Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider ist die Ware beschädigt bei der Kundin, Frau Sonja Tobias angekommen. Sie hat auch alles mit Fotos belegt und bei Ihnen eingereicht. Leider wollen Sie den Schaden nicht übernehmen, was ich überhaupt nicht verstehe.
Leider habe ich nicht beim Verpacken dokumentiert, dass die Ware ordentlich verpackt war. Ich habe einen stabielen Karton zum Verpacken benutzt. Der Lampenfuss war ordentlich dick in Wattefolie gewickelt und der Chrom-Lampenhals mit viel zerknülltem Papier fixiert. Außerdem war der Lampenfuss rundherum in Zeitungspapier gebettet. Außerdem war der Karton auf jeder Seite mit "Vorsicht Glas, Bitte nicht werfen" beschriftet. Ich habe sicher keine Schuld, wenn hier etwas zu Bruch ging.
Mittlerweile habe ich zwei mal an Sie geschrieben und keine Antwort bekommen, obwohl Sie damit werben, dass Ihre Kunden einen sehr hohen Zufriedenheitsindex haben. Das kann ich nicht bestätigen, da ich weder auf die eine noch die andere E-Mail eine Antwort erhalten habe.
Da es sich um einen minimalen Betrag von 19 Euro handelt, würde ich Sie bitten, den Fall noch einmal zu prüfen. Vielleicht könnten Sie kulanterweise die Haftung in diesem Fall übernehmen.
Als treue Kundin würde ich mich freuen, wenn Sie das positiv für mich entscheiden könnten.
Diesmal bekomme ich hoffentlich nach weit über 2 Monaten endlich eine Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Gruß
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28-09-2022 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-09-2022 um 11:40 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass die Sendung beschädigt bei der Empfängerin angekommen ist.
Der Vorfall wird bereits durch das zuständige Fachteam bearbeitet. Deshalb haben wir den Widerspruch entsprechend weitergeleitet.
Wir bitten jedoch um Verständnis, dass die weitere Bearbeitung ausschließlich über die Kontaktperson erfolgt, die sich zuerst mit Ihrem Anliegen an uns gewandt hat.
Von daher wird die Empfängerin, nach erneuter Prüfung des Vorfalls, schnellstmöglich eine Antwort per Mail erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 08:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich habe zwar wieder ein Schreiben von Hermes erhalten, aber immer noch nicht einen Lösungsvorschlag. Ich warte seit August darauf, dass ich ein persönliches Schreiben bekomme, wo auf mein Anliegen eingegangen wird. Nach dieser Zeit wäre es an der Reihe, dass man mit dem Kunden persönlich die Sache klärt.
Bin sehr verärgert.
Mfg Haide ******
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