Problem mit Jochen Schweizer?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Jochen Schweizer bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Okt 2021
Keine Kulanz, profitorientiertes Unternehmen, danke nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Okt 2021
Ich bekam, wie versprochen eine Rückmeldung nach der Prüfung meines Anliegens. Der Tenor: Es konnte nichts außergewöhnliches festgestellt werden. Speziell zum Thema Hygiene verwies J.Sch. auf die vielen Mitarbeiter in der Arena die als solche nicht wahrgenommen würden aber mit Sicherheit geimpft seien und die Corona regeln konsequent einhalten. Schade, ich hatte etwas mehr Interesse erwartet. Als Entschädigung gibt es einen Gutschein über 20.-€, selbstverständlich ohne Anerkennung einer Rechtspflicht. Dieses Angebot empfinde ich beleidigend! Habe ich doch detailliert den Ablauf des Abends und meine Wahrnehmungen geschildert. Das ganze höflich, ohne persönliche Anschuldigungen des Personales und ohne jedwede Forderung formuliert. Zur Erinnerung: 2x 400km Fahrzeugkosten 2x 4 Stunden Fahrzeit 1x Erlebnis (5Flüge) 1x Übernachtung in Unterhaching In der Summe ca. 450€, Fahrzeit nicht eingerechnet. Auch nicht die Enttäuschung und der Frust meinerseits, diese Faktoren sind unbezahlbar. Dem zahlenden Kunden/Gast hier eine falsche Wahrnehmung bzw. eine indirekte Lüge zu unterstellen finde ich schon recht dreist. Lieber Jochen Schweizer gerne würde ich mich mit Ihnen persönlich zu diesem Thema unterhalten. Ich verstehe das Ihre Zeit sehr begrenzt und Sie solche Dinge an ihre zahlreichen Mitarbeitenden delegieren müssen. Hier mein Tipp zu einem kostenlosen Erlebnis, nur für ihre Mitarbeitenden: Dauer 10. Min. 1. Nicht Jochen Schweizer, der liebe Gott oder die Bank bezahlt euch! DER KUNDE bringt das Geld. 2. Wir leben alle vom verkaufen, nicht vom behalten! Setzt die WERTSCHÄTZUNG des Kunden voraus 3. Bezahlt der Kunde ohne zu Reklamieren seine Rechnung haben wir einen gute Job gemacht. DER KUNDE kann dies auch von uns erwarten. 4. Kommt der Kunde wieder haben wir einen sehr, sehr guten Job gemacht. Das muss der Anspruch eines jeden Mitarbeitenden an sich selbst sein. 5. Ihr erwartet am Monatsende 100% Lohn, für ? ...na klar, für 100% Einsatz! FÜR DEN KUNDEN ist das mit kaufentscheidend. 6. Geht mal was schief, die Reklamation mit dem gebotenen Respekt bearbeiten. Im Zweifel für den KUNDEN entscheiden. Natürlich muss man hier differenzieren. 7. Ja, der KUNDE ist KÖNIG, ...aber nur solange er sich auch wie ein König benimmt. Den nötigen ANSTAND darf das TEAM ERWARTEN! 8. Mögliche Streitigkeiten mit Kunden. Noch niemals hat je ein Unternehmer einen Streit mit einem KUNDEN gewonnen. Der KUNDE hat hundert Läden. (In denen er sein Geld ausgeben kann) Der Unternehmer hat nur einen. Kunden zu verlieren bedeutet Umsatzverlust. Da schließt sich der Kreis. Wir beginnen wieder bei 1. Herzliche Grüße aus Bad Säckingen, ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2021
Es ist nichts hinzuzufügen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Okt 2021
Sehr unsoziales Unternehmen. Ist nur auf eigenen Profit aus. Kundenanliegen sind nebensächlich. Nie wieder in meinem Leben werde ich dort was kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2021
Nie wieder ein Jochen Schweizer Gutschein. Zwar wurde mein Problem gelöst, aber ich kann es echt nicht empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Okt 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2021
Per E-Mail keine Lösung möglich, erst nach Einschaltung der Öffentlichkeit. AGB sehr Kundenunfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Sep 2021
Es hat ziemlich lange gedauert bis die Gutschrift da war
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2021
Die Rechtlichen Grundlagen für die Verweigerung der Rückerstattung für die nicht erbrachte Leistung wurde trotz mehrmaliger Anfrage nicht genannt. Ich bin österreichischer Konsument/Verbraucher und es gelten nicht die gleichen Grundlagen wie für deutsche Konsumenten/Verbraucher. Diese Tatsache wird ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Aug 2021
Man konnte mir keine Alternative vorschlagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2021
Optimal in der Corona Krise reagiert , Gutschein Gültigkeit bis Verfalldatum bestätigt .. Prima .....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Aug 2021
Wir haben eigentlich mit jedem Gutschein von Jochen Schweizer Probleme gehabt. Deshalb würde ich selbst keinen mehr verschenken. Auf emails wird nicht reagiert oder mit einer automatischen Email. Mein Problem wurde erst mithilfe dieser öffentlichen Beschwerde gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2021
Problem ungelöst!
22 Jul 2021
Jochen Schweizer hat mit der Begründung dass die Leistungen geändert werden können auch wenn diese im Katalog stehen die Möglichkeit zur Buchung des Himmelbettes zurück gewiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jun 2021
Vielen lieben Dank Für die schnelle und positive Bearbeitung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2021
Trotz schwerer Krankheit kein Geld zurück
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Apr 2021
Der Kundenservice hält sich an die vorgegebenen Richtlinien. Friss oder stirb...Die , kulante‘ Lösung enthält Bearbeitungsgebühren. Klares Kriterium dafür, dass nächste Mal einen anderen Anbieter zu wählen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Apr 2021
Der Kundenservice hat falsche Information an mich weiter gegeben und dafür soll mein Gutschein verfallen sein ?ich meine hätte der mir gesagt das der Gutschein abläuft dann hätte ich bestimmt Nicht noch extra drauf gezahlt.Am Telefon wurde man schnell abgewimmelt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Apr 2021
Keine kostenfreie Kulanz und die Antwort es wäre in der Kundenverantwortung die Gutscheine rechtzeitig einzulösen ist eine gerade in der aktuellen Situation eine sehr unsensibler Umgang mit Kunden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Apr 2021
Kundenfreundlicher Service. Eine Lösung seitens Jochen Schweizer wurde gefunden. Der Gutschein lässt sich zwar nicht verlängern, jedoch kann dieser für ein Erlebnis meiner Wahl angerechnet werden, so dass dies einem Neukauf gleich kommt und der gekaufte Gutschein wieder eine Gültigkeit von von 3 Jahren hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA