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Reklamationen & Beschwerden (1.026)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hornbach. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Hornbach Lieferung nicht komplett

habe am Freitag meine Plane abgeholt. Auftrag: 7109222780 Problem es fehlen Teile: (siehe Foto) 2 Stk. Vebinder, um das Gestell fertig zusammen zu bauen.

Hornbach Garten-Lounge Material ist porös und bricht

Die Lounge reißt an allen Oberkanten auf und selbst die Sitzfläche bricht auf. Die Lounge kann nicht mehr verwendet werden. Hier muss ein Materialfehler vorliegen.

Hornbach Rechnungsadresse

Können sie bitte Die Rechnungsadresse Ändern. Von AWO gemeinnützige Betribs-GmbH Gravelottestr 12 81667 München Auf .: AWO Kreisverband München Stadt e.V Gravelottestr. 6-8 81667 München

Hornbach Gartenmöbel

Am 03.2021 haben wir das Gartenmöbelset Garden Place Dalia Dining 6-Sitzer 7 tlg. inkl. Tisch 200 x 100 x 76 cm mit 5 mm Glasplatte, 6 Sesseln davon 2 verstellbar und Sitzkissen Polyrattan braun anthrazit gekauft.Wie in einigen Kunden Bewertungen ist es jetzt auch bei uns passiert dass zwei Sitze oben aufgeplatzt sind.

Hornbach Gartenhaus - Bertilo

Referenz #HB44793242: AW: Ihre Anfrage zu Auftrag 9031767960, Mit obiger Ref.u.Auftrags Nr. habe ich ein Gartenhäuschen /Bertilo bestellt, das leider durch den Spediteur beschädigt wurde. Beweisfotos und sofortige Reklamation gingen an den Spediteur und Hornbach zur gleichen Stunde per Mail raus. Das Gartenhaus war nicht mehr zu reparieren, das Holz beschädigt, die Lamellen ausgebrochen. Freigabe der Entsorgung schriftlich erhalten. Jetzt möchte man von mir wissen, welche Teile beschädigt sind damit ein Austausch vorgenommen werden kann. Seit 2 Wochen ein Verzögern der Lieferzeit. Unkosten durch die Arbeitszeit der für diesen Tag einbestellten Arbeiter und noch kein neuer Liefertermin bekannt. Nur Ärger, keine Entschuldigung.

Hornbach Auftrag DV9031918170 v. 15.09.2023

Oben genannten Auftrag mußte ich am 23.09.2023 stornieren, weil die 13 Einzelprofile Konsta für den geplanten Steckzaun nicht zum versprochenen Zeitpunkt geliefert wurden, mein Handwerker aber seinen Termin auch nicht mehr verschieben konnte. lch habe die fehlenden Bretter dann bei Hornbach in Kempten gegen Barzahlung besorgen können.

Hornbach Amica Backofen Hornbach Bielefeld

Wir haben einen Amica Backofen + Herdset im Hornbach vor Ort gekauft. Nach jetzt einem Jahr und neun Monaten mussten wir feststellen, dass die zwei rechten Kochfelder nicht funktionieren. Die anderen beiden Kochfelder funktionieren aber der Backofen funktioniert nur dann, wenn alle Herdplatten auf voller Leistung laufen und selbst dann ist der Backofen extrem laut und die Leuchten flimmern,sodass eine Benutzung des Gerätes nicht zumutbar ist bzw. extrem gefährlich ist.Als ersten Schritt habe ich bei Hornbach in Bielefeld angerufen. Dort sprach ich mit einer Dame,die mir sagte,es sei kein Problem den Kassenbeleg nochmals auszudrucken,da ich diesen verlegt hatte. Außerdem sollte ich den Herd+ Backofen schonmal ausbauen und mitbringen sodass ein reibungsloser Umtausch gewährleistet wird. Wir haben das Gerät ausgebaut und es zurück zu Hornbach gebracht. Dort wurde uns erklärt, dass wir es wieder mitnehmen müssen, da angäblich doch kein Beleg gedruckt werden kann und man hat uns auf den Kundendienst von Hornbach verwiesen. Nach einer langen Diskussion mit der Dame an der Kasse und vielen Bösen blicken von Mitarbeitern,die den Vorgang an der Kasse mit verfolgt hatten,sagte ein Mitarbeiter im vorbei gehen, es sei nicht das Problem vom Geschäft, dass der Herd kaputt sei und wir komplett ohne da stehen. Wir merkten ziemlich schnell,dass eine reibungslose und unkomplizierte Reklamation/Umtausch,wie zumindest die Dame am Telefon uns beschrieb, bei Hornbach unmöglich sei. Darauf hin sind mit dem Herd+Backofen wieder nach hause gefahren und haben den Kundenservice kontaktiert,der nette Herr am Telefon teilte uns mit,dass die Buchhaltung uns den Kassenbeleg nochmals ausdruckt,denn die Kontoabbuchung liegt ja vor. Man sagte uns der Beleg sollte nach einem Tag per Email bei uns sein. Nach zwei Tagen,die wir dann gewartet hatten,rief ich wieder beim Kundenservice an und fragte ob man den Prozess beschleunigen könnte denn: „Wir hatten ja leider keine Möglichkeit mehr zu kochen“. Ich erzählte der Dame am Telefon von dem Kundenservice unsere ganze Geschichte die wir vor Ort erlebt hatten und die Dame sagte: 1.Es ist eine Frechheit wie wir behandelt wurden,denn ein Zahlungsbeleg liegt vor 2. Die Angabe von der Mitarbeiterin im Markt,dass wir den Herd+ Backofen abbauen sollten sei nicht nur falsch sondern es erlischt auch unser Garantieanspruch bei dem Hersteller des Herd‘s (Amica). Die Dame gab mir die Rufnummer von Amica worauf ich dannach sofort anrief um möglichst vor dem Wochenende noch eine Lösung zu finden. Als nächstes habe ich der Mitarbeiterin von Amica unsere Geschichte erzählt,die darauf auch nur meinte,dass es ein Unding von Hornbach ist,so eine Auskunft zu geben,denn Elektrogeräte wie ein Herd+Backofen müssen am Netz sein sodass die Firma Amica den Mängel feststellen und kontrollieren kann. (Das bedeutet,wir haben den Elektriker für das abklemmen des Herd‘s bezahlt,jetzt dürfen wir nochmal den Elektriker für das anklemmen bezahlen und alles aufgrund Falschinformationen von Hornbach.) Außerdem wäre der nächste Termin für eine Fehlersuche bzw. Begutachtung des Gerätes erst Anfang Oktober möglich. Logischerweise ist es nicht möglich über einen halben Monat ohne Herd+Backofen zu leben. Daraufhin rief ich wieder beim Kundenservice von Hornbach an,dort stimmte man mir zu,dass es eine Zumutung sei und ich mich vor Ort beschweren soll. Der Mitarbeiter war sogar bereit mich mit dem Filialleiter zu verbinden,nach ein paar Minuten war die Verbindung weg( aufgelegt). Darauf hin nochmals angerufen und man sagte uns dass durchgestellt wurde aber dann wohl die Filiale das Gespräch beendet hat und anscheinende keiner mit uns sprechen möchte zwecks Problemlösung. Uns wurde versprochen,dass sich heute die Abteilungsleitung der Reklamationsbearbeitung bei uns meldet ,leider ist dies auch nicht geschehen und nun bleibt uns nichts anderes als nie wieder irgendetwas bei Hornbach zu kaufen!!!!!!!!!

