Intimissimi

CALZEDONIA S.p.A

Beschwerde schreiben

Suche

Intimissimi
Reklamationen & Beschwerden (143)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Intimissimi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Intimissimi Ein Artikel kam benutzt an!

In der bestellung befand sich ein getragener bh. Das Preisschild ist sofort abgefallen als ich den bh ausgepackt habe. Wahrscheinlich weil es schonmal abgemacht wurden und nur mit in die Tüte reingelegt wurde. Ekelhaft. Schämt euch.

Intimissimi Nach 2Wochen Stoff gerissen, keine Reklamation möglich

Ich wollte mir mal einen schönen Pyjama gönnen und habe mir ein Oberteil und eine Hose im Urlaub in Paris gekauft. Nach 3x tragen ist jedoch die Naht an der Hose völlig gerissen, obwohl ich es bequem haben wollte und eine Nummer größer gekauft habe. Ich war dann 3Wochen nach Kauf in Düsseldorf Flingerstr. Im Intimissimi Store und wollte dies reklamieren. Mir wurde gesagt, dass sie mir dort nicht weiterhelfen können weil Intimissimi in Paris nicht zu ihnen gehört, obwohl es die selbe FA ist. Ich wollte mich nicht mal das Geld zurück, sondern nur einen Austausch der Ware. Ich wurde jedoch abgewimmelt und unglücklich davon geschickt. Es ist unglaublich, das mal so mit seinen Kunden umgeht. Ich werde bei dieser FA nichts mehr kaufen und kann nur jedem raten, die Finger davon zu lassen Einkäufe im Ausland zu tätigen bei diesem Unternehmen.

Intimissimi Bügel kommt beim BH raus.

Liebes Intimissimi-Team, vor ungefähr 14 Tage kaufte ich in Ihren Unternehmen in Graz (Murpark), den gepolsterter Balkonett-BH mit der Artikel- Nr. 8033873448305. Leider kam bei dem BH-rechts der Bügel raus. Bin absolut nicht zufrieden, denn die Ware ist nicht gerade Billig und man erwarten sich schon eine gewisse Qualität. Ich bitte um Verständnis und Rückmeldung!

Intimissimi Keine Ware

Leider ist mein Paket bei Hermes verlorengegangen. Ich bekomme keine neue Ware und die rechnung wurde auch nicht storniert. Der kundendienst hat sich nicht dafür entschuldigt.

Intimissimi Geld Erstattung 4 Monate Fälligkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vier Monaten telefoniere ich mit Ihrem Kundenservice unter 0211/81909200 um eins Gelderstattung von 49,90€ zu erhalten und habe bis dato den Betrag nicht überwiesen bekommen. Zudem legt Ihr Kundenservice das Telefon auf ohne eine Lösung anzubieten (aufgelegt mitten im Gespräch am 4.April 2023 um 18:00). Die Ware wurde ordnungsgemäß am 23.12.2022 ins Geschäft gebracht und eine Gutschrift erfolgte unter P. der Rückgabe # P1-252/2022. Zudem habe ich Ihr Kundenservice darauf hingewiesen dass es die Domain me.com nicht mehr gibt und Ihre Emails sollten statt ******.******@me.com auf ******@icloud.com erfolgen. Eine Email für meine Überweisungsdaten für die Erstattung ist nicht gekommen sowie die Unterstützung seitens Ihres Kundendiensts war eine Fehlanzeige. Ich bitte diesen Vorgang schnellstmöglich zu lösen. Sie erreichen mich zudem mobil unter die Nummer in den Vertraulichen Informationen. Viele Grüße ****** ******

Intimissimi Übermittlung der IBAN fehlgeschlagen?

Sehr geehrte Damen und Herren, für zwei Rückerstattungen hatte ich die IBAN übermittelt. Einige Tage später erhielt ich eine E-Mail mit einer "letzten Aufforderung" für die Übermittlung der IBAN. Nun bin ich unsicher, ob meine beiden Reklamationsansprüche an intimissimi zugestellt wurden, ob die IBAN übermittelt wurde. Bislang war noch keine Rückerstattung auf meinem Konto eingegangen. Meine Daten: ****** ****** Eisfelder Straße 8 a 96237 Ebersdorf

Intimissimi Bh Kombination mit Slip Komplette fehl Kauf falsche Beratung

Hallo zusammen. Am 18.03.2023 habe ich in Bonn Filiale BH in gr. 80C und Slip in gr. 40 gekauft Das Problem ist, beim Bewegung die Bruste kommen raus. Tatsächliche Grüße ist 80 D . Verkäuferin Leoni S. sagte zu mir , dass Größe passt. Ich habe original Beleg vor Ort. Heute war ich vor Ort, habe mein Problem geschildert. Sie hat es nicht umgetauscht. Kann Mann was machen noch. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Intimissimi Bestellung nicht erhalten!

Meine Bestellung Nr.320664478 wurde am 9.3.2023 versandt.Das Paket ist noch immer nicht im Store angekommen! Bitte um Info! Danke im Voraus! ****** ******.

Intimissimi Nachtwäsche aus Seide mangelhaft

halle liebes Intimissimi Team, meine Bestellnummer: 2200143132 ich habe ein pijamaset aus Seide bei Ihnen bestellt, leider hat dieser Set innerhalb paarmal tragen extreme Stoffschäden. leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen ich bitte daher um Rückantwort. Ich möchte das PijamaSet wieder zurücksenden für soviel geld sehe ich die Qualität des Produkstes ganz schlecht

Intimissimi Reture von der Bestelung vom 07.01. noch nicht bearbeitet

Die Reture BestelNr. 2200121135 bis jezt noch nicht bearbeitet . Klarna braucht Ihre Bestätigung bis zum 22.02

Problem mit Intimissimi?

Beschwerde schreiben