Problem mit Höffner?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Höffner bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Aug 2023
Sehr gut, kompetent und schnell!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023
Konnte mich mit der Aussage nicht zufrieden geben. Aber was solls.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2023
Alles schnell und Problemlos geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2023
Perfekt,sehr nett
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2023
Auf meine Beschwerde kam am nächsten Tag direkt eine Rückmeldung und es wurde umgehend eine neue Lampe zugeschickt und ein DHL-Retourenschein für die kostenlose Rücksendung der kaputten Lampe geschickt. Ich bin sehr begeistert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2023
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Unsere Waschbecken mussten dreimal wegen des gleichen Schaden reklamiert werden. Das war sehr ärgerlich! Jetzt haben wir andere Becken und hoffen alles wird gut. Der Kundenservice ist telefonisch schlecht zu erreichen, wir sind dann mehrfach zu Höffner gefahren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Der Service zur Lösung meiner Reklamation war super und problemlos. Höffner immer wieder gerne.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
War in Ordnung. Schade das mittlerweile alles über E-Mail läuft. Ich vermisse das zwischenmenschliche. Liebe Grüße.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Schlecht mir wurde nicht weiter geholfen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Ungenügende Antwort, keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Der Verkauf, die Lieferung und der Aufbau der Möbel sind nicht zu beanstanden. Die Lieferung des Boards ist noch offen. Kundendienst meldete sich, aber ohne Mitteilung eines Termins zur Behebung der Mängel. Die Möbel können auf Grund des Geruchs nach 2 Monaten noch nicht genutzt werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2023
Umgänglich. Lösungsorientiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2023
Problem behoben
15 Aug 2023
Problem behoben
15 Aug 2023
Problem behoben
15 Aug 2023
Schnelle Reaktion- problemlose Rückgabe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Leider nicht wirklich zuvorkommend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Aug 2023