon von mir verlangt hat. Ich war auch beim Händler vor Ort um die Karte prüfen zu lassen. Die Karte ist defekt, wurde festgestellt. Dann teilte man mir mit ich kann über die Homepage einen Retourschein ausdrucken und die Karte einsenden. Der Schein lässt sich aber nicht ausdrucken. Und trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich ich immer nur als Antwort bekommen, dass die Anfrage an die Fachabteilung weitergegeben wurde und ich mich gedulden soll. Aber wie lange noch ? Ich warte seit Wochen, um eine von mir im voraus bezahlte Leistung zu bekommen. Geliefert bekomme ich aber gar nichts.

HD Plus Zu viel abgebucht?

Hallo, warum wurden am 15.07.2023 10,20€ für HD+ Karte abgebucht? Eigentlich geht es um 6.20€ darum habe ich eine Rückbuchung veranlaßt ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

HD Plus Unverschämtheit

Obwohl ich überwiesen habe wurde zusätzlich abgebucht. Trotz Beleg wird behauptet, dem sei nicht so. Ich bekomme mein zuviel gezahltes Geld nicht zurück. Zur Krönung wird noch um eine dritte Zahlung gebeten.

53.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 80

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben