Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HD Plus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, seit einigen Wochen kann ich den Sender Welt nicht mehr in HD empfangen und seit heute auch Eurosport 1 nicht mehr. Alle anderen HD Sender funktionieren. Wo liegt der Fehler? Ich empfange über Satellit (Astra)
Leider ist für meine ist meine Bezahlung bei HD+ für sieben Tage gesperrt,warum auch immer?Ich habe weder versucht was zu bezahlen,weil es garnicht konnte da ich mein Paßwort vergessen hatte.Also konnte ich nichts bestellen oder Bezahlen!Wieso bin ich nun für sieben Tage Gesperrt?Leider bekommt man von jedem Mitarbeiter eine völlig andere Erklährung,einfach nur grausam der Service!
Eine Verlängerung online wurde abgebrochen. 75 Euro wurde über PayPal gebucht. Kundenservice seid 2 Tagen versucht zu kontaktieren. Auf 4 E - Mail's keine Reaktion. Service sieht anders aus. Um bitte zur Rückzahlung, keine Reaktion..
Ich habe ein Verlängerung gekauft lässt sich aber nicht aktivieren. Versuche nun seid 2 Tagen es zu verlängern was aber weder über die Webseite noch über tel funktioniert. Bei tel wird man std lang in Warteschleifen geleitet. Selbst Problem Behandlung über das kontaktformular nicht zielführend möglich . Werde versuchen mein Geld zurück zu bekommen und kündige ! Mieser Service
Meine HD+ plus Karte hat Gültigkeit bis 04.02.2023. Nach mehrmalige Kontakte mit der Kundenbetreuung, sollte ich Ihnen das schriftlich mitteilen. Die Meldung die Karte wäre abgelaufen. Die Karten-Nr: 123282407989. Eine neue HD + Karte mit neuem Receiver, ist zur Zeit im Receiver mit der HD+Karten-Nr.: 123282407181 die Funktion ist einwandfrei. Um weiteren Ärger zu vermeiden, bitte ich Sie die neue Karte die bis zum 27.06.2023 gültig ist, noch bis zum 27.08.2023 zu verlängern, weil meine alte HD+ Karte zwei Monate vor Beendigung angeblich laut Meldung im TV abgelaufen wäre. Für eine baldige schriftliche Zusage, wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** PS: Meine Kunden-Nr.: Lautet 6059710225
Ich kann HD+ nicht mehr nutzen, es kommt die Meldung, mein Guthaben sei erschöpft und das, obwohl ich ein Abo habe und HD plus regelmäßig Geld von einem Konto abbucht. Auf Anfragen reagiert HD plus nicht.
Erhalte eine dauerhafte Meldung, das mein HD+ Modul in 8 Tagen abläuft. Möchte gerne diesen Hinweis abstellen. Kommt aber immer wieder. Ich verschwende doch mein Geld nicht für eine vorzeitige Verlängerung.
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