Hellweg

HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG

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Hellweg Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hellweg zu lösen

55.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 67

Antwortquote

34.4%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

4/10

Hellweg Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hellweg zu lösen

Hellweg Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hellweg bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Nicht bedient trotz Augenkontakt

Heute Hellweg in Selm um 19 uhr gewesen.Rolladengurte mit Zubehör kaufen.Nach 17 Jahren wohl nötig.Gang rauf,Gang runter,nichts.Also Infostand geklingelt.Mitarbeiter auf Krücken schaut rüber und haut andere Richtung ab.Ohne Kunden zu haben. Fazit.Baumarkt abgebrochen,,,,,,,Sachen im Internet bestellt.Kaufe regional,aber nicht so.


Pavillon Haveson Art.Nr.452354/1810122 Cappuccino hat nach 2 Monaten Löcher und Risse im Dach

Habe am 23.04.2022 bei BayWa, Bad Windsheim das Pavillon 452354 /1810121 gekauft. Das Pavillon wurde am 23.05.2023 aufgebaut, nun nach knapp 2 Monaten wurde festgestellt, dass im Dach mehrere Lochen und Risse vorhanden sind. Dies darf nach 2 Monaten nicht sein. Bitte schicken Sie mir ein Ersatzdach an folgende Adresse kolo zu. ****** ****** Frühlingstrasse 10 D-73110 Hattenhofen TEL: ****** Bekomme ich von Ihnen noch als Ersatz ein weiteres Dach für späteren Austausch? Ich würdest dieses auch ganz regulär bezahlen. Ohne Dach ist das Pavillon für mich wertlos. Bitte dringend um Antwort. LG ****** ******


Einbauspüle entspricht nicht der vom Verkäufer (Baywa Freilassing, Hr. Haslinger) präsentierten Ausstellungstück !

s.g.Damen und Herrn, ich habe am 20.06.2023 beim BayWa Markt in Freilassing über Herrn Haslinger eine Einbauspüle in grau metallic bestellt und diese online bezahlt. Verwendungszweck: Vorkasse SO10141586 DB3218743. diese Spüle habe ich am 30.06.2023 bei meiner deutschen Lieferadresse: ****** ****** c/o K83513 LogoiX Wasserburger Str. 50a 83395 Freilassing abgeholt. beim Auspacken ist mir dann aufgefallen, dass der Farbton leider nicht dem entspricht, den Hr. Haslinger mir gezeigt hat. da der Sendung nur der "PACKING SLIP" beilag und KEIN Retourenschein kann ich das Paket nicht an Sie zurückschicken. bitte um zur Verfügungstellung eines solchen. gleichzeitig möchte ich quasi den Artikel umtauschen auf: ERIDAN Granitspülbecken, 1-Becken mit Abtropffläche Artikel-Nr.: ZQE_T113 Danke für Ihre Verständnis sowie mit der Bitte um eine zeitnahe Beantwortung. mfg. ****** ******


Verleumdung durch Mitarbeiter

Ich habe am 29.06. gegen 11:00 Uhr den Hellweg in Berlin, Yorckstraße 38-39, besucht, um einen Ergänzungskauf zu tätigen. Auf der Suche nach einem Toilettenbürstenersatz war ich mir unsicher, welche Größe in meine bei Ihnen gekaufte Bürstenschale passt. Ich entnahm dem Regal eine stark ramponierte Verpackung, bei der die Aufhängelasche fast vollständig abgerissen war. Vorsichtig zog ich die Bürste aus der nach vorne halb offenen Verpackung, ohne diese auch nur ansatzweise zu beschädigen. Ein großer Mitarbeiter mit brünetten kurzen Haar sprach mich mit harschen Ton an, was mir das denn jetzt bitte bringen sollte. Mit wurde unterstellt, dass ich die Verpackung derart beschädigt hätte, wie ich sie im Regal vorfand. Als ich den Sachverhalt erklären wollte fiel mir ein älterer Mitarbeiter, auf einem Transportfahrzeug sitzend, ins Wort und bezeugte, dass ich die Verpackung so verunstaltet hätte, was schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht. Ich beruhigte die Gemengelage etwas mit meiner Aussage, dass ich die Bürste so oder so kaufen werde. Dieses war jedoch definitiv der letzte Einkauf in Ihrem Hause! Ich nehme gerne Ratschläge von Verkaufspersonal an, aber diese Art von Kundenkommunikation inklusive Unterstellung ist meines Erachtens sehr grenzwertig und gehört nicht in ein Dienstleistungsunternehmen. ******. ******


Wir wollten beim Holzzuschnitt einkaufen.

