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Reklamationen & Beschwerden (80)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HD Plus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HD Plus Kein HD Plus trotz Bezahlung

Ich hatte meine HD Plus Karte verlängern das Geld konnte aber per Bankeinzug nicht von meinem Konto bezahlt werden da ich mich im Ausland befand hatte ich das nicht gemerkt als ich zu Hause war bekam ich von Attika einen Brief mit Bezahlung dass ich am 10.3 auch bezahlt habe somit steht mir für das restliche Jahr da ich ja bezahlt habe HD Plus zur Verfügung ich habe heute mit Artega telefonisch gesprochen da bekam ich die Auskunft dass sie die Bezahlung an Sie weitergeleitet hatten ich bitte Sie darum meine HD Karte für die restlichen Monate die ich ja bezahlt habe freizuschalten liebe Grüße ****** ******

HD Plus Kein HD Plus trotz Bezahlung

Ich habe heute ihnen schon eine E-Mail geschrieben hier noch ein ergänzungs Foto der E-Mail von Artega da ich bezahlt habe lieber Gruß ****** Walter

HD Plus Nach Bezahlung kein HD Plus

Hallo ich hatte meine HD Plus Karte verlängert das konnte leider nicht von meinem Konto abgebucht werden danach bekam ich eine Rechnung von Artega die ich auch am 1. 3. 2022 bezahlt habe Aktenzeichen bei Artega 21.12 03934 1 leider habe ich immer noch kein HD Plus die Rechnung wurde beglichen also stehen wir hiermit auch die restlichen Monate HD Plus zu vielen Dank lieber Gruß ****** Walter

HD Plus nicht vollzogene Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 24.09.2021 die oben angegebene Karte gekündigt, da wir uns zu diesem Zeitpunkt einen neuen Fernseher mit integrierter Karte gekauft haben. Beim Kauf des Fernsehers waren 6 Monate HD Plus enthalten. Nachdem dieses Probeabo abgelaufen ist, musste ich heute erneut die Karte kündigen und diese Kündigung ist erst zum 8.5.22 wirksam. Ich bin über dieses Geschäftsgebaren sehr verärgert. Wir nutzen seit September die oben angegebene Karte nachweislich nicht mehr und müssen bis Mai 22 zahlen, dass sind mindestens 6 Monate (die Kündigungsfrist einberechnet). Bei der telefonischen Verlängerung des Probeabos wurde, ohne uns zu fragen statt eines monatlichen Abos ein Jahresabo abgeschlossen. Ich überlege ernsthaft, ob ich hier widerrufe und ggf. als Monatsabo neu abschließe. Es ist überhaupt nicht verständlich, warum das Jahrsabo teuerer als das Monatsabo ist… diese Preispolitik mag sich nur Ihnen erschließen. Sie merken, dass in meinen Zeilen sehr viel Verärgerung mitschwingt. Ich hoffe, dass Sie eine Idee haben, wie Sie mich als Kunden wieder besser stimmen können. Grüße aus Cottbus ****** ******

HD Plus Für HD bezahlt

Habe heute für HD bezahlt und bekomme keinen Code zugesandt. Auf telefonischer Nachfrage wurde nur gesagt, ich könnte ja noch mal bezahlten. Als ich dieses nicht wollte, war das Gespräch sehr schnell beendet. Service gleich null

HD Plus HD+ nicht genutzt, jetzt Drohung mit Inkassounternehmen

Ich hatte bei einer bestellten HD+ Karte die Sendung beim Postzusteller "Annahme verweigert" nicht angenommen. Obwohl ich das Päckchen also gar nicht in Händen hatte und HD+ nicht verwendete wurde mir eine Gebühr von HD+ berechnet. Meine e-mail, mir die abgebuchte Gebühr zurück zu erstatten blieb unbeantwortet. Daraufhin gab ich die Lastschrift von HD+ wegen Widerspruch zurück. Eine weitere e-mail von mir wurde offensichtlich nicht zur Kenntnis genommen. Nun erhielt ich eine Mahnung zusätzlich mit Gebühren der Rücklastschrift und Mahngebühren. Ausserdem wurde angedroht, ein Inkassounternehmen zu beauftragen. Ich bin sehr verärgert, daß HD+ meine Schreiben nicht interessiert und anscheinend automatisch mich mit Mahnung belästigt. Fairer Kundenservice sieht anders aus!

