Jochen Schweizer

Jochen Schweizer GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Jochen Schweizer
Reklamationen & Beschwerden (807)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jochen Schweizer. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jochen Schweizer Gutscheine agbelaufen

Wir haben 3 Gutscheine für jeweils 1 Übernachtung für 2 Personen von unseren Kindern erhalten, diese Gutscheine sind abgelaufen eine Buchung ist nicht mehr möglich, was für mich nicht nachvollziehbar ist , da auf den Gutscheinen kein Datum steht, an dem man sich orientieren kann wann der Gutschein abgelaufen ist. Eine Verlängerung der Gutscheine sollte doch möglich sein, da sie das Geld erhalten haben und man in Corona nicht Reisen konnte. Ein Unternehmen wie Jochen Schweizer sollte so kulant sein und nach Corona die Gutscheine automatisch verlängern. Es kann ja wohl jetzt nicht sein nach dem sie schon Geld für Gutscheine erhalten haben dass ich jetzt auch noch für meine Beschwerde Mail bezahlen soll.

Jochen Schweizer Ich kann mein Gutschein leider nicht verlängern

Hallo ich kann meinen Gutschein für eine Nacht im Bubble-Hotel in den Glarner Alpen für 2 leider nicht verlängern da mir angezeigt wird, dass das Erlebnis gerade nicht verfügbar ist. Jetzt stellt sich die Frage wie ich den Gutschein Verlängern kann? Der Gutschein ist noch gültig und es wäre sehr schade wenn er verfällt weil ich ihn nicht verlängern kann warum auch immer. Vielen dank schon mal im voraus.

Jochen Schweizer Ungültiger Gutschein

Sehr geehrtes Team, habe eine Box, Kurzurlaub 3Gutscheine. Dabei hat sich ein Gutschein bei der Buchungsabfrage als ungültig herausgestellt obwohl alle 3 Gutscheine in einer Erlebnisbox waren.Bitte um Rückmeldung. Hatte sonst nie Probleme beim Einlösen. MfG G.******

Jochen Schweizer Keinen Gutschein erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 17.08.2023 einen neutralen Geschenkgutschein telefonisch bestellt (lt. Anlage meiner Rechung). Leider habe ich bis heute diesen Gutschein noch nicht erhalten. Ich wollte diesen Gutschein per Post zugesandt, jedoch habeich erst nach zusage per E-Mail wegen derLieferung das die Adresse nicht stimmt. Also kam kein Gutschein. Kurz darauf habe ich telefonisch bei euch reklamiert und Ihre Mitarbeiterin sagte mir zu das Sie den Gutschein mir per E-Mail zusenden würde dies war aber auch nicht der Fall. Meine richtige Adresse lautet: Johannisweg 25 84030 Ergolding und nicht die wo auf der Rechnung steht diese ist falsch den in Landshut gibt es auch einen Johannisstraße! Eigentlich müsste dieser Gutschein wegen der Post an euch zurückgekommen seinda Empfänger nicht zustellbar. Ich bitte jetzt nun um eine schnelle Lösung da ich ja den Gutschein bereits bezahlt habe! Mit freundlichen Grüßen

Jochen Schweizer Kompliziertes Verfahren

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten einen Gutschein über 200 € und wollten dafür ein Candlelight-Dinner buchen. Dafür mussten wir erst warten bis per Post ein QR-Code eintraf. Nach zwei Tagen traf dieser ein und wir schauten uns die zwei Restaurants in Berlin-Mitte an und freuten uns über die Auswahl. Nun wollten wir Datum und Uhrzeit festlegen. Bei einem Restaurant war dieses überhaupt nicht möglich, obwohl der Termin erst in vier Wochen sein sollte, beim anderen Restaurant bot man uns für ein Candlelight-Dinner eine Uhrzeit zwischen 14.30 und 17.00 Uhr an. Das ist ja wohl keine Dinnerzeit? Bis heute haben wir keinen Termin.

Jochen Schweizer Städtereisen

Wer hier eine Städtereise buchen will sollte dies ein Jahr vorher versuchen,da die Hotels anscheinend immer ausgebucht sind.Schaut man dann selber nach der Verfügbarkeit in den Hotels zum Wunschtermin sind diese fast immer frei,und günstiger.wahrscheinlich hat Jochen Schweizer nur ein Zimmer für Städtereisen z.b.nach Berlin. Hände weg von dieser Betrugsfirma Nr.1 in Deutschland

Jochen Schweizer Auszeit für 2, Therme Erding an der Kasse abgewiesen!

