Sehr geehrte Damen und Herren,
jedoch gibt es 2 Beanstandungen.
Durch Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück gab es von Montag bis Freitag teilweise massiven Baulärm was sicher bereits auch schon bekannt ist.
Des weiteren wurden wir in 2 Nächten unseres Schlafes beraubt da der Rauchmelder alle 20-30 Minuten losging.
Wir haben nach der ersten Nacht sofort reklamiert. Ein
Hotelmitarbeiter hat daraufhin auch etwas abmontiert, so dass einige Zeit auch Ruhe war, aber in der 2. Nacht ging es mit dem Pfeifen des Rauchmelders wieder los, dass unsere Nachtruhe abermals gestört wurde.
Wir erwarten hier eine entsprechende Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
28-07-2022 um 10:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher haben wir noch keine Antwort von Ihnen bekommen. Wir bitten um Mitteilung, wann mit einer Lösung der Beanstandung gerechnet werden kann.
****** und Ulrich ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2022 um 13:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde angenommen und es wird uns ein Gutschein geschickt. Ansonsten waren wir mit dem Kundenservice zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.