ITS Reisen

DER Touristik Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ITS Reisen
Reklamationen & Beschwerden (73)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ITS Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ITS Reisen Flug wurde beim abgeben der Koffer um 7 Std verschoben

Da man ca 2 Sunden vor dem Flug da sein sollte waren mein Sohn und ich um 11.45uhr am Flughafen zum einchecken. Beim der Kofferaufgabe wurde uns erstmalig mitgeteilt dass unser Flug statt um 14.10uhr um 21uhr erst fliegen wird. Daher hatten wir 9 Std Aufenthalt am Frankfurter Flughafen. Dazu wurde uns eine Tagesausflug im Wert von 130euro verkauft. Der Ausflug an sich war super aber uns wurde vorher nicht gesagt ,dass man für diesen Ausflug nochmal extra Geld braucht für diverse Ausrüstung. Daher fühle ich mich etwas abgezockt. Musste nochmal 40euro extra dazu investieren . Unverschämt einfach

ITS Reisen 11 Tagen ALL Inclusive bezahlt nur 10 Tagen erhalten

Unser Flug hatte eine Stunde Verspätung so sind wir erst am 06.08.23 um 22 Uhr im Hotel angekommen nur ein wenig kaltes Essen bekommen. Am 16.08.23 Rückreise aus dem Hotel 9Uhr also nur Frühstück bekommen kein Vesper für Mittag. Wie ersichtlich wir haben 11 Tage für All Inclusive bezahlt aber nur Leistung für 10 Tage bekommen. Im Hotel Stand für ein Tag All Inclusive pro Person 50€. Ich bitte Sie höfflich den Betrag v. 150€ zu erstatten

ITS Reisen Zimmer mit Meerblick

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben ein Zimmer mit Meerblick geordert. Leider schauen wir auf die Sitzplätze und Dach der Terrasse. An der Rezeption hat man uns unfreundlich abgewiesen mit der Aussage: wir sind voll.

ITS Reisen Schimmeliges Zimmer und Baustellen

Wir sind gegen 8uhr ins Hotel Royal Atlantis Beach angekommen. Wir haben bis 14uhr gewartet, dann haben wir Zimmer bekommen. Ich konnte das Zimmer nicht eintreten, weil es im Flur und im Zimmer nach schimmel gerochen hat. Ich habe allergie. Wir hatte ei Zimmerr bekommen, das ist in halb Keller und Erdgeschoss ist und noch nicht fertig mit umbauen war. Wir könnten nicht dort bleiben. Da keine Zimmers frei wären, haben wir außerhalb des Hotels Wohnung für eine Nacht bekommen. Zweite Tag haben wir gutes Zimmer bekommen. Es war alles gut. Am dritten Tag Klimaanlage funktioniert nicht mehr. Wir habe 3mal bescheid gegeben, die Antwort war, es ist alles ok! Es war aber nicht alles ok. In der Nacht habe ich mich wieder beschwert, dann kam ein Techniker, sagte er kann es nicht reparieren, weil er Ersatzteile braucht. Wir müsste erneut wieder um 24uhr umziehen. So ein unerholsamen Urlaub hatten wir mit meinem 15jahrigen Sohn noch nie. Vielen Dank für zuhören. Liebe Grüße ****** mencoriis

ITS Reisen Einfach umgebucht auf andere Arline und Flugzeit

Da uns das Hotel im Türkei Urlaub voriges Jahr so gut gefallen hat, habe ich gleich noch im Urlaub die Reise für dieses Jahr gebucht. Im Internet auch was gefunden, mit schöner Flugzeit früher Hinflug und früher Rückflug. Die Anfrage an unser Reisebüro Reiselöwe gesendet und es war auch möglich mit einer dynamischen Buchung. Also musste ich mich sofort entscheiden, was auch gemacht habe. Alles gut, bis auf meinen gestrigen Besuch im Reisebüro. Ich konnte keine Sitzplatzreservierung durchführen, deshalb wollte ich nachfragen. Dabei wurde mir eröffnet das schon im Mai 2023 der Hinflug umgebucht wurde und das erheblich von 9:15 Uhr auf 17:55 Uhr. Dadurch wird uns ein ganzer Urlaubstag kaputt gemacht. Natürlich habe ich nach den Flugplan geschaut und dort steht der noch ursprüngliche Flug. Ich bitte um kostenfreie Rückbuchung auf unseren ursprünglichen Flug oder eher. Ich bitte um Bearbeitung.

ITS Reisen stornorechnung für Herrn Hollenbrock

Hallo, habe seit Monaten eine Stornorechnung eines Kunden angefordert. Es ist nicht angekommen. Firma Ergo Vers. braucht die . Mittlerweise ist der zum Anwalt gegangen. Wir brauchen eine Stornorechnung vom Kunden Hollenbrock ITS Buchung 100549218 Gruppe Wimmer Agentur 110042 Bitte um Rückantwort. Mfg Reisebüro ******

ITS Reisen Personen Wechsel nicht möglich

Da eine gebuchte Person die Reise nicht antreten konnte, war es nicht möglich 29 Tage vorher die Person zu ändern. In Zeiten der Digitalisierung ist dies lächerlich. Flug stornieren und neu buchen wurde uns gesagt. Ich sage Abzocke, in zwei Minuten ist dies bei einer vernünftigen Datenbank geändert. Hier geht es um meinen Sohn der 2900€ für eine Reise ausgibt die er nun stornieren soll.

