Home Deluxe

Home Deluxe GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Home Deluxe
Reklamationen & Beschwerden (285)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home Deluxe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Home Deluxe Falscher Artikel geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, Auftr.Nr. 1458251 Habe ein Split Gerät SPLIT 12 Rechnung und Lieferschein und Karton stimmen überein. Falsches Gerät im Karton. Bitte um Rücksendung.

Home Deluxe Mein Whirlpool heizt nicht und die erste Düsen Stufe geht auch nicht mehr

Ich hab ein Whirlpool Model See Star in Juli 2022 gekauft und seit vorgestern geht die Heizung und die erste Stufe bei der Düse auch nicht. Ich hab alles ausprobiert was in der Anleitung steht aber es hat nicht geholfen Ich bitte sie um Rückruf Mit freundlichen Grüßen ****** ******@gmail.com +436769697798

Home Deluxe Fleck auf eine Esstisch Stuhl

Sehr geehrte Damen und Heeren, leider habe ich eine Essstuhl bekommen der einen Fleck hat. Da ich Sie mehrmals Versucht habe Sie zu erreichen unter diversen Telefonnummern und dem Kontakt Formular, leider vergeblich. Daher will ich es noch einmal Versuchen, ansonsten bin ich gezwungen rechtliche Dinge in die Wege zu leiten. Daher bitte ich Sie mir schnellstmöglich um eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Home Deluxe Suche Wpc Sichtschutzzaun

Wir haben vor einiger Zeit bei Norma ihren WPC-Sichtschutzzaun Callado 5xElemente+6Pfosten in Anthrazit gekauft.Jetzt wollten wir gern noch Felder dazu bestellen,sind aber leider keine mehr zufinden.Daher meine Anfrage kommt dieser Zaun in dieser Farbe nochmal herein?

Home Deluxe Keine Antwort auf Reklamation

Hallo hab ihnen 3 mal geschrieben haben bis jetzt keine Antwort bekommen wie lange soll mann noch warten ****** ******

Home Deluxe Ware beschädigt.

Ware beschädigt geliefert. GLS hat es mit ihrem Klebeband (Logo auf dem Klebeband) schon zugeklebt.

Home Deluxe Kaputten Sichtschutz und fehlende Elemente

[Ticket#2024022820001709] Reklamation / 101012592 / B01022098S35 / ******@t-online.de (Ticket: FIEGE-5587758) Kontakt mit Aldi online Reklamation und Home Deluxe , bisher keine Abhilfe . Bestellter Zaun Callado nur ein Paket erhalten mit 3 Pfosten , beschädigt , die Zaunelemente fehlen komplett . Donnerstag Mail von Home Deluxe , Herrn Horn , 28.02. 12:56 Uhr , seither keine Info mehr . Zaun komplett bezahlt Home Deluxe hat sich zwar gemeldet , angeblich sollten wir neue Ware bekommen. Bis heute ist auch nach Erinnerung nichts eingegangen AW: Re: [Ticket#2024022720004182] AW: Reklamation / 101012592 / B01022098S35 / ******@t-online.de (Ticket: FIEGE-5586935) Ein Herr Manske

Home Deluxe Lieferung defekter Teile und die ausbleibende Reaktion von Home Deluxe

Hallo, wir haben eine Dampfdusche bestellt und auch erhalten. Die Kartons waren optisch in Ordnung nur die eingepackte Ware war teilweise kaputt. Der Deckel in welche eine Bohrung für ein Zusatzteil nachträglich gesetzt wurde ist mit einem langen Riss so wieder eingepackt worden. Die große Glasscheibe hatte schwarze Flecken (nicht abwischbar) welche sich auch unter den optischen Streifen befanden. Sieht wie Stockflecken aus. An der Halterung für die Elektrik und den Dampfgenerator war eine Lötstelle kaputt. Bei einer der Türen ist eine Bohrung für die Halterung scharfkantig (ausgerissen). Die Reaktion von Home Deluxe erfolgt sporadisch. Möchten nur immer neue Bilder von den Defekten und bieten zwar neue Teile an, aber über die Lieferung wird nichts weiter in die Wege geleitet. Auch nicht auf unsere Anfragen hin. Unser Fazit, lasst die Finger weg von Bestellung dort.

Home Deluxe Falsche Teile geliefert

Habe im August 2023 eine dampfdusche bestellt, welche erstmal unvollständig geliefert wurde; nach monatelangen Diskussion wurden dann die Teile Ende Januar 2024 nachgeliefert. Inzwischen wurde die Dampftusche aufgebaut, leider stellte sich kurz vor Vollendung heraus, dass die Seitenteile in gerader statt gewölbter Ausführung geliefert wurden. Dies wurde vor einer Woche reklamiert, habe inzwischen die 3. Mail samt Bildern geschickt, leider meldet sich niemand; weder telefonisch noch per Mail; somit kann das Bad immer noch nicht vollendet werden. ****** ******

Home Deluxe Reklamation Couch und keine Erreichbarkeit der Zuständigen

Leider warte ich bereits seit Freitag auf die Antwort des zuständigen Sachbearbeiters Wladim Horn. Ich verstehe, dass man komplett auf Email-Austausch ausweicht, aber dann sollten Reklamationen und Lösungen gefunden werden. Wir sitzen seit einigen Wochen hier mit einer unvollständigen Couch und Riesen Kartonagen im Wohnzimmer. Bitte melden sie sich, oder wechseln sie den Sachbearbeiter, damit wir endlich eine vollständige Couch genießen und Gäste empfangen können!

Problem mit Home Deluxe?

Beschwerde schreiben