ERREICHBARKEIT IST ZUM kotzen

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #510778
  • 149
Anzeige

VERSUCHE SEIT EINER Woche die Bank zu erreichen, die Prozedere raubt einem den letzten Nerv und dann ewiges Hängen in der Warteschleife.Die Bank ist eine Katastrophe geworden.

Teilen

03-07-2023 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2023 um 21:36 Uhr


Die Bank hat sich noch nicht gemeldet

01-08-2023 um 07:50 Uhr


Es wurde um Rückruf gebeten,telefonisch kommt man einfach nicht durch ist nichts passiert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 21:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man sie erreicht endlich,kümmern sie sich

4
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.