Jobcenter

Bundesagentur für Arbeit (BA)

Beschwerde schreiben

Problem mit Jobcenter?

Beschwerde schreiben

Jobcenter
Bewertungen & Erfahrungen (9)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Jobcenter bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

22 Okt 2023

Erstaunlich schnelle Rückmeldung und Erledigung des Problems aber erst nach mehrfachen Nachfragen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2023

Nach knapp 2 Wochen alles erledigt und Geld erhalten. DANKE. Ohne der Beschwerde hätte ich jetzt demnächst Privatinsolvenz anmelden müssen. Danke danke danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Nov 2022

Nach ca. 8 Tagen, hat den Geschäftsführer der Job Center mit mir kontaktiert und sich entschuldigte sowie prompt alles erledigt und, ich war wieder krankenversicherte und den Bescheid war da. Ich bin sehr dankbar, das ich Ihrer Dienstleistung in Internet gefunden habe. Vielen herzlichen Dank. Danke Ihnen vielmals, Mit freundlichen Grüßen Lilia Fernandes

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2022

Meine Meinung zu dieser Institution ist aus meinem ersten Schreiben klar abzuleiten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2022

Die Leute machen natürlich auch nur ihren Job. Zu bedenken ist auch das mein Antrag in die Urlaubszeit fiel und das die Jobcenter momentan mit ihrer Arbeit überfordert sind ( durch die ukrainischen Flüchtlinge und die anderen Krisen dieser Zeit…..danke Herr Putin) Meine Beschwerde war eigentlich nur ein Hilferuf da meine Krankenkasse von mir einen Haufen Geld verlangte und mir mit Lohnpfändung drohte. Durch ein ausgiebiges Telefonat mit Herrn Müller,vom Jobcenter,sind die Unklarheiten nun wohl beseitigt. Nichts für ungut, ich habe trotz meiner Probleme mit dem Jobcenter den Respekt für die Mitarbeiter des Jobcenters nicht verloren!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Sep 2022

Schwer zu erreichen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Aug 2022

Seltsam daß man sich erst öffentlich beschweren muß

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2022

man muss die Dinge immer von sich aus noch einmal klären; von alleine tut sich nichts dort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen