HD Plus

HD PLUS GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

HD Plus
Reklamationen & Beschwerden (80)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HD Plus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HD Plus Service HD Plus

Bin seit mehreren Jahren Kunde bei HD Plus und besitze 3 Karten und Zahle Monatlich meine Gebühren. Seit Anfang August funktioniert 1 meiner Karten nicht mehr darauf rief ich bei HD im Service an da sollte ich eine halbe Stunde warten und es dann wieder versuchen was ich dann auch getätigt hatte . Aber es funktionierte immer noch nicht darauf hin folgten weitere ca. 20 Telefonate ohne Erfolg mit gleichen Abläufen und immer um der Bitte um eine gute Bewertung nach dem Service. Leider ist die Verständigung mit dem Personal sehr schwierig da es unter Deutsch Kenntnisse leidet ! Nun hatte ich eine Retoure bekommen für meine Karte und schickte sie zu HD zurück. Darauf hin bekam ich die Nachricht mit einer neuen Karten Nr. und einer Sendungs Nr. die Karte ist bis heute nicht eingetroffen und Sendungs Nr Existiert nicht . Werde jetzt mein Vertrag kündigen da ich jetzt schon 3 Monate umsonst gezahlt habe . Solange alles Funktioniert ist alles ok Wehe es tritt ein Problem auf das ist der schlechteste Service den ich je hatte .

HD Plus Abbuchungen ohne Leistungserbringung

Trotz Kündigung wird weiterhin abgebucht. Immer wieder werden neue Kündigungsterme mitgeteilt seit 3 Monaten. Leistung/Nutzung ist aber seit 3 Monaten nicht mehr möglich.

HD Plus HD karte wird im System nicht erkannt

der Fernseher erkennt die HD nicht im System habe diesbezügliche schon des öffterem mit einen Herrn gesprochen, aber er konnte mir nicht helfen, ich soll über diesen Weg eine neue Karte beantragen Unsere Karten-Nr. 12 2512 4768 89

HD Plus HD haben nicht alle Sender

Gestern wurde unser TV von analog auf digidal umgestellt.Bei den Sendersuchlauf habe ich festgestellt das obwohl wir monatlich eine HD Karte von 6.00 € bezahlen.Laufen nicht alle auf HD. Funktioniert unsere Karte nicht?Was kann ich tun?

HD Plus Smartcard funktionierte nicht.kommen Sie ihrer Dienstleistung nach oder zahlen sie mir mein Geld!

Hab mir bei cyberport ne HD + SMARTCARD MIT CI MODUL GEKAUFT DIE MIR SAGT DASS DIESE KARTE AUFGEBRAUCHT WÄRE .IM ÜBRIGEN HAT SIE SICH BEIM ERSTEN EINLEGEN INITIALISIERT ABER HAT KEINE HD SENDER ENTSCHLÜSSELT!

HD Plus Ständiges abschalten der HD+Sender

Zeitliches abschalten des HD+ Empfangs .Ab 23 Uhr geht nix mehr im Schnitt für bis zu 5 Stunden kein HD+. Bei 7 Tagen 35 Std ohne Hd+ im Monat ca.120 Std. Auf ein Jahr 1200 Std. Bezahlt aber für ein komplettes Jahr. Was ist mit der Zeit wo nix geht echt ärgerlich.

HD Plus Ich hatte nur ein verschlüsseltes Signal

Ich habe mir im MediaMarkt ein HD+ Modul mit einer Karte für 6 Monate . Installation erfolgte nach Anweisung des Produktes. Es kam immer nur verschlüsseltes Signal. Nach einer Stund habe ich die Service Hotleine angerufen und das Problem geschildert.Da die Dame mich kaum verstand und ich auch bei ihr immer nachfragen musste dauerte es bis sie wusste was ich will. Also dann Fernseh aus ,Leeres Modul rein ,Fernseh an. Dann warten bis der Fernseh sagt Karte einschieben. Dann kam die Ansage das kann aber bis zu 2 Stunden dauern. Uff. In der Beschreibung steht Modul rein Karte rein Glücklich sein. Nach 2 Stunden habe ich die Hotline wieder angerufen. Diesemal ein Mann sehr nett. Habe das Problem geschilder. Er erzählte was von anmelden und erweitern und für nochmal 70 Euro Karte erweitern..Ich habe dann nochmal erklärt das ich das Modul mit Karte für 6 Monate gekauft habe im Geschäft. Das wurde dann verstanden. Er verstand aber nicht warum ich 2 Stunden warten musste wie die Kollegin es sagte. Er hat sich dann richtig viel Mühe gegeben um den Fehler zu finden.Ich musste dann das lan Kabel wieder anschliesen , bei der Dame musste ich es ab machen.Nach einiger Zeit war es dann so weit als wir im Grundmenü unter Experteneinstellungen Key Schnittstelle veränderungen vorgenommen und dann war alles gut. Wenn ich mich nach der Dame Orientiert hätte würde ich Heute noch warten. So einfach gets dann doch nicht wie inder Beschreibung. Ich muss mir sehr überlegen ob ich nach den 6 Monaten Gratis das Abo verlängere.

HD Plus Geld bezahlt- kein HD+

Mitten im Bezahlvorgang (Geld "liegt" bei paypal), ist die Website zusammengebrochen. Tel.nr. reagiert nicht... Was ist hier los? Kann meine HD Sender nicht empfangen und es auch nicht klären, weil niemand und nichts erreichbar ist!

HD Plus Verschlüsselung

Innerhalb kurzer Zeit ist die Verschlüsselung nicht aufgehoben worden. Es konnten deshalb alle Sender, die eine HD Verschlüsselung haben nicht aufrufen!

HD Plus Geld abgebucht aber keine Nutzung

Bei mir wurden 15,99€ abgebucht obwohl meine Karte schon über zwei Jahre nicht Funktioniert. Weder hatte ich sonst irgendwelche Abbuchungen . Die Karte ist seit über zwei Jahren nicht mehr in Betrieb was auch angezeigt wird das bei mir kein HD läuft. Ich erbitte das mir mein Geld zurück überwiesen wird. Sollte dies nicht passieren werde ich meinen Anwalt hinzuziehen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

53.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 80

Problem mit HD Plus?

Beschwerde schreiben