Enttäuschung

  • Behoben
  • 01 Okt 2022
  • #423619
  • 125
Anzeige

Die Mini Kreuzfahrt war eine große Enttäuschung …

Die Mini Kreuzfahrt war eine große Enttäuschung.
Alleine schon das Warten in Travemünde vor den self check in Automaten, kam daher da bei einigen Reisenden die auf die Fähre wollten der Vortag check in nicht funktioniert hat auf der TT Line Seite und daher alles was benötigt wurde manuell eingegeben werden musste.
Dann nachdem die Eingaben als ,Ok, bestätigt wurden und die Bordkarten ausgedruckt wurden öffnete sich die Schranke für die Durchfahrt, sich auf die angegebene Spur zur Fähre begab und wieder warten musste, im ganzen Betrug die Wartezeit 3,5 Stunden von der Rückreise ab Trelleborg ganz zu schweigen 4,5 Stunden, grauenvoll.
Auf der Fähre ,Robin Hood, Hinreise, Fahrzeug nach Anweisung abgestellt begab man sich zu seiner Kabine und ging davon aus da Deluxe im Angebot stand von einer schönen Kabiene, Fehlanzeige, Klappbetten links und rechts vollkommen abgerockt um es nett auszudrücken, Nasszelle gruselig.
Restaurant Fehlanzeige Kantinenflaer, essen Sailer Menü 3 gänge lachhaft genauso wie das Frühstücksbuffee, hörte sich in der Beschreibung wundervoll an aber war das Gegenteil.
So wie die Hinfahrt war gleichermaßen vielleicht sogar vom Essen her noch schlimmer die Rückreise ,Nils Dacke, Frühstücken musste man innerhalb eine halben Stunde herunterschlingen da die Durchsage der Crew kam Kabiene räumen für das Reinigungspersonal. Von der Öffnung der Kantine bis zum begeben zum Fahrzeug hat man 1 Stunde.
Wir waren immer der Meinung das solch Angebote einmal getestet werden vom Team Jochen Schweizer.
Also für uns war die angebliche Mini Kreuzfahrt Deluxe mit der Reederei TT Line enttäuschend

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-10-2022 um 11:26 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihren Gutscheincode über unser Kontaktformular auf unserer Website zukommen. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

04-10-2022 um 12:01 Uhr


Wie gewünscht der Gutscheincode
******
Minikreuzfahrt 2 Personen Ostsee
Gruß ****** ******

04-10-2022 um 15:28 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Daten. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen uns möchten Sie bitten auf diese zu Antworten. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 15:41 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unser Anliegen wurde sehr schnell beantwortet, wir haben einen Gutschein bekommen der allerdings etwas höher hätte ausfallen können, aber das es ein entgegen kommen gab ist sehr positiv.
Mit freundlichen Grüßen
******

4
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.