HelloFresh.de

HelloFresh Deutschland SE & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

HelloFresh.de
Reklamationen & Beschwerden (1.746)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HelloFresh.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

HelloFresh.de Unerwünschte Lieferung.

Meine Kd.Nr.5362795 Habe im Febr.14 eine Bestellung über 3 Menüs. aufgegeben. Der Inhalt war 1.Schweinemedaillons usw, 2. Seehecht usw. 3, Seelachs usw. Mir wurde aber 2fach Seehecht geliefert, das ich nicht wollte. Nach Rückfragen wurde mir mitgeteilt,daß das System so mache. Normalerweise muß der Kunde gefragt werden, was er als Ersatz haben möchte, wenn das eine o.andere Menü nicht lieferbar ist. Daraufhin habe ich alle weiterenLieferungen gestoppt bis ich wieder Bedarf habe. Mir wurde als Ersatz 3,48 für den Seehecht erstattet.Das ganze Menü kostet 26,69 Euro, was für eine Gewinnspanne. Jetzt habe ich festgestellt, daß man mir wieder eine LieferungSeehecht senden will,die ich gar nicht möchte.Man sollte erst den Kunden befragen was er möchte,zumal ich die Lieferungen gestoppt habe. Ich finde das Ganze eine Abzocke sondergleichen,hier wird der Kunde arglistig getäuscht und hintergangen. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt, daß man für Dinge bezahlen soll,die man gar nicht bestellt hatte. Vielleicht hat Lassen Sie sich auf Kulanz etwas einfallen um die Situation zu bereinigen. Eine Weiterempfehlung Ihres Unternehmens kann ich von meiner Seite nicht befürworten. Mit frdl.Gruß Fr.******

HelloFresh.de Hello Fresh Box mit Schweinefleisch

Guten Tag, ich hatte Hello Fresh pausiert weil ich im Moment das Geld dazu nicht habe, jedoch wurde trotzdem eine Box erstellt und wird bald versendet. In der Box ist Schweinefleisch enthalten, da ich kein Schweinefleisch esse muss ich die Box für 57€ umsonst bezahlen und das essen landet im Müll. Ich möchte diese Box nicht haben.

HelloFresh.de Box nicht erhalten, Kundenservice nicht erreichbar

Unsere Box die gestern hätte geliefert werden sollen haben wir leider nicht erhalten, auch ist es nicht möglich den Kundenservice zu kontaktieren, bzw. Eine Rückmeldung zu erhalten. Ob die Gerichte ohne Einhaltung der Kühlkette nun noch zubereitet werden können halte ich für unwahrscheinlich. Auch schon im Januar war es , bei einem Zutatenfehler, nicht möglich den Kundenservice zu kontaktieren und auch da fehlt bis heute eine Rückmeldung.

HelloFresh.de Premium recipe charge

Bei der Bestellung der Gerichte ist absolut nicht ersichtlich , wann es sich um Gerichte mit Zusatzkosten handelt, trotzdem wurden mir im Februar zweimal Premium recipe charge Gebühren in Höhe von 11,96 Euro und 15,96 Euro abgezogen, Ich war lange und gern Hello Fresh Kunde, aber so etwas ist pure Abzocke und absolut nicht vertretbar.

HelloFresh.de Box nicht pünktlich geliefert

Hallo zusammen, ich hatte mir eine Box für heute bestellt und es hieß diese kommt bis 17 Uhr. Jetzt habe ich um 16:28 eine Mail bekommen dass das Lieferdatum vom Lieferdienst auf morgen verschoben wurde... generell habe ich bei sowas ja kein Problem jedoch finde ich es mehr als ärgerlich, da es meine komplette Essensplanung über den haufen wirft und es sich um Lebensmittel handelt die in der Regel auf die Tage zum Essen abgestimmt sind.

HelloFresh.de Rückzahlung ausstehend

Das zieht sich nun seit November 2023. Ich habe die Weihnachtsbox kurz nach der Bestellung über den Chat storniert. Die Box wurde auch nie zugestellt. Seit dem 07.12.2023 bin ich mit dem Kundendienst in Kontakt per E-Mail, ohne wirklich weiter zu kommen. Ich werde immer vertröstet. Bei Paypal über die ich bezahlt habe, konnte ich auch nur die Portokosten reklamieren. Bis heute habe ich ausser "wurde weitergeleitet" nichts erhalten - Geld schon mal gar nicht. Das Konto läuft auf ****** ****** in Berlin. Angeblich wurde der Betrag zurück gebucht von PayPal aber das stimmt nicht.

HelloFresh.de Lieferung verschoben auf den nächsten Tag

Die Lieferung war für 08.02.24 avisiert - nun bekomme ich um 15.30 Uhr eine Meldung, dass erst am Folgetag geliefert wird. Das ist ärgerlich. Ich habe mich auf die Lieferung für heute verlassen. Jetzt kann ich noch einkaufen gehen, da ich heute Abend Gäste habe. Morgen werde ich erst abends zu Hause sein. Ich habe Fisch und Hähnchenfleisch bestellt, wenn das 1 weiteren Tag unterwegs ist, wird die Kühlung vielleicht nicht ausreichend aus? Ich bitte höflich um Rückmeldung!

HelloFresh.de Nicht gerechtfertige Abbuchung von "premium recipe charge"

Bei zwei Kochboxen wurde mir jeweils eine ungerechtfertige Gebühr namens "premium recipe charge" abgezogen. Bei keinem meiner Rezepte war irgendeine zusätzliche Gebühr vermerkt. Ich finde es sehr schade, dass ich überhaupt die Rechnungen kontrollieren muss und ich eine so dubiose Gebühr dabei finde. Ich habe die Rezepte der nächsten Wochen durchsucht und keinen einzigen Eintrag mit dem Namen "premium recipe charge" gefunden. Bitte überprüfen Sie die Rechnungen und erstatten mir die ungerechtfertigte eingezogene Gebühr.

HelloFresh.de premium recipe charge Abbuchung

Ich habe aktuell meine 5. Box bei Hello Fresh bestellt und diesmal verwundert was die Abbuchung von "premium recipe charge" bedeuten soll. Nachdem ich Google gefragt habe, wurde ich etwas schlauer. Über die App Hilfe Center komme ich bei diesem Thema überhaupt nicht weiter. Ich habe gar keine Möglichkeit es irgendwo zu reklamieren. Diese Abbuchung ist definitiv nicht gerechtfertigt, da es bei keinem der Rezepte irgendwo angegeben ist, dass es mehr kostet. Ich gehe davon aus dass es das Rezept mit dem Fisch ist. So toll ich es eigentlich finde, aber das ist definitiv abzocke.

HelloFresh.de Falscher Preis der Probierbox und ungerechtfertigte Abbuchungen von "Premium recipe"

Ich habe vor ein paar Tagen eine Probierbox bestellt zu einen Angebot. Das Paket sollte mit 3 Gerichten für 2 Personen 18€ kosten. Heute habe ich gesehen, das für die Box über 28€ abgebucht wurde, der beworbene kostenfreie Snack wurde mit 4€ zusätzlich abgebucht und darauf kommt dann noch eine Abbuchung von 6€ für ein Premium recipe Charge. Ich habe kein Premium recipe bestellt, kein Gericht hatte diesen Vermerk dabei stehen. Ich möchte mein Geld zurück, die Box ist noch nicht versandt und braucht auch nicht abgeschickt zu werden. Das ist eine ziemlich miese Abzocke, schon alleine da mit falschen Preisangaben geworben wird! Und kündigen sie das Abo gleich, zu sofort!

Problem mit HelloFresh.de?

Beschwerde schreiben