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Reklamationen & Beschwerden (1.745)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HelloFresh.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HelloFresh.de Kochbox einfach storniert.

Zum zweiten Mal nun ist es passiert, dass plötzlich und unerwartet, nachdem bereits die Lieferung angekündigt war, aus heiterem Himmel, die Kochbox in der App als storniert bezeichnet wurde. Dazu habe ich keinerlei Informationen gekriegt. Als ich das letzte Mal vor einiger Zeit das selbe Problem hatte, wurde mir lediglich ein Gutschein von fünf Euro angeboten. Nachdem hier keinerlei Entschuldigung oder vernünftiges Angebot kam, sind wir für lange Zeit zu MarleySpoon gewechselt. Jetzt wollte ich HelloFresh eine neue Chance geben und dann das. Für 5€ muss ich mich nicht 20 Minuten lang in eine Telefon-Warteschleife begeben. Wir zahlen gerne auch gutes Geld für solche Koch-Boxen, da wir mit zwei Kindern die Zeitersparnis und große Auswahl sowie Geschmacksvielfalt der Rezepte schätzen. Der Zustand, wie er sich so zeigt, ist für mich untragbar.

HelloFresh.de Nicht geliefert, dann falsch zugestellt+ falsche Bestellung

Am 1.3 sollte meine erste Bestellung ankommen. Ich bestellte veganes Gemüse - Kokos- Curry, mildes japanisches Gemüse - Curry, Veganer Schawarma Wrap, Seelachs im Wintermantel (für eine Freundin) & Cheesecake. Kurz vor der Lieferung wurde sie auf den 2.3 verschoben. Sie wurde um 11:30 zugestellt, laut DPD. Angeblich hatte ich es entgegen genommen. Hatte ich nicht. Ewig danach gesucht. Lag auch nicht auf meiner Terrasse wie angegeben. Stunden später kam eine nette Dame zu mir, die mir mein Packet gab & mich darüber informierte dass es im Treppenhaus vor ihrer Tür lag. OBWOHL ich "Terrasse" angegeben hatte. Da ich kein Treppenhaus besitze. Schaute aufgeregt in die Box. Sie enthielt: Hähnchenbrust mit Pflaumen- Siracha- Soße & Quesedillas mit Rindfleisch. Also noch nicht Mal die Anzahl der Gerichte war richtig. Ich habe Hello Fresh zwei Mal angeschrieben & hänge gerade zum dritten Mal über 15 min in der Warteschleife. Also insgesamt hab ich schon ne ¾ Stunde die Wartemusik gehört. Abo ist gekündigt. Hätte aber trotzdem sehr gerne mein Geld zurück.

HelloFresh.de Samstag keine Box erhalten

habe keine Box heute erhalten obwohl ich a) für Samstagslieferung extra zahle und nun b) leicht verderbliche Ware wie Fleisch erst 2 Tage später erhalten werde.

HelloFresh.de Nicht gelieferte Bestellung zum Termin am 22.02.

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Bestellung sollte am 22. Februar gelifert werden. Das hat nicht geklappt. Ich erhielt von Ihnen ein Benachrichtigung per E-Mail, dass es Ihnen leid tut und ich sollte mich melden, wenn die Boc ankommt. Seitdem habe ich nichtsmher von Ihnen gehört. Da das Paket bisher nicht angekommen ist, habe ich versucht Sie telefonisch bzw. über dei Webseite zu kontaktieren. Das hat auch nicht geklappt. Mein Problem ist nun, wie ich meine Payl-Zahlung rückgängig mache kann und mein Geld zurückerstattet bekomme. Bitte melden Sie sich dazu bei mir.

HelloFresh.de Abbuchung eines Premium Recipes

Heute erhielt ich wie einige andere in diesem Forum vor mir eine Abbuchung eines nicht bestellten Premium Recipes. Keines meiner bestellten Gerichte weist einen Aufpreis auf, noch ist es Express oder ähnliches. Eine Kontaktaufnahme mit hello fresh via App ist nicht möglich,bzw. nicht auffindbar, um den Kontakt direkt herzustellen um den Sachverhalt zu klären. Ich bin gerne bereit für mehr oder höherwertige Ware einen Aufpreis zu zahlen, aber nicht so.

HelloFresh.de Falsche Bestellung

Hallo, ich hatte in der App die Rezepte für die kommenden Wochen geändert. Nun wurden wieder andere ausgewählt und nächste Woche gesendet die wir nicht mögen.

HelloFresh.de Premium recipe Charge

Hallo! Mir wurden 5,98€ für premium recipe charge berechnet. Was soll das sein? Das stand nirgends bei der Bestellung! R. ******

HelloFresh.de Verdorbener Rosenkohl

Meine heutige Hello Fresh-Mahlzeit ist völlig verdorben… verdorbener bis schimmeliger Rosenkohl und völlig verwelktes Pak-Choi….bislang war alles zufriedenstellend von gelegentlich fehlenden Kleinzutaten abgesehen(Erdnussbutter etc). Aber das dieswöchentliche Rosenkohlgericht ist eine Katastrophe…nach Säuberung blieb ein Rest von 180 Gramm

HelloFresh.de Premium recipe charge

Mir wurden 22,44€ abgebucht für etwas das ich nicht bestellt habe. Irgendwas in premium , wobei es nirgends gekennzeichnet gewesen ist. Hätte sowas sonst nie bestellt da viel zu teuer. Den Kundenservice erreicht man weder per Telefon, App oder per Email. Unglaublich schlechter Service !

HelloFresh.de Unerwünschte Lieferung.

Meine Kd.Nr.5362795 Habe im Febr.14 eine Bestellung über 3 Menüs. aufgegeben. Der Inhalt war 1.Schweinemedaillons usw, 2. Seehecht usw. 3, Seelachs usw. Mir wurde aber 2fach Seehecht geliefert, das ich nicht wollte. Nach Rückfragen wurde mir mitgeteilt,daß das System so mache. Normalerweise muß der Kunde gefragt werden, was er als Ersatz haben möchte, wenn das eine o.andere Menü nicht lieferbar ist. Daraufhin habe ich alle weiterenLieferungen gestoppt bis ich wieder Bedarf habe. Mir wurde als Ersatz 3,48 für den Seehecht erstattet.Das ganze Menü kostet 26,69 Euro, was für eine Gewinnspanne. Jetzt habe ich festgestellt, daß man mir wieder eine LieferungSeehecht senden will,die ich gar nicht möchte.Man sollte erst den Kunden befragen was er möchte,zumal ich die Lieferungen gestoppt habe. Ich finde das Ganze eine Abzocke sondergleichen,hier wird der Kunde arglistig getäuscht und hintergangen. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt, daß man für Dinge bezahlen soll,die man gar nicht bestellt hatte. Vielleicht hat Lassen Sie sich auf Kulanz etwas einfallen um die Situation zu bereinigen. Eine Weiterempfehlung Ihres Unternehmens kann ich von meiner Seite nicht befürworten. Mit frdl.Gruß Fr.******

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