Nach Corona und gesundheitlichen Beschwerden hat es meine Mutter und ihre Bekannte heute endlich zur Therme Erding geschafft. Dort wurden sie trotz des noch gültigen Gutscheines an der Kasse abgewiesen mit der Begründung, die Zusammenarbeit mit euch sei beendet! (Was mit nicht ganz klar ist, denn ihr bietet ja noch ein anderes Event mit Übernachtung im Hotel Victory an). Sie sind nun extra angereist mit einem gültigen Gutschein, der Ende des Jahres dann erst verfällt. Kommunikation gleich null! Wir benötigen im Übrigen auch keinen Umtausch oder sonst was, meine Mutter ist über 70 und wir waren froh, dass sie diesen heute hätte noch einlösen können - wenn es denn funktioniert hätte!

Jochen Schweizer Trotz Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 250 Euro für Legoland sollen wir 116 Euro drauf zahlen

Wir haben seit einiger Zeit zwei Gutscheine in dem Wert, also 500 Euro. Jedes Mal sollen wir drauf zahlen. Das sollte bei dem Preis von 250 Euro für eine Nacht mit Frühstück und Legoland für 2 Erwachsene und ein Kind von 12 Jahren zu jeder Zeit möglich sein, dass man nichts drauf zahlt. Wir sollen jeder einzeln noch fast 40 Euro drauf zahlen. Wir geben dies an einen Anwalt weiter da wir gut versichert sind. Werden es auch online veröffentlichen, wenn wir den Gutscheinwert nicht komplett erstattet bekommen. Denn Sie haben die Verantwortung und das haben sie auch zu klären. Selbst wenn wir das Kind weg lassen müssen wir drauf zahlen. Seit Jahren versuchen wir es und es geht nie ohne Aufpreis. Wir werden wie immer uns durchsetzen, da wir unsere Rechte kennen. Sie haben uns schon des öfteren telefonisch vertröstet und mitgeteilt dass wir das beim Anbieter klären aber diese hatten auch zurecht gesagt dass Sie sich kümmern müssen. Was meinen Sie was los ist wenn wir sodas über Bild , Facebook usw... erstmal lostreten. Wir haben uns bisher über einen Anwalt schon wegen anderer Dinge wie einem angeblichen Abo durchgesetzt und das werden wir jetzt auch. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jochen Schweizer Gutschein nicht einlösbar

Ich habe einen Gutschein für ein Luxus-Wellness-Urlaub für 2. Nachdem ich ihn mehrmals nicht einlösen konnte, weil immer da stand das der Code ungültig sei, habe ich mit dem Hotel „Prinz von Hessen“ Kontakt aufgenommen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es seit 31.12.2021 keine Zusammenarbeit mehr mit Jochen Schweizer gibt. Der Gutschein ist um die 450 Euro wert und ich würde es ungern verfallen lassen! Was können Sie mir denn anbieten?VG

Jochen Schweizer Mini-Kreuzfahrt mit der Nils Holgersson

Das Ein- und ausschecken war einfach, dann ging es in die Kabine. Wir hatten Betten nebeneineinander, das war gut, Meerblick war auch super. Die Dusche war ekelhaft, hat nach Urin gestunken, war sehr unsauber, man bekam nur ein langes Handtuch pro Person, aber das war noch nicht das schlimmste. Zum Frühstück: einfaches Kantinenessen mit Rühreier aus der Tüte, das beste war der Kaffe, der schmeckte gut. Tagsüber hatten wir uns auf dem Deck in Liegen gemütlich gemacht, war super, da das Wetter mitgespielt hat. Zum Abendessen: man hatte uns gesagt, man kann nur bis 17.45 im Restaurant auf dem 10. Deck essen entweder a la carte oder in Buffetform. Beides war schrecklich. Wir hatten das 3 Gänge Menu, das Schnitzel war verbrannt, kalt und zäh, die Pommes einfach katastrophal. Beides konnte man nicht genießen. Von einer Kreuzfahrt bin ich besseres gewohnt. Von dem normalen a la card Menu in einem Restaurant auf dem 11. Deck wurde uns nichts gesagt. Haben wir am nächsten Morgen von anderen Gästen gehört. Und dann gab es nur einen Orangensaft zum Essen, alles andere mußte man bezahlen. Fazit: nie wieder mit der TT Line irgendwo hin, die sind überpreist, das Essen eine Katastrophe, der Service sehr unwissend und von Sauberkeit kann man nicht viel sehen. Wir bleiben besser bei anderen Fährbetrieben, die weit bessere Angebote und Leistungen haben. Schade....

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben