Hallo, ich habe schon mehrfach Probleme mit der Zustellung gehabt. Konkret wieder im Dez. 2021

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2022
  • #379367
  • 213
Anzeige

Es wurde angeblich ein Paket zugestellt doch dies ist nie angekommen. Ich habe Beschwerde eingelegt und mein Geld erstattet bekommen.
Seit dem bekomme ich jeden Monat einen Besuch von der Hermes Teamleitung die unfassbar frech mich beschuldigt ich hätte die Pakete angenommen.. Sagt ihr Kollege.. Sie ist der deutschen Sprache nicht mächtig und hat immer ihre Kollegin als dolmetscher am Telefon.. Wirklich unfassbar.

Teilen

14-05-2022 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 12:06 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an.
Die von dir genannte Sendungsnummer ist in unserem System jedoch nicht verfügbar.
Deshalb bitten wir dich, uns unter "Vertrauliche Informationen" deine Adresse zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank für deine Mithilfe.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-05-2022 um 12:55 Uhr


Das ist leider bei Hermes schon zwei drei mal vorgekommen.. Tatsächlich noch nie bei DHL oder Amazon.. Ich weiss, dass Eure Fahrer viel leisten und das mein Haus etwas schwierig zu erreichen ist.. Am Ende einer Sackgasse aber ich lasse das so nicht auf mir sitzen..

18-05-2022 um 15:29 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde entsprechend weitergeleitet.
Das zuständige Fachteam wird dich zeitnah per Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.