Am 5.11 bin ich in das 350 km entfernte Wörth gefahren um meinen Kettensägenkurs zu absolvieren.
Es ist vom Veranstalter ein sehr schöner und interressanter Kurs gewesen. Jedoch wurde uns nach der theoretischen Schulung mitgeteilt, das es sich hierbei NUR um einen Kurs für "liegendes" Holz und nicht um "stehendes" Holz handelt.
Wir, die Kursteilnehmer und ich, waren sehr enttäuscht. In Ihrer Beschreibung steht es so drin, dass es sich um ein Kurs handelt, der uns Erlaub (da mit Zertifikat) in den Wald einen Baum zu fällen und diesen zu Bearbeiten.
Eine Entschädigung habe ich leider auch nicht erhalten.
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
28-12-2022 um 13:20 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns soeben Ihr Anliegen einmal angesehen und können Ihnen mitteilen, dass folgendes in der Erlebnisbeschreibung steht:
Das Erlebnis beinhaltet
Motor-Kettensägen-Kurs
Theoretische Schulung
Ausbildung an der Motorkettensäge
Schulung zur Unfallvermeidung
Infos zum Forst und Umweltschutz
Motor-Kettensäge und Sicherheitsausrüstung
Kettensägen-Zertifikat
Leider können wir nicht bestätigen, dass hier beschrieben wird, dass ein Baum gefällt wird. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
28-12-2022 um 13:49 Uhr
Sehr geehrtes Team von Jochen Schweizer,
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Anbei habe ich Ihnen das Dokument von Ihnen rot markiert, indem steht das ein Baum gefällt wird. Ich hoffe ich konnte helfen. Mit freundlichen Grüßen ******
Antwort von Jochen Schweizer
29-12-2022 um 12:37 Uhr
Lieber ******, vielen Dank für die Bilder. Wir haben Ihr Anliegen nun einmal an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Das Anliegen wird nun geprüft und Sie erhalten anschließend eine Rückmeldung per E-Mail Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
08-01-2023 um 16:02 Uhr
Sehr geehrtes Team von Jochen Schweizer,
da Sie sich noch nicht gemeldet haben, wollte ich fragen ob Sie schon das Anliegen geprüft haben?
Mit freundlichen Grüßen
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 11:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider ein sehr schlechter Kundenservice.
Ist nicht zu empfehlen.
Die einzige Antwort auf mein Anliegen war
Das ein Baum gefällt wird, ist im Gutschein nicht inkludiert.
Obwohl dieser im Gutschein drin steht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.