Hornbach Projektnummer 7108861988

Sehr geehrte Damen und Herren, Das Projekt wurde in meinem Konto gesperrt. Hiermit möchte ich den Werdegang des Projektes darlegen: Bad 1. Etage 27.02. Ware wurde bei Hornbach eingetroffen, 1755 € abgebucht 22.03. WC montiert Geberit iCON geschlossene Form 22.03. Pelipal Unterschrank defekt 02.05. Badmöbel geliefert und eingebaut Waschbecken beschädigt (Unterseite keine Glasur, tiefe Riefen und gespachtelt) 09.06. Neues Waschbecken montiert Bad Ergeschoss 1. Versuch 22.03. WC nicht dicht, nicht benutzbar 2. Versuch 24.03. Nachbesserung, WC weiter nicht dicht, nicht benutzbar 3. Versuch 28.03. 2. Nachbesserung, WC weiter nicht dicht, nicht benutzbar 4. Versuch 05.04. neues EC geliefert, nicht dicht, Glasur mangelhaft, 8 cm Delle 5. Versuch 06.04. Nachbesserung, WC weiter nicht dicht, nicht benutzbar 6. Versuch 18.04. 2. Nachbesserung, WC weiter nicht dicht, nicht benutzbar 7. Versuch 02.05. Firma baut Ersatz WC ein 8. Versucht 15.06. Geberit iCon geschlossene Form nicht lieferbar. Geberit Renova offene Form einbauen lassen. Neues WC hatte Macken und wurde am gleichen Tag durch ein neues WC ausgetauscht und vom Mitarbeiter montiert. Beantragte lebenslange Endkundengarantie für Geberit Keramik wird nicht gewährt, da die von Hornbach beauftragte Firma kein Sanitärfachbetrieb ist (Zitat Geberit Badberater: „Die eingereichte Rechnung erfüllt nicht den Nachweis, dass das Garantieprodukt von einem Sanitärfachbetrieb oder einem von Geberit autorisierten Kundendienst installiert und in Betrieb genommen wurde.“) Ich erwarte einen finanziellen Ausgleich dafür, dass wir über Monate in dem einen Bad kein Waschbecken und in dem anderen Bad keine Toilette benutzen konnten. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Hornbach Modulan Rolputz außen reißt

Wir haben eine gemauerte Wand im Garten. Den existierenden Putz haben wir vollständig abgeschlagen, Dann mit BauMit Aufbrennsperre grundiert und trocknen lassen. Tage später haben wir dann aufgetragen: "MODULAN 5502 Rollputz außen - strukturierbar - Dieser zeigt nun nach längerer Zeit Risse (siehe Bild). Warum ist dies passiert? Was haben wir falsch gemacht? können wir jetzt tun, auch damit kein Wasser eindringt?

Hornbach Artikel defekt geliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich die bestellte Tonne erhalten. Jedoch komplett eingerissen. So kann ich sie nicht verwenden. Ich muss mir jetzt leider woanders eine kaufen, da ich Sie morgen früh benötige. Bitte um Rückzahlung des Kaufpreises. Soll die defekte Ware zurückgesendet werden oder soll ich Diese entsorgen? Mit freundlichen Grüßen ******

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