Schon die Beschwerdeseite zeigt, wie sie Probleme angehen.120 Zeichen? Und nun nochmal, Service im Baubereich no go. Niemand da 3x klingeln Mittag oder was ab 13. Uhr? Bis 13.15 gewartet, Gartenabteilung hat uns geraten zu klingeln.Klingel war unterm Schreibtisch bei der Info abgetaucht. Wir haben uns im Kassenbereich dankend bei 2 Kolleginnen verabschiedet, die nichts gehört haben, obwohl bei jeder Ansage die Musik unterbrochen wurde. Wir wohnen nicht weit, haben immer im Markt eingekauft, obwohl wir Preise vergleichen. Aber nun danke für diesen Service, wir werden sie gern weiter empfehlen.


Kaputtes Kabel

Hallo, Ich habe am 17.03.2023 ein Kabel bei ihnen erworben, leider war dies bereits beim auspacken defekt und war deshalb unbrauchbar. Ein vor Ort umtausch ist für mich leider schwierig, da ich aus einer anderen Stadt komme.


Gutschein nicht mehr auffindbar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte meinen Restwert vom Gutschein einlösen. Der kleine Bon fehlt. Gutschein ist ja vom August2022. Am Infostand , so die Auskunft. Ich soll morgen wieder kommen. Ging nicht, Fische halten nicht bis morgen in der Tüte. Dann Eingabe der Gutschein Nummer. Nicht mehr auffindbar. Erledigt für die Dame am Infostand. Kundenservice sieht anders aus. Sicher kann der Gutschein nicht im Jahr 2023 gefunden werden. Aber der Kundin kann man ja alles erzählen. Ich komme nicht mehr in diesen Markt. Das wird Ihnen aber egal sein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Umtausch Pflanze

Sehr geehrte Damen und Herren Als gute Kundin bin ich schwer enttäuscht von ihrem Service, bzw von dem Umgang mit mir als Kundin. Gestern Abend kaufte ich fälschlicherweise eine Pflanze für meine Tochter bei Ihnen. Nach dem Kauf bin ich mit dieser Pflanze die ich in ihrem Haus mit Papier eingewickelt habe zu meiner Tochter gefahren die 5 Minuten entfernt wohnt. Meine Tochter stand schon draußen vor der Tür und sah in mein Auto und sagte gleich dass es die falsche ist woraufhin ich sofort wieder zu ihrem Markt zurückfuhr um die Pflanze gegen die richtige oder eine andere umzutauschen. Am Kassenbon war erkennbar, dass diese ganze Geschichte 14 Minuten gedauert hatte. Ihre Mitarbeiterin (die Leitung der pflanzenabteilung) wollte die Pflanze nicht umtauschen und erklärte nach wildem rumstochern im Wurzelwerk der Pflanze dass diese so kalt wäre fast erfroren dass die Pflanze morgen kaputt ist. Das ist jedoch unmöglich da mein Auto 1. warm war 2. Ich vor der Tür geparkt hatte 3. die Pflanze in Papier eingewickelt war 4. draußen +4 grad herrschten Und 5. die Pflanze ca 12 Minuten nur in meinem Auto war Ich weiß, dass ich kein Recht auf einen Umtausch habe, aber ich fühlte mich nicht fair behandelt und mir zu sagen die Erde sei zu kalt für einen Umtausch weil die Pflanze dann morgen kaputt wäre ist doch wirklich albern und nicht kompetent von ihrer Mitarbeiterin. Wissen sie wenn dass so wäre dann dürfte man ja gar keine Pflanzen bei 4 Grad bei ihnen kaufen, da ja laut Aussage ihrer Mitarbeiterin alle Zimmerpflanzen nach dem Kauf bis zum Auto erfrieren bzw. am nächsten Tag kaputt sind. Ich danke für ihr Verständnis und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen E.G.


Reklamation eines beschädigten Herdes

Der Herd wurde im Baumarkt reklamiert. Die Angestellte hat die Reklamation aufgenommen und eine Neubestellung zugesagt. Nach Wochen ist nichts passiert. Nun werde ich als Kunde als Dummer dargestellt, der angebliche Aussagen nicht gehört hat. Das Verhalten grenzt an Unverschämtheit.


äußerst unfreundlicher mitarbeiter.

der mitarbeiter im sanitärberich (berg) total unfreundlich und mega arrogant. nicht geeignet im umgang mit kunden.


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Kontaktdaten

HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG
Zeche Oespel 15
44149 Dortmund
Deutschland

Webseite
https://www.hellweg.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hellweg beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hellweg einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hellweg zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hellweg einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hellweg senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hellweg um Stellungnahme.

Wie kann ich Hellweg telefonisch erreichen?

Du kannst Hellweg telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0231 / 22 61 82 40

Wie kann ich den Kundenservice von Hellweg per E-mail erreichen?

Du kannst Hellweg eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@hellweg.de

Wie lautet die Adresse von Hellweg um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hellweg telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG
Zeche Oespel 15
44149 Dortmund
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hellweg bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 67 öffentliche Beschwerden über Hellweg verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hellweg wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 34.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 55.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hellweg hilfreich sein.

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