Guten Tag,
In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, dass Zahlungen, die wenige Tage, manchmal auch wenige Stunden das Dispotlimit überziehen sofort zurück gebucht werden. In der Vorschau kann man sehen, dass beispielsweise am 21. Zahlungen abgehen. Diese werden aber schon am 18. oder 19. vom Konto genommen. Der nächste Geldeingang wäre der 20., faktisch wäre also gar keine Dispoüberziehung nötig. Am 19. morgens geht Geld vom Konto ab was erst am 21. abgehen sollte. Da der Geldeingang erst am 20. stattfindet wird am 19. abends das Geld zurückgebucht wegen fehlender Deckung. Dies passiert in schöner Regelmäßigkeit. Ich habe mich bereits mehrfach schriftlich über E-Mail beschwert, leider völlig ohne Konsequenzen; telefonischer Nachfrage, werden die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen oft, sehr unfreundlich. Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn dies geändert werden könnte.
Freundliche Grüße
A. ******
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18-07-2023 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-08-2023 um 17:16 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Antwort. Ihre Reaktion Problem vorbei. Bitte lesen Sie meine Eingaben genauer.
Freundliche Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 22:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Fall hat sich geklärt aufgrund der anderen Bank, die Diba hat nicht viel getan.
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