HelloFresh.de

HelloFresh Deutschland SE & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

HelloFresh.de
Reklamationen & Beschwerden (1.746)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HelloFresh.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HelloFresh.de Box halbe Stunde vor Lieferung storniert

Meine Box wurde eine halbe Stunde vor eintreffen Ur plötzlich seitens hellofresh storniert obwohl schon alles bezahlt wurde und auch kein Coupon mehr aktiv war sondern der Normalpreis bezahlt worden ist! Ich bitte um sofortige Rückzahlung oder erneute Zustellung

HelloFresh.de Wann bekommt man den Rezeptkartenordner?

Hallo, ich würde gerne wissen, wann man den den Rezeptkartenordner mitgeschickt bekommt. Ich erhalte jetzt meine 7.Box. Ich hatte mal gelesen, dass man solch einen Ordner nach der 5. Box erhält. Besten Dank vorab und herzliche Grüße, ******

HelloFresh.de Premium receipe charge

Warum bezahle ich zusätzlich 9,96 zur Box die schon 45,99 Euro kostet? Bei der Bestellung nirgends erwähnt/ erklärt. Rückzahlung oder Kündigung!

HelloFresh.de Gutscheinverfall bei von HelloFresh stornierter Box

Guten Tag, ich hätte diese Woche Donnerstag meine erste HelloFresh Box bekommen sollen, aufgrund einer Rabattaktion war die Box kostenlos. Die Lieferung wurde am Donnerstag Nachmittag per E-Mail als verzögert gemeldet aufgrund von Glätte, die Zustellung soll am nächsten Werktag erfolgen. Am Freitag wurde dann angeblich das Paket bereits ins Zustellfahrzeug geladen und sollte zwischen 14 und 22 Uhr zugestellt werden. Da wir am Freitag in den Urlaub gefahren sind, haben wir bis 22 Uhr auf die Lieferung gewartet, damit nichts davon schlecht wird. Am Freitag Abend haben wir dann eine Mail erhalten, in der uns mitgeteilt wurde, dass die Lieferung leider nicht erfolgen wird, da es Probleme bei der Übergabe an den Lieferdienst gebe. Zwar wird laut e-Mail der Rechnungsbetrag (Versandkosten + Kosten für den HelloFresh Ordner, den wir mitbestellt hatten) erstattet, jedoch wurde kein Wort über den eingelösten Gutschein für die gratis Box verloren, der aufgrund des Fehlers von HelloFresh scheinbar verfällt. Nun müssen wir kurzfristig unsere gesamte Wochenplanung umwerfen, da wir fest mit der Lieferung der Gerichte gerechnet hatten. Ich bitte um eine zufriedenstellende Lösung, die den Gutschein für die gratis Box mit einschließt.

HelloFresh.de Abgelaufene Lebensmittel

Die gesamten Lebensmittel waren vor Liefertag entweder längst abgelaufen oder kamen verdorben & verschimmelt bei uns an. Eine reine Frechheit. Früher hatten wir schon mal Hello Fresh, in Rathenow & waren sehr zufrieden. Durch Umzug meines Mannes Aus Rathenow zu mir & meinen Eltern, hatten wir es gekündigt. Nun wollte meine Mutter das mal mit ausprobieren, weil so geschwärmt hatten. Also bestellt & direkt eine Enttäuschung. Nie wieder Hello Fresh! Ich bin Influencerin auf Instagram & TikTok, werde mein Erlebnis dort auch Publik machen. Früher war ich begeistert … jetzt nur noch enttäuscht! Nie wieder …Das Beispiel von den verschimmelten Pilzen liegt bei!

HelloFresh.de Keine Post mehr

Bitte schicken Sie mir keine Post/Kataloge mehr.

HelloFresh.de Mehrfach NICHT gerechtfertige Abbuchung von "premium recipe charge"

Wir sind seit drei Jahren zufriedene Kunden von HelloFresh. (Seltenst fehlen einmal ein paar Zutaten). Jedoch seit Dezember letzten Jahres kommt es sehr häufig, bis jedes Mal zu einer zusätzlichen Abbuchung für die Premium recipe charge. Das ist insofern mehr als ärgerlich, da ich die Abbuchungen nicht kontrolliere (nicht kontrollieren will) weiter achten wir stets darauf einfache und vegetarische Gerichte zu nehmen, um einfach die Kosten gering zu halten. Sämtliche Gerichte, die wir bestellt haben, waren jeweils beim Bestellen ohne den Zuschlag ausgewiesen. Deshalb möchte ich dafür bitte eine Erstattung haben, denn das war nicht das, was ich als Kunde bestellt habe. Kurzer Nachtrag: tatsächlich gehen die Abbuchungen bis in den August 2023 zurück. Sie treten allerdings seit Dezember gehäuft und mit jeder Abrechnung auf! Das ist schon echt ein starkes Stück! Ich bin wirklich sehr gespannt, ob Hello Fresh die Kosten anstandslos erstatten wird. Ansonsten wäre mir doch sehr daran gelegen Vom Unternehmen einen Nachweis zu erhalten dass sie beim bestellen das entsprechende Pop-up und die Auszeichnung oder irgendein Hinweis angezeigt hätten. Denn wir sind weiter geschlossen der Meinung, dass wir sehr darauf achten nichts mit extra Kosten zu bestellen, da sich dann das ganze System für uns nicht mehr rechnet.

HelloFresh.de Keine Box angekommen, Keine Entschuldigung!

Meine Box sollte gestern geliefert werden, dann habe ich gedacht ok ein Tag später kein problem. So jetzt kommt sie heute auch nicht. Dann schau ich in die Sendungsverfolgung und Hellofresh hat die Box nichtmal an DPD übergeben. Also bin ich in den Kundenservice gegangen und habe mich beschwert. Die Summe der Box wurde rückerstattet und den Gutschein den ich für die Box genutzt habe habe ich auch wiederbekommen. Aber mal ehrlich, man hätte wenigstens noch nen 10€ Gutschein als Entschädigung geben können, finde das eine Absolute Frechheit, und der Mitarbeiter hat den Chat einfach beendet obwohl ich nichtmal fertig war! NIE wieder Hellofresh! Kann es keinem empfehlen.

HelloFresh.de Box nicht geliefert

Meine bestellte und bezahlte Box vom 12.1. wurde nicht geliefert. Wie gehe ich da vor? Wird das Geld rückerstattet oder gutgeschrieben?

HelloFresh.de Geschenkgutschein - Gutscheincode

Guten Tag, am 14.12.2023 bestellte ich für meine Tochter, Birte ******, Langoner Str. 9 in 82377 Penzberg 2 Geschenkgutscheine über 56,99 €, Transaktionscodes: 8B902941JA4416209 5VG27963B0658063E. Am 24.12.2023 sollten ihr die Gutscheincodes übermittelt werden an birtejetschin@gmx.de. Da meine Tochter dachte, dass es Werbung sei, löschte sie die Codes. Daraufhin habe ich Sie am 29.12.2023 bereits angeschrieben. Daraufhin erhielt meine Tochter am 30.12.2023 einen Gutscheincode: 4CPU7C. Der zweite Gutscheincode steht noch aus. Bitte übermitteln Sie ihr diesen zeitnah. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben