Guten Tag....
Bei mir wurden fälschlicherweise für die kommende Lieferung 5,98€ abgebucht für Premium recipe charge.
Solche Kosten waren für mich bei der Rezeptauswahl nicht ersichtlich, darum gehe ich davon aus, dass diese Gebühr oder was immer das auch ist versehentlich abgebucht wurde.
Das ist mir schon mal irgendwann aufgefallen, aber da habe ich nicht reagiert.
Ich bitte um zeitnahe Rückbuchung dieses Betrages.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Ärger mit HelloFresh.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 23:44 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice selbst war okay, auch wenn die Problem"lösung" keine Lösung war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.