wir haben zu viele FAKE RESERVIERUNGEN ; bitte nur noch geste mit KARTEHINTERLEGUNGEN Gesteschiken !
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30-10-2023 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HRS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 16:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kein kontakt
Abschließende Betrachtung von HRS
07-12-2023 um 14:46 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anbringung Ihres Kritikpunktes.
Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie diese negative Erfahrung machen mussten.
Als Hotelpartner haben Sie die Möglichkeit die gewünschte Einstellungen im Hotelportal selbst vorzunehmen.
Wenn Sie dazu weitere Unterstützung benötigen wenden Sie sich bitte an die Kolleg:innen der Hotelbetreuung unter +49 221 2077 500 oder per Mail an contracting@hrs.de.
Vielen Dank und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernhard Radl
HRS Customer Care & Feedback
customerfeedback@hrs.com
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