Hunkemöller

Hunkemöller Deutschland B.V. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Hunkemöller
Reklamationen & Beschwerden (316)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hunkemöller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hunkemöller Retoure angeblich nicht vollständig

Ich habe bei Hunkemöller 3 gleiche BHs bestellt, einen probiert, der passte und saß nicht richtig also habe ich alle 3 so wie ich sie bekommen habe, wieder zurückgeschickt. Nun behauptet Hunkemöller, sie hätten nur einen BH bekommen, 2 soll ich jetzt bezahlen! Ich könnte mir ja einen Anwalt nehmen, wurde mir gesagt! Dort verschwindet Ware und der Kunde soll dafür bezahlen? Das kann wirklich nicht sein!

Hunkemöller Unprofessionelle Filialleitung Hunkemöller Oberhausen Bero Store

Ich würde gerne meine Erfahrung, die ich als Mitarbeiterin bei Hunkemöller im Bero Store gemacht habe hier teilen. An die Mädels, die in Zukunft überlegen sich dort einstellen zu lassen, kann ich davon abraten, solange Frau H. als Filialleitung dort noch tätig ist. Sie hat in mehreren Fällen derart unprofessionelles verhalten an den Tag gelegt, sodass eine Zusammenarbeit nicht weiter möglich war. Auch wenn die Zusammenarbeit offensichtlich nicht passt und es darauf hinausläuft, dass sich die Wege trennen, ist sie nicht dazu in der Lage dies auch zu kommunizieren, trotz mehrmaligen aufmerksam machen auf das Thema. Stattdessen wird man mit Falschaussagen hingehalten und im Nachhinein wird noch einem versucht weiß zu machen, dass es angeblich kommuniziert worden wäre, obwohl es eben nicht der Fall war. Alles in allem eine sehr unprofessionelle, inkompetente Filialeitung, die sich keiner Verantwortung und Schuld bewusst ist.

Hunkemöller Unvollständige Rückzahlung bei Retoure

Weil ein Set nicht gepasst hat habe ich einen BH und Slip wieder zurückgeschickt. Das Geld wurde nur vom BH zurücküberwiesen. Nach einer Nachfrage hieß es es würde überprüft werden. Jetzt kam eine Mail, „dass das Lager nicht bestätigen konnte, dass in dem Paket auch ein Slip war“. Ich finde das eine Unverschämtheit und bin richtig sauer! Muss man in Zukunft Beweise erstellen wenn man eine Retoure an Hunkemöller schickt?!

Hunkemöller Qualität sehr nachgelassen

Betr.: Bestellung vom 10.04.22 Ich habe mir BH gekauft Bügel BH Satin Fleece. Ich habe sie schon öfter gekauft, aber vieles mal haben sie nicht lange gehalten. Trage sie nicht regelmäßig und wasche per Hand Bei dem einen kommt der Bügel raus, und bei dem anderen löst sich der Halter,so dass der BH nur auf einer Seite hält. Ich habe Fotos beigefügt plus Foto Kundenkarte Das finde ich sehr schade. Habe sie gerne gekauft und getragen MfG M.****** Ku

Hunkemöller Umtausch innerhalb 2 min total unfreundliches Personal sogar angeschrieben wurde ich

War am Samstag den 22.10 in Essen limbecker Platz bei hunkemöller da was gekauft dann bezahlt falsch beraten worden ichvwolltexes dann innerhalb 5 min zurückgeben die beiden Verkäuferinnen waren völligst überfordert wurden irgendwann auch ziemlich unfreundlich wurden mir die Ware nicht umtauschen wollten und das Geld nicht ausgezahlt haben sie schrien rumm und wollten sogar meine Tochter angreifen ich bin entsetzt so wurde ich als Kunde noch nie behandelt würde auch nie mehr bei ihnen einkaufen habe jetzt einen Gutschein bekommen in Höhe von 70 Euro möchte dies aber nicht möchte mein Geld zurück und würde ihnen empfehlen ihre Mitarbeiter mal zu Schulen wie man mit Kunden umgeht auch wenn es mal stressiger wird ich hoffe ich höre Do schnell wie möglich way von ihnen und erwarte eine Entschuldigung lg n.******

Hunkemöller Reklamation Qualität Bikini

Ich habe ein Qualitatsproblem gemeldet für einen Bikini, den ich nicht mehr tragen kann. Ich habe gegen keine Anweisung beim Waschen verstoßen. Man wird auf die lange Bank geschoben und wenn man eine Antwort erhält, dann ist diese unqualifiziert und rechtlich nicht haltbar. Die gesetzliche Gewährleistung in Deutschland für Neuware beträgt 2 Jahre. Leider habe ich dann keine Antwort mehr erhalten.

Hunkemöller Loch in Hösschen

Hallo Am Dienstag habe ich im Geschäft in Schleswig mehrere Teile gekauft. Unteranderem ein weissen Hösschen. Nun habe ich die Schilder abgemacht und wollte es waschen. Da ist mir aufgefallen, das der neue Schlüpfer bereits ein Loch hat. Das ist natürlich sehr schade. Leider ist der Kassenbon bereits im Müll. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Ersatz zu bekommen. Vielleicht können Sie anhand meiner Kundenkarte sehen, dass ich Dienstagabend für über 100€ bei Ihnen eingekauft habe. Vielen Dank für eine Rückmeldung. Freundliche Grüsse

Hunkemöller Falscher Preis

Letzte Woche habe ich in der Filiale in Mülheim 2 BH‘s gekauft, für die Mitte ein höherer Preis an der Kasse berechnet wurde als auf den Preisschild ausgewiesen. Die Verkäuferin hat eine Korrektur abgelehnt mit der Begründung, dass die Preise angehoben wurden nur die Preisschilder nicht geändert wurden. Ich bestehe auf die Erstattung, da solch ein Vorgehen absolut gesetzwidrig ist.

Hunkemöller Drei BH‘s am Träger (Eisenteil) gebrochen

Ich hatte mir drei gleiche BHs in unterschiedliche Farben gekauft (Filiale Reutlingen). Bei zwei BHs ist das Eisenteil am Träger direkt nach 2x tragen gebrochen. Ich hatte bereits ein Reklamationsschreiben an Hunkemöller gesendet, jedoch keine Rückmeldung erhalten.

Hunkemöller App funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe seit Tagen versucht Online Sachen zu bestellen, leider ohne Erfolg, da immer 0,- Euro steht, obwohl es sich um 200 € handelt. Und der Kauf dadurch nicht möglich ist. Jetzt läuft heute mein Guthaben ab, was ich nicht gerechtfertigt finde. Weil ich nichts für den Hänger in der App kann! Bitte schnellstmöglich beheben! Vielen Dank im Voraus ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Hunkemöller?

Beschwerde schreiben