Intimissimi

CALZEDONIA S.p.A

Beschwerde schreiben

Suche

Intimissimi
Reklamationen & Beschwerden (143)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Intimissimi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Intimissimi Waren Rückgabe

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei möchte ich eine Beschwerde einreichen. Ich bin langjährige Kundin von Intimissimi, aber jetzt bin ich sehr enttäuscht über den Service in Eurem Shop in Saarbrücken/Saar. Ich habe am 4.11.23 einen roten BH gekauft, dann Zuhause festgestellt, das die Farbe nicht zum meinem Kleid passte. Da ich anschliessend in Urlaub geflogen bin und nach dem Rückkehr erkrankt war, habe ich erst erst 3 Tagen nach der Rückgabefrist ( am 7.12) geschafft den Artikel zurückzubringen( ordnungsgemäß mit Etikett und dem Kassenzettel) ! Die Verkäuferinen im Shop haben das Artikel nicht zurückgenommen weil die Frist abgelaufen war. Wohlgemerkt 3 Tagen! Ich wollte kein Geld zurück, sondern nur das Teil in einer anderen Farbe, bzw. Tausch gegen andere Ware. Aber auch das wurde mir im Shop abgelehnt ! Ich bitte um die Klärung dieses Problems und hoffe, das ich weiterhin als eine treue Kundin bei Intimissimi bleibe. Mit freundlichen Grüßen ******. ******

Intimissimi Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 29.10.2023 (Bestellnummer 2200355718) einen Morgenmantel aus Seide Be Your Own Muse, für den Preis: 219.00 EUR bestellt. Nach dem Waschen, (Handwäsche und nicht im Wäschetrockner getrocknet) hat der Mantel keinen Glanz mehr und sind überall feine weiße Linien zu sehen. Dafür , dass der Mantel so teuer war und ich den jetzt nicht mehr anziehen kann, ist sehr ärgerlich. Daher bitte ich um Rückerstattung. Bitte um Ihre Rückmeldung, wie ich weiter verfahren soll. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Intimissimi Defekter BH

Bei mir kommt der Bügel durch den Stoff vom BH ich habe schon viele BHs bei Ihnen gekauft aber da ist mir das noch nicht passiert. Den BH habe ich noch nicht so lange ich habe aber keinen Kassenzettel mehr.

Intimissimi Bh nach einmal tragen, leider von der Naht gelöst.

Liebes Team, Leider hat sich die hintere BH Träger naht gelös, nach einmaligen Tragen. Nun rollt dieser ständig nach unter. Ich bitte sie mir einen neuen zuzusenden damit ich den andern ihnen zusenden kann.

Intimissimi Reklamation

Hallo, Ich habe meinem Mann zum Geburtstag im August 2023 bei einem Stadtbummel durch Verona ein Shirt und eine Short zum schlafen gekauft. Zurück in D hat die Short nach wenige Male tragen ein Loch nach aufgeplatzter Naht und das Shirt löst sich an der Baht ebenfalls auf. Das ist nicht die Qualität die Ich bin Intimissimi kenne. Mit der Bitte um Rückmeldung verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Dr. Elke ******

Intimissimi Unkulantes Verhalten bei mangelhaft verschickter Ware

Guten Tag, ich habe vor kurzem ihren Kundenservice kontaktiert. Das Problem war, dass ich bei meiner Lieferung einen Slip dabei hatte, der als ich ihn in die Waschmaschine zum ersten waschen stecken wollte, ein Loch aufwies. Dieses Loch sieht aus, als wäre der Slip mit einer Schere oder ähnlich scharfen Gegenständen bearbeitet worden. Dies ist jedoch auf keinen Fall bei mir geschehen. Ich habe den Slip lediglich ausgepackt und das Etikett entfernt. Ganz ohne Schere und auch war das Loch direkt an der Front und nicht dort wo das Schild angebracht ist. Ihr Mitarbeiter wollte allerdings dies nicht einsehen und unterstellte mir indirekt, dass ich die Ware selber mit einem scharfen oder spitzen Gegenstand beschädigt haben muss. Dies ist definitiv nicht der Fall gewesen. Da ich eine Kundin bin, die in den letzten zwei Monaten mehrere Hundert Euro bei Ihnen online und in Stores umgesetzt hat, habe ich eigentlich mit einer entsprechenden kulanteren und kundenfreundlichen Verhaltensweise gerechnet. Dies ist leider in keiner Weise erfolgt und es gab in keiner Weise ein Entgegenkommen. ich habe ihren Konzern als einen qualitativ hochwertigen Shop eingestuft und gehofft dass ich nun bei Ihnen meinen festen Unterwäsche-Händler gefunden hätte. Die Art und Weise wie mit der Reklamation umgegangen wurde veranlasst mich aber eher nie wieder bei Ihnen zu kaufen. da ich aber eigentlich von ihrer Qualität überzeugt bin und immer noch die Hoffnung habe, dass eine kundenfreundlichere Arbeitsweise an den Tag gelegt wird, habe ich mich entschlossen, Ihnen hier nochmal über das Beschwerdeformular von dem Vorfall zu berichten, in der Hoffnung auf entsprechend angebrachtes kulanteres Verhalten darauf, dass mir ein beschädigter Artikel zugesendet wurde.

Intimissimi Umtausch Geld noch nicht bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren. 02.08.23 die Ware zurück gegeben und bis heute meine Geld noch nicht bekommen. Möchte gerne wissen warum es dich verzögert hat. Mit freundlichen Grüßen

Intimissimi Seidenhose Pyjama an der Naht aufgeplatzt

Seidenhose Pyjama an der Naht aufgeplatzt

Intimissimi Nur Teillieferung erhalten 2200301284

Sehr geehrte Damen und Herren, habe Boxer Shorts Nr. SBU125 bestellt (3Stück), habe mich nach ihren Angaben für 4 Stück qualifiziert. Ich wusste nicht, dass man die 4. Boxershorts auch mitbestellen muss. Ich dachte es geht automatisch. Habe jetzt nur 3 Stück bekommen. Ich habe die Bitte, ob sie mir noch eine Boxershort nachliefern können. Ich würde mich über den Service freuen. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ****** Bestell Nr. 2200301284

Intimissimi Gutschrift bei Rückgabe 2000143094

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26. Juni bestellte ich bei Ihnen in der Filiale in Bremen, Weserpark, Ware in Höhe von 223,40 €. Nach unserem Urlaub wollte ich sie abholen. An dem Tag hatte die Verkäuferin Frau Utta jedoch bereits die Rückgabe fertig gemacht, da die Frist zum Abholen anscheinend bereits abgelaufen war. Zum Glück befand sich die Ware noch in ihrem Shop, so dass ich sie mitnehmen konnte. Ich sollte sie jedoch noch einmal bezahlen und gleichzeitig eine Rückerstattung für die Bestellung am 26. Juni anfordern. Dies habe ich getan und seitdem die Ware doppelt bezahlt. Bisher habe ich keine Rückerstattung erhalten. Auch nach meiner Reklamation vor Ort am 1. August bei Frau Uta, die sofort in der Buchhaltung angerufen hat, ist nichts passiert. Ich fordere Sie dringend auf, die Rückerstattung innerhalb der nächsten 7 Tage vorzunehmen. Meine IBAN finden Sie unten unter den vertraulichen Informationen. Viele Grüße, ****** ******

Problem mit Intimissimi?

Beschwerde schreiben