Betrift Gutschein siehe Persönliche Daten

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2020
  • #147460
  • 476
Anzeige

Hallo
wir hatten einen Gutschein und wollten diesen im Oktober nutzen hatten in Rüdesheim im Hotel Traube gebucht. Konnten dies aber nixht antreten da wir (Frankfurt) zum Risikogebiet wurde. Nach Telefonischer Rücksprache mit dem Hotel teilte man uns mit das wir nicht dirt übernachten könnten. Wir bekamen aber keine Stornierungsbestätigung so das wir unseren gutschein wieder gutgeschrieben beommen könnten. Aber das Hotel zur Traube in Rüdesheim schrieb uns und bedankete sich für die übernachtung (die ja nicht stattgefunden hat)und wir sollten doch eine Beurteilung abgeben. Sie reagierten auch nicht auf die E-mail mit der wir um eine Stornierungsbestätigung gebeten haben.
MfG
****** & Anette ******
******@gmail.com

Teilen

15-11-2020 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2020 um 07:38 Uhr


Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr gebuchter Termin nicht stattfinden konnte. Gern setzen wir uns zu Klärung Ihres Anliegens direkt mit Ihnen in Kontakt. Eine weitere Rückmeldung auf dieser Plattform wird von unserer Seite nicht erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.