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Reklamationen & Beschwerden (528)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Home24 Keine Lieferung der bezahlten Ware (Rechnungs-Nr.: 109899808 / Bestell-Nr.: 1013748324 / Kunden-Nr.: 1072616090

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 27.03.2023 habe ich folgenden Artikel - "Garderobenset Asker I (3-teilig) Creme / Anthrazit (1000272603)" in Ihrem Online-Shop bestellt. Den Betrag in Höhe von 699,98 Euro habe ich fristgerecht via Vorkasse bezahlt. Am 04.04.2023 habe ich eine E-Mail von home24 erhalten, mit der Information, dass die Bestellung soeben an den Versanddienstleister übergeben wurde und sich die Spedition innerhalb von 1 bis 2 Tagen bei mir meldet, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Siehe hierzu Dokument "Anhang 1" im Anhang. Bis zum heutigen Tag (03.05.2023) hat sich keine Spedition bei mir gemeldet. Am 18.04.2023 habe ich eine weitere E-Mail von home24 erhalten, mit der Information, dass die zuständige Möbelspedition innerhalb von 3 bis 4 Tagen bei mir meldet, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Siehe hierzu Dokument "Anhang 2" im Anhang. Auch auf diese Mail hat sich bis zum heutigen Tag (03.05.2023) niemand bei mir gemeldet. Am 28.04.2023 habe ich per Mail den sofortigen Rücktritt vom Kaufvertrag eingereicht, mit der Bitte mir umgehend den bereits bezahlten Betrag in Höhe von 699,98 Euro auf mein Konto zurückzuüberweisen. Diese Stornierung wurde jedoch abgelehnt, mit der Begründung, dass sich die Ware bereits im Versand befindet und daher nicht mehr storniert werden kann. Ich fordere Sie hiermit erneut auf, mir umgehend den bereits bezahlten Betrag in Höhe von 699,98 Euro auf meine nachfolgend aufgeführte Bankverbindung zurückzuüberweisen und die Stornierung zu bestätigen. Kontoinhaber: ****** ****** Geldinstitut: Postbank IBAN: DE04 2501 0030 0771 1183 06 Ich erwarte Ihre Rückmeldung bis spätestens 05.05.2023! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Gerhart-Hauptmann-Str. 21 14513 Teltow Tel.: ****** Mail: ******@googlemail.com

Home24 Schaden am Furnier des Gartentisches

Am Furnier unseres Gartentisches ist ein Schaden. Wir bitten um Preisnachlass. Artikelnummer 000000003000063699

Home24 Bestellnummer 1013419456 Garderobenset Jasmund I 5 teilig mit Aufbauservice. Lieferung durch Spedition !

Sehr geehrte Damen und Herren, habe bereits mehrfach meine o.g. Lieferung reklamiert, weder Home 24 noch die Spedition , deren Name mir leider nicht bekannt ist, haben sich mit uns bisher wegen der nicht erfolgten Lieferung in Verbindung gesetzt. Hier die Daten;Bestellung der Garderobe bei Home 24 am 17.02.23 -nur aufgrund der Lieferzusage 03.03.23! Bezahlung per Paypal am 21.02.23 1.408,98 Euro--nach erstmaliger Reklamation, sollte die Lieferung ind der 10. Kalenderwoche erfolgen! Auch dieser Termin wurde ohne Information NICHT EINGEHALTEN! Zwischenzeitlich schreiben wir schon die 15. Kalenderwoche und die HOME 24 hält es nicht für nötig, sich zumindest mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind verärgert und wollen unser Geld zurück und die Lieferung stornieren, wir möchten die Garderobe jetzt bei einer seriösen Möbelfirme bestellen , haben nur aufgrund der schnellen Lieferzusage bei Home 24 bestellt, ohne zu wissen , dass es sich hier um betrügerische Machenschaften handelt, wir möchten die Bestellung stornieren und fordern unser Geld zurück.Bitte um schnellste Bestätigung der Kündigung und Rücküberweisung der bereits bezahlten Ware in Höhe von 1.408,98 Euro über Paypal. Wir werden ansonsten rechtliche Schritte einlegen und den Verbraucherschutz informieren. ****** ****** Mail.: ******@gmail.com Tel. ******

Home24 fehlende Bauteile und nicht fassende Schrauben

Betrifft: Kombikommode-lingga-i-e738 und hochschrank-lorenz-weiss-breite-60 cm Beim Zusammenbau bzw. Bereitstellen der Bauteile musste ich feststellen, dass 8 Schrauben für die Türscharniere fehlen bzw. die Schrauben zur Arretierung der Schublade(n) zu kurz sind um zu greifen. Habe direkt beim Hersteller nach Ersatzteilen gefragt. Wurde aber an Sie verwiesen.

Home24 Keine Beschichtung der Türen oben und unten. Spanplatten

Die großen Schranktüren haben kein Furnier an Ober und Unterseite . Sie sind frei . Wenn dort Feuchtigkeit einzieht schwämmt das Material auf. Die kleinen Türen sind mit Furnier. Eine Innenwand ist die Beschichtung an einem Fleck ab. Außerdem ist beim Eindrehen der Verriegelung das Furnier rausgebrochen . Das vorgebohrte Loch war schräg.

Home24 Defekte Lichtleiste

Lichtleiste ist defekt,aber Strom ist vorhanden.

Home24 Fehlerhafte Ware warte seit knapp 3 Wochen auf eine Rückmeldung

Die Ware wurde Anfang Februar bestellt, die Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen. Beim Aufbau wurde ein Mangel entdeckt und habe es sofort gemeldet. Schon bei der Lieferunge gab es Probleme, die Ware wurde einfach unten im Hausflur abgestellt, es wurde bei mir noch nicht mal geklingelt, obwohl ich zuhause war. Bei uns im Haus verschwinden ständig Pakete! Das hat mich schon sehr verärgert, dann noch die fehlerhafte Ware! Das Gestell von dem Stuhl ist defekt, die Schraube die befestigt werden soll ,dreht sich durch und hält die Achse nicht stabil, also kann ich die Ware nicht benutzen, weil kein Schutz gewährleistet ist! Die Rechnung werde ich auch erst bezahlen , wenn der Schaden behoben wird! Habe an viele verschiedene E-Mail Adressen mein Problem geschildert, wurde vertröstet auf paar Tage, das es schnell bearbeitet wird es sind jetzt knapp schon 3 Wochen und warte immer noch. Sehr unzuverlässige Firma werde in Zukunft da nicht mehr bestellen.

Home24 Beschädigtes Teil, fehlende Schrauben, Null Kundenservice

Das mal ein Teil beschädigt ist, kann vorkommen. Ich hatte in meiner Reklamation bereits entgegenkommend darauf hingewiesen, dass ich das selbst repariere. Eine fehlende Spezialschraube konnte ich aber in keinem Baumarkt bekommen und forderte, sie mir zuzuschicken. Null Reaktion. Ich kann also niemanden empfehlen, dort Möbel zu kaufen, es sei denn, man ist ein Bastler und in der Lage, kreativ die fehlenden Teile selbst zu ersetzen und kann es akzeptieren, dass man an einem nagelneuen Schrank herumbohren und mit Farbe und Pinsel schadhafte Stellen ausbessern muss. Das man bei einer Reklamation darauf hingewiesen wird, dass die Reklamation mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bearbeitet wird, es sei den, man verstärkt die Reklamation mit einem kostenpflichtigen Brief, ist der Gipfel. Ich habe ein ganzes Haus einzurichten, Home24 ist als möglicher Anbieter von Möbeln für mich absolut raus.

Home24 Fehlerhafte Bestellung 1013261441-A

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meiner Bestellung 1013261441-A musste ich leider feststellen, dass die Bauanleitungen sehr fehlerhaft ist. Außerdem wurde mir ein Regalbein zuwenig geliefert. Enthalten habe ich die zwei äußeren Regalbeine und ein Bein für die Mitte des Regales, allerdings sollten dies ebenfalls 2 Beine sein. Ebenso konnten die gelieferten Regalbeine nicht richtig angebracht werden, da sie vorgebohrten Löcher überhaupt nicht gepasst haben. Alle Löcher für die Regalbeine musste ich selbst erneut vorbohren. Zu dem wurden nicht genug Schrauben für die Beine geliefert. Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen und hoffe, dass die Probleme schnellstmöglichst gelöst werden können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Home24 Wacklige Stühle eiern wenn man drauf sitzt mindere Qualität

Home24 will die Stühle innerhalb der Gewährleistung nur zurücknehmen wenn ich sie selbst verpacke und selbst verschicke ( 4 Stühle) und nur wenn sie genau die gleichen wieder liefern . Oder ich nehme 124 Euro . Ich möchte die Stühle umtauschen in ein anderes Modell mit besser verankerten Beinen . Als wir uns nicht einig wurden blieben sie stumm . Beschwerde an Geschäftsführung wird nun nicht weiter bearbeitet. Rückruf wurde versprochen kommt aber nicht .

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