ITS Reisen Zimmer nicht gartenblick sondern parkplatzblick und nicht unterst

Privattransfer hin der Fahrer war zu spät warte nicht in der ankunfthalle wollte uns an der Bushaltestellen rausschmeißen fühlten uns unwohl altes Auto wir Reisende älter mein Mann gehbehindert Zimmer im hotel 224 1 Stock parkplatzblick nicht wie gebucht unten gartenblick Reiseleiter Lawrence Thewes sehr schwer zu erreichen lautes hotel ständig reisegruppen nicht wie angekündigt ruhiges hotel konnten keine Mahlzeit ohne lautstarken Lärm der reisegruppen einnehmen Personal steht mit Urlaubern am Buffet zum Essen geht gar nicht

ITS Reisen Hotel Unterkunft

Vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider konnte uns niemand mit unserer Beschwerde helfen. Anbei eine kleine Zusammenfassung Erst nach einer Woche hatten wir die Möglichkeit, mit der Reiseleiterin zu sprechen. Nach weiteren Beschwerden fühlte sich weder die Reiseleiterin noch das Hotelmanagement zuständig für unsere Probleme. Die Klimaanlage funktionierte nicht mehr und war auch sehr verschimmelt. Auch nach Aufforderung kam niemand um sich uns um unser Problem zu kümmern. Anbei ein kleiner Film. Dienstags am Barbecue Abend wurden so kaputte Stühle verwendet, wobei man sich in den rostigen Stuhl setzen musste, ohne Abdeckung und ich mir dabei meinem Rock zerrissen habe, an einem abstehenden Blechfetzen anbei Bild. Teilweise zu wenig Besteck zur Verfügung. Kot vom Pfau wurde nicht entfernt und von anderen Gästen weiter getragen. Zwischen den Essensgängen grasen die Vögel von den Tellern der Gäste. Des weiteren waren viel zu wenig Schattenplätze vorhanden, wobei diese Halterungen noch vorhanden waren, aber leider diese Abdeckungen gefehlt haben Wir hätten diese Reise niemals gebucht unter diesen Voraussetzungen der drei Sterne, wobei wir vier Sterne bezahlt haben und den Fitnessgeräten, die nicht benutzbar waren Die Bilder von ihrem Angebot waren überhaupt nicht wahrheitsgemäß Ein Beschwerdeprotokoll wurde von der Reiseleiterin unterschrieben Dies ist meine erste Hotel Beschwerde in meinem Leben und ich möchte gerne eine außergerichtliche Entscheidung . Ich bitte um baldige und positive Benachrichtigung. Leider kann ich keine Bilder hochladen da eure Datei zu klein ist . Mit freundlichen grüßen. ****** ****** Ernst hack

ITS Reisen Überteurter Urlaub, unschöne Suite, schlimmster Ausflug aller Zeiten

Am 10.09 ging unsere Reise nach Fuerteventura ins Costa Calma Beach Resort. Wir haben 3 Wochen vorher gebucht, 2 Tage später wurde die Reise beim selben Anbieter für 500€ günstige angeboten. Bei ITS selber duften wir uns nicht beschweren, da wir über ab in den Urlaub gebucht haben. Also haben wir darüber eine Beschwerde geschrieben. Wir haben bis heute keine Antwort darauf. Im ulruab hatten wir eine Suite die eher einem etwas größerem Doppelzimmer glich. Klimaanlage funktionierte im Schlafraum nicht (Laut dem Zimmerservice war das schon immer so). Zwei Krankenhausbetten, die sich schon auflösen und ein Fernseher der so schief hing, das man abends noch nicht mal richtig einen Film gucken konnte. Gereinigt wurde die Suite auch nur sporadisch. Flecken an Fliesen und am Waschbecken waren die ganzen 10 Tage über zu sehen. Kleine Besucher wie Ameisen waren täglich da, gelegentlich auch eine größere Kakerlake, die immerhin sofort beseitigt wurde. Sehr enttäuschend für die erste Suite und wir haben deutlich mehr erwartet. Das Hotel war an einigen Stellen deutlich renovierungsbedürftig. Die Hälfte der Liegen waren kaputt, 75% der Schirme auch. Die Bars waren überfüllt, man musste teilweise 5 Minuten auf Getränke warten, die Abends eine deutlich schlechtere Mischung als Mittags hatten. Zu wenig Personal auch im Restaurant. Die Mitarbeiter taten mir echt leid, sie waren sehr gestresst und waren trotzdem freundlich zu den Gästen. In den letzten Tagen wurde Teil im Restaurant sogar abgesperrt, sodass man sehr gequetscht sitzen musste. Getränkeautomatrn waren oft leer und man muss durch das ganze Restaurant laufen um an einem sein gewünschtes Getränk zu bekommen (morgens). Am schlimmsten war der Ausflug mit der odyssey, viel Geld bezahlt und nichts gesehen von den angeblichen schönsten Stränden und Buchten. 30m aufs Meer hinaus gefahren wieder zurück und 2m vom Hafen an einer kleinen bucht angelegt. Das Boot sprang am Ende nicht mehr an und wir mussten mit Schlauchbooten und einer Jacht in den Hafen zurück begleitet werden. Haben dafür fast 45 Minuten gebraucht. Die Busfahrt die übrigens normal eine halbe Stunde dauert, hat 1,5 Stunden gedauert, weil überall hotels angefahren wurden. 3 Beschwerden und 1 Bewertung geschrieben. Bis heute immer noch keine Antwort! Was ist das bitte für eine Reisveranstalter? Nie wieder ITS!

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben