karte hinterlegung

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2023
  • #555732
  • 85
Anzeige

wir haben zu viele FAKE RESERVIERUNGEN ; bitte nur noch geste mit KARTEHINTERLEGUNGEN Gesteschiken !

Teilen

30-10-2023 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 16:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein kontakt

07-12-2023 um 14:46 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anbringung Ihres Kritikpunktes.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten.

Als Hotelpartner haben Sie die Möglichkeit die gewünschte Einstellungen im Hotelportal selbst vorzunehmen.
Wenn Sie dazu weitere Unterstützung benötigen wenden Sie sich bitte an die Kolleg:innen der Hotelbetreuung unter +49 221 2077 500 oder per Mail an contracting@hrs.de.
Vielen Dank und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Radl
HRS Customer Care & Feedback
customerfeedback@hrs.com

3
HRS
Zufriedenheitsindex: 43.9/100

Problem mit HRS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.