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Reklamationen & Beschwerden (456)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HP Reparaturauftrag erstellt, dann Stillstand

Ich habe 2 Notebooks (außerhalb der Garantie) welche ich reparieren lassen wollte. Ich habe am Telefon die Probleme geschildert. Dann bekam ich 2 identische Kostenvoranschläge (ca. 600€) zu den Kosten. Scheint wohl ein Einheitspreis zu sein, ist egal was kaputt ist. Finde ich schon mal sehr Selbstbewusst (oder auch Frech). Habe mich dazu erbosst geäussert und schon ist der Kontakt abgebrochen und es geht nicht weiter. Also ich (und warscheinlich viele andere) würden sich ja wünschen, das HP sich die Geräte anschaut und dannach die tatsächlich Kosten ermittelt. Aber da führt kein Weg rein wie es scheint.

HP Unverschämter support,

Drucker pro 8610 nach 26 Monaten def. Drucker pro 9010 nach 27 Monaten def. Keinen erreicht, keine Antworten über den WhatsApp Chat bekomme. Instand ink reduziert weil DER Drucker def war. Neuen Drucker envy6000 gekauft. instant auf neuen übernommen. Dann aber 900 Seiten der Vormonate nicht mehr bekommen. Dazu noch eine absolut unverschämt inkompetente und unfreundlich suporterin die mir mir sagt das es normal ist das Geräte kurz nach der Garantie kaputt gehen und es mein Problem ist.

HP Mein Hp Acount Kündigen auflösen löschen

Ich finde kein link für die löschen des Accounts und bei mein my Konto Einstellungen geht nicht an bitte löschen sie mein Account mit personenbezogenen Daten . Bitte um rückschreiben an ******@hotmail.com

HP Abbuchungen trotz Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren, offensichtlich ist die von HP bestätigte Kündigungen Ihres „HP Instant Ink Services“ nicht so wirksam, dass weitere Abbuchungen unterbleiben. Am 09.08.23 wurde mir zum wiederholten Male eine Abbuchung angekündigt. Eine frühere Reklamation dieser Abbuchungen an die in der Ankündigung angegebene Adresse blieb ebenso unbeantwortet wie die zwischenzeitliche Rückbuchung durch meine Bank. Ich sehe keinen anderen wegen als mich an Sie als zentrale Reklamationsstelle zu wenden. Die umfangreichen Unterlagen der bisherigen Aktionen habe ich beigelegt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

HP defekte Druckerpatrone HP302

Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.06.2023 habe ich die o.g. Druckerpatrone im Kaufland Emmendingen gekauft. Als ich diese in meinen Drucker eingesetzt habe, kam immer die Meldung, dass mein Drucker die Patrone nicht erkennt. Ich habe alle Anweisungen auf Ihrer Seite befolgt und versucht sämtliche Mängel zu beseitigen. Leider kam immer wieder die Fehlermeldung. Dann habe ich versucht die Patrone im Kaufland zurückzugeben und diese meinten, dass ich mich an Sie wenden muss. Leider habe ich von Ihnen nie eine Antwort erhalten bzw. am Telefon wurde ich immer aus der Leitung geworfen. Jetzt habe ich mir die gleiche Patrone nochmals bei Amazon gekauft und diese funktioniert einwandfrei. Ich bitte Sie, dass Sie mir für die defekt gekaufte Patrone das Geld in Höhe von € 21,99 überweisen oder mir als Ersatz eine neue funktionierende Patrone zusenden. Natürlich übersende ich Ihnen gerne die defekt gekaufte Patrone an Sie. Für eine baldige Erledigung wäre ich Ihnen sehr dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******, Kleiststr. 11, 79312 Emmendingen ******@arcor.de 07641/9540990

HP Miserabler Druck, Rücknahme und Erstattung verweigert

Am 15.07.2021 habe wir uns einen Drucker „HP ENVY PHOTO 6230“ gekauft, in der Hoffnung ein gutes Gerät erworben zu haben. Wir hatten vorher schon HP’s und waren mit der Druckqualität zufrieden. Doch dieses Gerät machte bereits nach einem Jahr Probleme. Der Druck war miserabel, lückenhaft und verschmiert. Die Patronen, die im Neugerät vorhanden waren, hatten wir zwischenzeitlich durch neue Originalpatronen ersetzt. Sämtliche Möglichkeiten, die das mitgelieferte Tool zum Reinigen, Einrichten des Druckers bieten, haben wir ausgenutzt, ohne Erfolg. Also haben wir den Drucker zur Reparatur gegeben, am 02.08.2022 (M293-19731-R-C) zurückbekommen. Das Gerät wurde getauscht und wir hofften, dass nun alles in Ordnung ist. Doch wir mussten uns eines Besseren belehren lassen. Diesmal dauerte es nicht solange bis die Probleme trotz gefüllter Patronen begannen. Wieder das gleiche Spiel: Reinigen, Einrichten und Probedrucke, wieder ohne Erfolg. Nun haben wir den Drucker am 07.01.2023 (M293-20786-R-C) erneut zur Reparatur gegeben und am 26.01.2023 auch nicht unseren, sondern ein Ersatzgerät erhalten. Da es hauptsächlich die schwarze Patrone war, die das Problem verursachte, haben wir diese vorsorglich getauscht. Im Juni 2023 fingen die Probleme zum dritten Mal an. Wieder macht die noch zu 75% gefüllte schwarze Patrone Probleme. Wieder Reinigen usw. Ich wollte den Drucker beim erneuten ersten schlechten Druck nicht sofort zur Reparatur geben. Am Samstagabend 15.07.2023 wollten wir Flugtickets ausdrucken, was nicht möglich war. Der Druck war nicht zu gebrauchen. Nun hatte ich die Nase voll und wir haben versucht, den Drucker am 18.07.2923 (M293-21856-R-C) nochmals zur Reparatur zu geben. Dies wurde nun abgelehnt, weil die Garantie am 15.07.203 abgelaufen ist. Sollte ich noch einmal einen HP-Drucker kaufen, werde ich diesen bei dem kleinsten Problem sofort reklamieren. Ich fordere HP hiermit auf, das Gerät trotz der 3 Tage überschrittenen Garantie zurückzunehmen und mir den Kaufpreis zu erstatten. Es ist zu bedenken, dass das Gerät wegen der Reparaturen etwa 2 Monate nicht genutzt werden konnte. Sollte es erforderlich sein, meine Behauptungen durch Dokumente zu untermauern, teilen Sie mir dies mit.

HP Beschwerde über HP Suport

Sehr geehrtes HP Team, ich bin von HP als jahrzehntelanger Kunde sehr enttäuscht.. Da die Techniker/innen von HP Suport in Ca. 18 Std. und immer wieder Zugriff auf meinen PC nicht imstande Waren meinen Drucker voll funktionsfähig zu machen. Laut meldung von einen Techniker ,ist er schon älter und war auch billig. HP ENVY Photo 6230 gekauft 12.11.2021 (nur eine von vielen Fallnummern 5105815156 mfg E.******

HP Kunden teuer abzocken!

Ich habe Ende Mai 2022 ein Laptop direkt bei HP gekauft. Jetzt, 1 Jahr und 6 Wochen später bleibt der Bildschirm schwarz und das Gerät fährt nicht mehr hoch. Ich habe alle Lösungen der HP Website ausprobiert - leider vergeblich. Bei einem Anruf beim HP Kundenservice, wurde die gleiche Liste wieder mit mir abgearbeitet, obwohl ich gesagt haben, dass alles bereits probiert wurde. Zusätzlich wurde mir gesagt, dass die Garantie leider nur ein Jahr beträgt. Man hat mir dann aber einen Kostenvoranschlag zur Reparatur erstellt - die ******öhe der Summe lag bei 80% des Kaufpreises! Das macht doch niemand, zumal es auf die Reparatur nur eine Garantie von 3 Monaten gibt. Es ist echt enttäuschend, dass man hier keine echte Hilfe und eine Kulanzregelung angeboten bekommt, sondern noch versucht wird, den Kunden abzuzocken.

HP Keine Lieferung, Abbuchung des Betrages aber bereits erfolgt

Bestellung vom 07.07.2023. Original HP 950 Schwarz/951 Cyan/Magenta/Gelb Druckerpatronen, 4er-Pack, ZWISCHENSUMME123,99 € VERSANDKOSTENKostenlos Produkt-Nr.: Anzahl x 1 RECHNUNG Die Rechnung wird per E-Mail im PDF-Format verschickt. Rechnungsbetrag bereits per VISA abgebucht. Lieferung nicht erfolgt. Liegt immer noch im Warenkorb.

HP Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 22.09.2021 von HP Stor ein Laptop Core i5 bestellt und jetzt ist immer noch in der Garantie und ist von der rechten Seite kaputt , obwohl es ist nicht runtergefllen oder so. Anbei finden Sie ein Photo, damit Sie genau das Problem verstehen. Rechnungsnummer: 9031669159 HP Auftragsmummer: SCE037028834 Mit freundlichen Grüßen ****** Dahmni

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