Über Jochen Schweizer Sushi Event gebucht, Gültigkeit der Gutscheine bis Ende 2024.
Zwei gebuchte Termine wurden durch den Veranstalter abgesagt. Als wir einen neuen Termin buchen wollten, wurden wir informiert, dass das event gar nicht mehr in Hamburg stattfindet. Alle angebotenen Orte stellen eine unzumutbare Distanz dar.
Seit 12 Wochen versuchen wir eine Lösung für das Problem zu finden, werden jedoch hingehalten und vertröstet.
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28-10-2022 um 12:04 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass der gewünschte Standort nicht mehr durch uns angeboten werden kann. Wir haben Ihre E-Mail, welche Sie an den Kundenservice geschrieben haben, einmal priorisiert weitergeleitet. Der Kundenservice wird sich daher schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, sodass eine gemeinsame Lösung gefunden werden kann. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 11:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hinhaltetaktik, keine Rückmeldung, standardisierte Emails.
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