Auf Schreiben nicht eingegangen beziehungsweise nicht geantwortet

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2022
  • #375716
  • 190
Anzeige

Hallo Jochen schweitzer Team,
seit Tagen erwarte ich von Ihnen eine Antwort auf mein Schreiben von 21.04.2022 wegen Verlängerung unseres abgelaufenen Wellness Gutschein ich habe bis heute keine Antwort erhalten.
Ist das ein korrekter Umgang mit der Kundschaft die viel Geld bezahlt haben.

Teilen

02-05-2022 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2022 um 13:34 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung. Uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen. Dies bringt leider eine Verzögerung in der Bearbeitung mit sich. Wir möchten uns Ihr Anliegen genauer ansehen. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode sowie die vorhandene Ticketnummer. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

17-05-2022 um 14:19 Uhr


Erlebnisgutschein


Hallo Jochen Schweitzer Team,



anbei der von ihnen gewünschte Gutschein-Code : ****** zu Klärung meines Anliegens.

Mit Hoffnung eine für beide Seiten beste Lösung zu finden verbleibe ich



Mit freundlichen Grüßen



****** ******

Dieses Schreiben habe ich bereits am 06.05.2022 an Sie geschrieben und wieder keine Reaktion.

17-05-2022 um 16:00 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie innerhalb der Gültigkeit Ihren Gutschein nicht nutzen konnten. Leider ist Ihr Gutschein bereits abgelaufen. Wir haben jedem Kunden, der sich in den ersten drei Monaten 2022 mit einem 2021 abgelaufenen Gutschein bei uns gemeldet hat, eine Verlängerung angeboten, um dies zu kompensieren. Dieser Kulanzzeitraum ist inzwischen abgelaufen. Eine nachträgliche Verlängerung ist nicht mehr möglich. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

4
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.