keine Auslieferung erfolgt, trotz Anwesenheit

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445199
  • 157
Anzeige

Am heutigen Tage sollte ich o. g. Sendung erhalten. Ich bin den gesamten Vormittag vor Ort gewesen, die Klingelanlage funktioniert einschließlich Gegensprechanlage einwandfrei. Um 12.46 erhalte ich per mail die Mitteilung, dass der Hermes-Zusteller mich angeblich nicht erreichen konnte. Es wurde definitiv nicht geklingelt und ein Hermes - Zusteller war auch zu diesem Zeitpunkt nicht in Sichtweite. Ich finde dieses Verhalten mehr als unverschämt. Leider ist es auch kein einmaliges Vorkommnis bei ihren Zustellern. Ich habe nun den Vormittag damit verbracht auf diese Zustellung zu warten und bekomme dann solch eine unverschämte Mitteilung .
Leider ist das Internet voll mit solchen Vorkommnissen , wenn man über Hermes beliefert wird. Ich werde zukünftig darauf achten, dass bei meinen Bestellungen ein anderer Auslieferer bestimmt werden kann. Das reicht nun wirklich. Ich habe nun einen Paketshop für die auszuliefernde Ware ausgewählt. Dies bedeutet für mich noch einmal einen zusätzlichen Weg und zusätzliche Wartezeit. Dankeschön Hermes

Udo Zimmermann / ****** K

Teilen

05-12-2022 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 11:44 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 23:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich schriftlich geäußert. Er habe recherchiert und herausgefunden, dass die Ware ja am nächsten Tag in einem Hermes- Shop hinterlegt würde. Damit war die Sache dann für Hermes erledigt. Egal,ob dadurch ein halber Tag mit Warten vergeudet wurde egal,dass der Kunde dadurch noch einmal warten musste . Der Hohn war,dass Hermes das Paket erst um 18.55 Uhr im Shop abgegeben hatte und um 19.10 Uhr die Nachricht gesendet wurde,das Paket sei nun abholbereit. Leider hatte der Shop seit 19.00 Uhr zu. Also musste ich insgesamt zwei Tage warten. Und dann noch der Witz, dass der Wagen bei dem angeblichen Erstzustellungsversuch niemanden erreichen konnte. Der Wagen ist einfach am Haus vorbeigefahren. Fazit: Hermes? Nein,danke.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.