Bezahlte Matratze nie bekommen!

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2019
  • #16461
  • 534
Anzeige

Ich habe am BLACKFRIDAY 02.12.19 mir eine Matratze bestellt für 134,99€
Diese ware wurde an eine falsche Lieferadresse gesendet und somit vom dpd einbehalten. Habe mit home24 gesprochen und denen mitgeteilt dass dpd meine richtige adressdaten braucht daraufhin musste ich schriftlich meine richtige Adresse mitteilen in der Hoffnung das es nun endlich ankommt. Nach 8 tagen schickt dpd die Matratze aber zurück da keine adressänderung ankam. Meine gäste mussten in dieser zeit auf dem Boden schlafen. Daraufhin habe ich am 12.12.19 wiedermal im Kundenservice angerufen um die ware endlich zu bekommen,es hiess ich müsste es nochmals bestellen,nur war die Matratze aufmal 379€ auf der home24 seite,dann hiess es ich solle es für 379€ nochmals bestellen und sie genehmigt mir einen rabatt von 250€ (was ich gleichzeitig als email bestätigt bekommen habe) ich tat es und habe 379€ überwiesen und habe die 250€ auch erstattet bekommen. Die erste Retoure von 134,99 habe ich aber immernoch nicht zurückerstattet bekommen. Nun haben wir den 18.12.19 und ich habe wiedermal mit home24 Kundenservice gesprochen wo den endlich die schon zwei mal bezahlte aber noch keinmal bekommene ware bleibt. Es hiess jetzt ((wie eine verarschungskomedie Show) die ware wurde von dpd als beschädigt angegeben und geht wiedermal zurück zu home24. ICH BIN VERZWEIFELT UND MIT DEN NERVEN BLANK. MEINE GÄSTE KOMMEN AM 24 12.UND ICH HABE IMMERNOCH KEINE WARE UND ZUDEM FEHLT NOCH MEIN GELD ( 2×134.99) CA.270€. DIE VOM KUNDENDIENST LACHEN MICH AUS UND ERZÄHLEN MIR ICH SOLLE DIE MATRATZE NOCHMALS BESTELLEN!!!
SAGT MAL WER KANN MIR DA HELFEN,BIN ICH IM FALSCHEN FILM.
Geschäftsführer oder ähnliches bekomme ich nicht ans Telefon,es kann mir niemand irgendwie weiterhelfen. Ich habe alle namen vom KUNDENDIENST mir aufgeschrieben mit denen ich gesprochen habe. Bitte um HILFEEEE!!!!

Teilen

18-12-2019 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2020 um 20:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf keinen Fall würde ich home24 weiterempfehlen. Meine nerven liegen blank mit ihnen. Bekomme immernoch Geld zurück aber irgendwie wird nur ein teil zurückgezahlt. Absolut miserabele KUNDENDIENST!!!

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.