Intimissimi

CALZEDONIA S.p.A

Beschwerde schreiben

Suche

Intimissimi
Reklamationen & Beschwerden (143)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Intimissimi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Intimissimi Falscher erstatteter Betrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei Ihnen bestellt und bis auf drei Artikel alle zurückgesendet. Leider wurde mir nicht alles erstattet. Der Betrag, dennoch noch zahlen soll, ist höher als der Preis der Artikel, die ich behalten habe. Mit freundlichen Grüße ****** ******

Intimissimi Umtausch längst erfolgt, jedoch keine Rückerstattung erhalten

Ich habe vor 3 Wochen ein im Geschäft gekauftes Produkt im Geschäft umgetauscht. Anschließend wurde mir eine E-Mail mit einem Link geschickt, dort habe ich meine IBAN und meinen Namen für die Rückerstattung eingetragen. Nach 3 Wochen habe ich mein Geld (35,90€) noch immer nicht zurück. Ich habe mich bereits 2 mal in der Filiale in Münster beschwert und nie wurde ich zurück kontaktiert. Es hieß immer, dass die Mitarbeiter sich meine Daten notieren und den Kundenservice kontaktieren. Ich hoffe, dass mir schnell weitergeholfen werden kann.

Intimissimi Paket nicht erhalten

Bestellung 2200247390 Guten Tag, auch diese Bestellung habe ich ebenso wie Bestellung 2200240525 nicht erhalten. Beide Lieferungen wurden angeblich durch Hermes „an der Haustür“ zugestellt. Ich habe für keine der Bestellungen eine Abstellgenehmigung erteilt. Bitte forschen Sie nach, wo mein Paket ist. Ich habe die Ware bereits per Paypal bezahlt. Freundliche Grüße ****** ******

Intimissimi Doppelte Abbuchung

Hallo liebes Team Ich habe im Monat April eine kartenzahlumg und Mannheim bei ihnen getätigt. Mir wurde 2 mal der Betrag abgebucht. Senden sie mir bitte in den nächsten Tagen die Doppelbelastung zurück. Lg ****** ****** ******

Intimissimi Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren kaufe ich meine Unterwäsche in ihren Filialen ein. Am 20.06.2020 erhielt ich von meiner damals 89 jährigen Mutter einen Gutschein über 50 Euro von Intimissimi geschenkt. Jetzt habe ich noch einen Betrag von 26,30 Euro darauf. Wegen Corona und der langen Sterbebegleitung meines Vaters im letzten Jahr sowie Schlaganfall meines Mannes und schwere Bruch-Verletzungen sowie Lungenembolie meiner Mutter war ich nicht in der Lage den Gutscheinrest von 26,30 Euro bisher einzulösen. Auf dem Gutschein stand kein Ablaufdatum und ich wusste nicht, dass man ein Feld freirubbeln muss um an den PIN zu kommen. Deshalb hatte auch eine Internetabfrage nie funktioniert. Ich dachte, die Karte darf nicht beschädigt werden. Gestern erfuhr ich nun, dass der Gutschein abgelaufen sei, da dieser bereits im Nov. 2019 gekauft worden sei. Dies ist mir leider nicht bekannt. Wegen der geringeren Höhe, sowie der meiner schweren Schicksalsschläge bitte ich Sie sehr darum, hier Kulanz walten zu lassen und mir einen letzten Wunsch in obiger Höhe zu gewähren und mich den Gutschein einlösen zu lassen. Für eine positive Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Intimissimi Reklamation Pyjamahose

Sehr geehrte Damen und Herren, In Bezug auf meine Bestellung 2200195090 vom 7. April 2023 muss ich Ihnen leider mitteilen, dass bei der bestellten Pyjamahose aus Seide, die mir sehr gut gefallen hat, bedauerlicherweise schon an drei Stellen die Naht aufgetrennt ist. Aus diesem Grund wäre ich Ihnen dankbar, wenn ich die Hose zurückschicken könnte und das Geld zurückerstattet bekäme. Über eine baldige Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Intimissimi Nach 2 mal tragen gerissen und verfusselt

Ich habe mir vor kurzem ein Shirt mit U-Boot-Ausschnitt aus Modal und Cashmere für 39€ bei Intimissimi vor Ort gekauft. Sehr schönes Shirt nur leider ist es nach dem zweiten Tragen total verfusselt und es sind bereits drei (!) Löchern drinnen was ich mir nicht erwartet hätte. Im Store wurde mir gesagt die sie nichts machen können was ich sehr schade finde, jetzt kann ich das Shirt natürlich so nicht mehr tragen und die €39 sind auch wie weggeworfen.

Intimissimi Gerissener Pyjama

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzte Woche einen Pyjama gekauft. Bevor ich ihn tragen wollte, habe ich ihn bei 30° in einem Säckchen in der Waschmaschine gewaschen. Raus kam er mit einer gerissene Stelle am Knopf. Siehe Foto. Nachdem das schon der zweite ist, letztes Jahr war es ein Seidenpyjama. Der am Arm gerissen ist. Wurde insgesamt zweimal getragen. ich bin unglaublich enttäuscht von dieser schlechten Qualität. mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Intimissimi Bestellt, aber keine e-Mail erhalten

Meine Bestellnummer ist 2200226665 , ich habe keine Rückbestätigung bekommen

Intimissimi Seidenpyjama löst sich auf

Vor 3 Wochen habe ich einen wunderschönen Intimissimi Seidenpyjama geschenkt bekommen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, aber leider musste ich nach 3x tragen feststellen, dass sich beim Oberteil die Seitennähte (beidseits) auflösen. 2 Verkäuferinnen haben dies begutachtet und festgestellt, dass es sich um einen Materialfehler handelt. Da es aber ein Geschenk war, habe ich keinen Kassenzettel und deshalb wurde der Pyjama bzw das Oberteil nicht ausgetauscht. Auch im Mailverkehr bestand man auf dem Kassenzettel....Es ist eindeutig Intimissimi und aus der heurigen Kollektion - da wäre bei einem so teuren Stück schon Kulanz angebracht. Bisher war ich sehr zufrieden mit der Wäsche, aber diese Sturheit der Firma nimmt einem das Vergnügen, bei dieser Firma einzukaufen...ich bin wirklich extrem enttäuscht....

Problem mit Intimissimi?

Beschwerde schreiben