Die Mini Kreuzfahrt war eine große Enttäuschung …
Die Mini Kreuzfahrt war eine große Enttäuschung.
Alleine schon das Warten in Travemünde vor den self check in Automaten, kam daher da bei einigen Reisenden die auf die Fähre wollten der Vortag check in nicht funktioniert hat auf der TT Line Seite und daher alles was benötigt wurde manuell eingegeben werden musste.
Dann nachdem die Eingaben als ,Ok, bestätigt wurden und die Bordkarten ausgedruckt wurden öffnete sich die Schranke für die Durchfahrt, sich auf die angegebene Spur zur Fähre begab und wieder warten musste, im ganzen Betrug die Wartezeit 3,5 Stunden von der Rückreise ab Trelleborg ganz zu schweigen 4,5 Stunden, grauenvoll.
Auf der Fähre ,Robin Hood, Hinreise, Fahrzeug nach Anweisung abgestellt begab man sich zu seiner Kabine und ging davon aus da Deluxe im Angebot stand von einer schönen Kabiene, Fehlanzeige, Klappbetten links und rechts vollkommen abgerockt um es nett auszudrücken, Nasszelle gruselig.
Restaurant Fehlanzeige Kantinenflaer, essen Sailer Menü 3 gänge lachhaft genauso wie das Frühstücksbuffee, hörte sich in der Beschreibung wundervoll an aber war das Gegenteil.
So wie die Hinfahrt war gleichermaßen vielleicht sogar vom Essen her noch schlimmer die Rückreise ,Nils Dacke, Frühstücken musste man innerhalb eine halben Stunde herunterschlingen da die Durchsage der Crew kam Kabiene räumen für das Reinigungspersonal. Von der Öffnung der Kantine bis zum begeben zum Fahrzeug hat man 1 Stunde.
Wir waren immer der Meinung das solch Angebote einmal getestet werden vom Team Jochen Schweizer.
Also für uns war die angebliche Mini Kreuzfahrt Deluxe mit der Reederei TT Line enttäuschend
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
04-10-2022 um 11:26 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihren Gutscheincode über unser Kontaktformular auf unserer Website zukommen. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
04-10-2022 um 12:01 Uhr
Wie gewünscht der Gutscheincode
******
Minikreuzfahrt 2 Personen Ostsee
Gruß ****** ******
Antwort von Jochen Schweizer
04-10-2022 um 15:28 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihre Daten. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen uns möchten Sie bitten auf diese zu Antworten. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 15:41 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Unser Anliegen wurde sehr schnell beantwortet, wir haben einen Gutschein bekommen der allerdings etwas höher hätte ausfallen können, aber das es ein entgegen kommen gab ist sehr positiv.
Mit freundlichen Grüßen
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.