Der Rauchmelder gibt einen akustischen Ton ab . Die Batterie ist einige Jahre vor Ablauf bereits leer . Sehr ärgerlich wenn dauernd die generften Mieter beim Vermieter anrufen . Mittlerweile ist das Problem ja bekannt . Die Batterien halten bei den meisten Rauchmeldern keine 10 Jahre lang .
Teilen
14-04-2023 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hekatron weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hekatron
18-04-2023 um 09:21 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
unsere Melder sind auf eine 10- jährige Lebensdauer ausgelegt. Wenn sie vorher ausfallen entspricht das nicht unserem Qualitätsanspruch.
Wenn Sie Ihre Geräte beanstanden möchten, bieten wir Ihnen schnelle und unkomplizierte Reklamationswege. Nutzen Sie unsere Online-Reklamationsplattform. Sie ist rund um die Uhr erreichbar unter www.service.hekatron-brandschutz.de/#/.
Vielen Dank und freundliche Grüße vom Hekatron-Onlineteam
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 12:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat schnell auf meine Beschwerde reagiert . Das Problem wurde auch zu meiner Zufriedenheit gelöst . Grundsätzlich werde ich aber keine Rauchmelder mehr bei Hekatron kaufen . Das Problem ist die fest verbaute Batterie . Erfahrungsgemäß ist man ständig mit der Bearbeitung von Zusendungen defekter Rauchmelder beschäftigt . Das nervt Mieter genauso wie Vermieter . Könnten z.B. die Mieter die Batterie selber auswechseln wäre das , dass Ende der meisten Probleme .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.