Die o g Sendung konnte am Samstag, 10.04.21 angeblich nicht zugestellt werden. In der Sendungsverfolgung ist vermerkt "Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden". Das ist uns total unverständlich, da die Sendung an den Hermes Paket-Shop "Intermarkt Svetlana" unter der angegebenen Adresse zugestellt werden soll. Kennt der zustellende diesen Shop nicht oder was ist los? Wir sind sehr verärgert und haben den Absender der Sendung entsprechend informiert. Die Qualität/Service von Hermes ist wirklich grottenschlecht. Wir haben sehr viele negative Erfahrungen in 2021 gemacht. Bitte veranlassen sie, dass die o g Sendung in den nächsten Tagen dem Hermes Paket-Shop zugestellt wird. Sollte es hier weitere Probleme geben werden wir eine Entschädigung für verspätete Lieferung fordern.
Teilen
14-04-2021 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-04-2021 um 17:31 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung befindet sich zur Zeit in unserem Logistikcentrum zur Adressklärung. Wenn diese abgeschlossen ist wird die Sendung schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.