Hermes

Hermes Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hermes
Reklamationen & Beschwerden (11.549)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hermes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hermes Bodenlos...

Meine Sendung konnte nicht NICHT zugestellt werden da der Fahrer nicht ein einziges mal die Straße angefahren ist. Zum einen wurde am06.04 ein ablageort hinterlegt, zum anderen war ich an 2 von den 3 Tagen zuhause bei einem sogar im garten mit blick aif die straße, wäre er da gewesen hätte er klingeln können. So ein Verhalten des Fahrers ist eine absolute Frechheit. Ich musste jetzt über den Kundenservice eine Lieferung an einen palketshop angeben, was die Zustellung um weitere 3 Werktage verzögert! Hilfe vom Kundenservice ist auch nicht zuerwarten, die erste Dame versprach eine Zustellung bis 2000, die 2te nahm angeblich eine Beschwerde auf zu der ich keine Bestätigungsmail erhielt und der Kollege von heute machte auch nicht mehr. Kundenservice ist das in keinster weiße und das ein Fahrer einfach nicht seine lieferadressen Anfährt noch viel schlimmer.

Hermes Sexuelle Belästigung in Endingen

Heute hat ein Hermes bote mein Paket zugestellt, ich war aber nicht zu Hause sondern meine Frau. Er hat das Paket überreicht und ist gegangen. Kann aber später noch ein mal zurück und sagte er müsse das Paket noch einmal einscannen, das hat er auch gemacht und fragte dann meine Frau ob sie Sex möchte und hat sie an den Arm berührt. Ich möchte das sie die Sache nachgehen.

Hermes Erst Wunschtermin ohne Buchung - Nun Seit einer Woche Status auf Verzögerung

Beim prüfen der Sendungsverfolgung wurde mir ein Popup für eine wichtige Unfrage eingeblendet, nachdem ich diese durch mehrmaliges anklicken des X endlich Weggeklickt bekam, hiess es ich hätte eine Wunschzuetellung für Samstag gebucht. Jeglicher Versuch das zu ändern blieb erfolglos. Nach dem der Tag dieser Wunschzustellung auch ohne Zustellung verging, erreichte ich niemanden mehr in der Hotline. Genaudo wenig bekam ich bis heute eine Antwort per Mail. Status ist immer noch in Zustellung. Bin richtig Sauer

Hermes Unklarer Sendungsverlauf/Annahme verweigert bei/von Sendung an Paketshop

Guten Tag, ich hätte gerne gewusst, warum bei einer Sendung an einen Paketshop laut Sendungsverlauf die Annahme verweigert wurde und die Sendung nun an den Absender zurück geht? Wieso kann ein Paketshop die Annahme verweigern und warum wird der Kunde darüber nicht informiert? Bei der Telefonhotline erhält man ausschließlich vorgefertigte Standardantworten und keine klaren Informationen, was mit der Sendung passiert ist und wo das Problem liegt. Früher konnte man solche Probleme noch telefonisch klären, dieses ist heute nicht mal mehr möglich. Ich hätte gerne gewusst, wo das Problem liegt, warum die Annahme angeblich verweigert wurde und wie man dieses beheben kann.

Hermes Jedes Mal gibt es Probleme. Es ist unerträglich.

Donnerstag wurde das Paket verschickt. Mir war eh klar, dass es mehr als 1 Tag dauert. Das is ja schon normal bei Hermes. Aber dann wird es Montag morgen in Zustellung gebracht und um 11.30 heißt es auf einmal, es verspätet sich und sei nicht mehr in Zustellung. Und der absolut sinnlose Chatbot erzählt was von falscher Sortierung… Aber es war ja schon in Zustellung. Und abgebrochen um 11.30 Uhr? Etwas früh oder? So ätzend dieser Paketdienst.

Hermes Verzögerung und falsches PaketShop

Hallo, Meine Lieferung sollte eigentlich schon vor 3 Tagen zugestellt werden, aber der Status hat sich plötzlich geändert und es gab kein weiteres Update. Können Sie mir eine Schätzung geben, wann ich mein Paket erhalten kann? Ansonsten ist der von mir gewählte PaketShop nicht mehr im PaketShopFinder zu finden. Ist er vielleicht schon geschlossen? Falls ja, möchte ich zu einem anderen Paketshop in der Umgebung wechseln, am liebsten zum PaketShop Kiek-in. Vielen Dank.

