Falsche Rechnungsstellung ; ohne angepriesenen Rabatt, seit 4.8.21

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2022
  • #353464
  • 148
Anzeige

Ich habe am 4.8.21 insgesamt 4 Messer und 2 Schutzscheiden bestellt. Angepriesen waren das 1. Messer 49,95 , jedes weitere Messer 19,95 , Schutzscheide jeweils 14,97, ergibt meiner Rechnung nach ein Betrag von 139,74 Euro, berechnet wurde mir aber ein Betrag von 197,00 Euro. Trotz mehrfachem Emailverkehr mit Huusk und auch der Klarna Bank , um eine korrigierte Rechnung zu bekommen , welche dann auch sofort bezahlt wird, keinerlei Reaktion oder Klärungsversuch. Am 4.10 nochmals um eine korrigierte Rechnung gebeten und wenn dies nicht passiert um Rücksendeantrag gebeten, daraufhin die Nachricht , die Ware kann nicht mehr zurück gegeben werden , Rückgabezeit überschritten. Im Gegenzug , habe ich der Fa. Huusk eine Rechnung über meine Arbeitszeit seither am 25.11.21 in Rechnung gestellt , auch daraufhin keine reaktion. Sowohl Huusk und auch Klarna bestehen auf den Betrag , mittlerweile läuft die ganze Geschichte über ein Inkasso und ein Betrag von 277,24 Euro gefordert, aber auch diese Firma ist nicht an einer Klärung interessiert . Ich bin mir momentan am überlegen, ob ich die Sache nun an einen Anwalt geben soll.
Diese Firma ist absolut nicht weiter zu empfehlen , alles Betrug , nichts ausser eine Menge ärger

Teilen

22-02-2022 um 23:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2022 um 12:48 Uhr


Liebe ******,

Wir bedauern sehr, von dieser Unannehmlichkeit zu hören. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.

Nach Überprüfung Ihrer Bestellung 2452637 und 2452619 teilen wir Ihnen jedoch gerne mit, dass die Bestellung selbst keinen Fehler oder zu hohe Gebühren enthält. Bitte beachten Sie, dass Sie am 4. August 2021 eine doppelte Bestellung aufgegeben haben.

Bitte prüfen Sie hierzu Ihre Kontoauszüge.

Mit freundlichen Grüßen,

2
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.