HD Plus doppelt bezahlt

ich habe ausversehen meine hd +karte zweimal verlängert, und bitte sie um zurücküberweisung

HD Plus Fehler des HD Plus Mitarbeiters auf Kosten des Kunden

Ich wollte online eine weitere (zweite) Karte freischalten, nachdem ich mit der ersten Karte viele Jahre sehr zufrieden war und nie Probleme hatte. Leider kam die Fehlermeldung dass das angegebene Lastschriftkonto nicht geht (das gleiche wie bei der ersten Karte). Also den Support angerufen und telefonisch ein Abo beantragt. Nach der Freischaltung habe ich rein zufällig im Browser meine Daten aktualisiert und gesehen, dass der Mitarbeiter statt eines Abo einen Jahresvertrag gebucht hat. Also habe ich ihn auf seinen Fehler aufmerksam gemacht und ihn gebeten, dass er das doch noch ändern möge. Nach Rücksprache mit seinem Teamleiter teilte er mir mit, dass er das nicht ändern könne und ich es doch per Mail beantragen soll. Also habe ich eine Mail mit dem Problem geschrieben. Daraufhin erhalte ich eine Antwort, dass ein Widerruf nicht möglich wäre (was ich ja nicht wollte). Nochmal den Support angerufen, die mich wieder auf eine Mail bringen wollten. Habe eine Kundenbeschwerde eröffnet und einen Rückruf verlangt. Nach einer Woche warten habe ich festgestellt, dass inzwischen die 75 Euro Gebühr für den nicht gewollten Vertrag von meinem Konto abgebucht wurden, gleichzeitig aber die Karte auf "inaktiv" gesetzt wurde. Also habe ich jetzt eine nicht beantwortete Kundenbeschwerde und 75 Euro Abbuchung von HD Plus für die aktuell keine Leistung erbracht wird. Nochmal beim Kundendienst angerufen. der mich wieder auf eine Mail abschieben wollte und einen Rückruf verlangt, der jedoch bis jetzt wieder nicht erfolgt ist. Bin gespannt was passiert, wenn ich die 75 Euro bei meiner Bank stornieren lasse. Und alles, weil ein HD Plus Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat. Der Kunde steht hier definitiv ganz hinten an.

HD Plus HD Plus wurde gesperrt und ohne Mahnung gleich ein Inkasso eingeschaltet.

Hallo ich bin richtig sauer . Habe online ein Abo gehabt und weil PayPal aufgrund eines Hackerangriffs gesperrt wurde konnte HD Plus nicht abbuchen. Habe keine Post dazu bekommen und erst nach einem Anruf erfahren das HD Plus an ein Inkasso Unternehmen gegangen ist. Habe die gleich bezahlt wenn auch ungern. Da ich erwarte das man zwei Mahnungen per Post bekommt . Dies war nicht der Fall. Dann am 3 Februar die Bestätigung von Atriga erhalten das gezahlt wurde. Anruf im Kundencenter total genervte Mitarbeiter oder der deutschen Sprache nicht richtig mächtig wurde gesagt das es abends wieder funktioniert. Natürlich nicht der Fall. Gestern wieder Anruf . Wieder hieß es gestern Abend klappt es. Heute wieder Anruf heißt es Event Montag. Ich bin richtig sauer. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um. Werde mir rechtlichen Beistand suchen. Denn auch mit einer Verlängerungskarte von Media Markt funktioniert es nicht. Müsste ein neues Modul hinzu kaufen. Nein danke. Bin richtig richtig sauer . ****** ******

HD Plus Ich habe am 16.01.22 meine HD Karte aufgeladen

Bis heute kein Empfang selbst nach 3 mal hat nicht funktioniert aber geld ist weg

53.8 /100

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