Hermes 2x Fake Zustellversuch, Sendung zurückgeschickt, Telefonsupport Mangelhaft

Hallo meine Sendung hätte am 4.4. zugestellt werden sollen, was sie aber trotz Abstellgenehmigung nicht wurde. Nachdem die Zustellung auf 6.4. Terminiert wurde, gab es den ersten fake zustellversuch, da ich den ganzen Tag zu hause war und niemand hier gewesen ist. Das gleiche dann nochmal heute am 8.4. mit dem Hinweis im t&t, dass die Sendung nun an den Absender gehe. Ich habe 2x mit dem Telefonsupport telefoniert. Am 6.4. sagte mit die Mitarbeiterin, man setze die Zustellung für den gleichen Tag zwischen 18 und 20 Uhr nochmal an, was natürlich nie passiert ist. Bei meinem Anruf am 8.4. sagte man mir, es hätte um 10:12 Uhr ein Zustellversuch stattgefunden, was aber nicht der Fall ist, da ich ebenfalls heute den ganzen Tag zu Hause bin. Man könne mir aber nicht mehr helfen, die Sendung ist auf dem wer zurück zum Absender. Nachdem ich nach einem Vorgesetzten bzw. second level support gefragt habe, wurde ich ganz schnell weggedrückt.

Hermes falschen Paketshop geschickt

Ich habe mein Paket umleiten lassen, da ich es gerne selber abholen möchte und bei mir meistens niemand zuhause ist. Ich habe dafür den Paketshop Kiosk-Tabakboe im OG. In der Sendungsverfolgung stand jetzt jedoch, dass die Bestellung in einem komplett anderen Paketshop angekommen ist (Filiale Schreib & Spielwaren). Ich bin leider nicht mobil und schaffe es von den Arbeitszeiten auch nicht, dort hinzugehen. Ich bin ziemlich verägert, weil ich ein komplett anderen Abholort gebucht habe und es in einem anderen gelandet ist.

Hermes Lieferfristen unter aller Sau!

Am 29.3.2024 online ein Kabel gekauft und gleich per PayPal bezahlt welches mit Hermes versandt wurde. Die Versandbestätigung vom online Händler bekam ich am 2.4.2024 und geliefert sollte das Kabel am 4.4.2024 werden! Am 4.4.2024 wartete ich auf die Lieferung..... keine Lieferung! Datum des Onlinestatus der Sendungsverfolgung wurde auf den 5.4.2024 mit Verspätungsangabe geänder. Am 5.4.2024 wartete ich erneut auf die Lieferung..... wieder keine Lieferung! Datum des Onlinestatus der Sendungsverfolgung wurde auf den 6.5.2024 geändert. Heute Samstag den 6.4.2024 warte ich wieder auf die Lieferung..... welche NATÜRLICH nicht passierte! Aber Das Datum des Onlinestatus der Sendungsverfolgung steht auf den 6.4.2024! Und die Detailangabe des Sendungsverlaufs steht noch auf Freitag den 5.4.2024 ES KANNS ECHT NICHT SEIN!

Hermes Sobald dort Hermes steht, dreht sich mir der Magen um

Wenn bei Hermes auf eins Verlass ist, dann dass Ärger und Nichtlieferung sowie auch Verarsche vorprogrammiert sind. Bestellungen die bei Amazon aufgegeben werden, werden ohne jeglichen Grund zurück an den Absender geleitet. Steht bereits in einer anderen Beschwerde und wird von Hermes selbst auch nicht gelöst. Eine Otto Bestellung die am Freitag geliefert werden sollte, hat ach wer hätte sowas denn geahnt eine Verspätung. Also mittlerweile Standard. Die Verspätung wird einem natürlich so spät wie möglich erst mitgeteilt, damit man auch schön umsonst gewartet hat. Am nächsten Tag genau das gleiche. In Zustellung zwischen 9:15 und 12:15 Uhr. Bis Abends 18:50 nichts weit und breit. Beim andauernd aus dem Fenster schauen stand plötzlich ein Hermes Fahrzeug gegen 18:52 an der Strasse, parkte vorm Haus, schaute auf einen Zettel und fuhr ohne auszusteigen einfach weiter. Änderung des Status gleich null. Nur noch Hass und Frust kommt auf, sobald man diesen H Namen liest. Wer mit Hermes liefern lässt, der ist auch verlassen. Ich könnte den Laden auseinander nehmen, so eine Wut hat sich aufgestaut. Antwort wird folgende sein: Liebe Kundin, vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Usw usf lüg lüg

53 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.549

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben