Hermes-Fahrer bettelt um Geld

  • Ungelöst
  • 01 Dez 2023
  • #565309
  • 157
Anzeige

Nachdem der Hermes-Fahrer mir das Paket überreichte, fragte er mich, ob ich vielleicht 2 Euro für ihn hätte, für Zigaretten. Erschreckend! WAS ist da los?!

Teilen

01-12-2023 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 09:46 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-12-2023 um 14:44 Uhr


Anbei die Sendungsnummer...

04-12-2023 um 15:25 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider handelt es sich bei der angegebenen Sendungsnummer nicht um eine ID von Hermes. Damit wir dein Anliegen aufnehmen und bearbeiten können benötigen wir die Hermes Sendungsnummer.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-12-2023 um 16:56 Uhr


Ich habe nur die angegebene Sendungsnummer erhalten und damit ist auch das Paket nachzuverfolgen. Der Fahrer ( dunkelhäutig ) hatte eine HERMES-Jacke an.

04-12-2023 um 19:53 Uhr


.

05-12-2023 um 11:36 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung und Nennung der Hermes-Sendungsnummer.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2024 um 18:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ob man nun wirklich der Sache nachgegangen ist, wage ich zu bezweifeln. Zum Glück bekomme ich nur 1 von 100 Paketen durch Hermes

8
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.