Gültigkeit Gutschein

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2022
  • #396023
  • 196
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Hallo, ich habe 3 Gutscheine, die wohl rechtlich nicht mehr gültig sind. Dennoch möchte ich Sie höflichst bitten, meine Gutscheine wieder zu aktivieren.
Vom 23.3. - 26.3. 2020 hatte ich ein Hotel in Cochem mit Gutscheinen gebucht, doch Corona machte uns einen Strich durch die Rechnung und das Hotel musste zu dieser Zeit schließen.
Jetzt würde ich die Reise noch mal starten.
Bitte um Reaktivierung der Gutscheine. Schließlich sind diese ja auch schon bezahlt.

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11-07-2022 um 14:43 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Erst einmal möchten wir Sie aus Datenschutzgründen bitten, dass Bild der Gutscheine aus dem öffentlich Kommentar zu entfernen, sodass dritte keinen Zugriff darauf haben. Gerne haben wir uns nun Ihr Anliegen einmal angesehen und können keine Einlösung im Jahr 2020 feststellen. Sollte Ihnen hierzu ein Schriftverkehr vorliegen, möchten wir Sie bitten uns diesen über das Kontaktformular zukommen zu lassen: https://www.jochen-schweizer.de/ContactForm/JS_KONTAKT/l/sx94k. Unser Kundenservice sieht sich Ihr Anliegen dann nochmals genauer an. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2022 um 08:27 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jochen Schweizer antwortete schnell auf meine Anfrage.
Doch mein geforderter Schriftverkehr konnte nicht gesendet werden ( immer ein technischer Fehler) .
So hab ich ohne Unterlagen noch einmal geschrieben. Daraufhin kam nur die Antwort, ich sollte mich auf Grund der hohen Zuschriften in Geduld üben ..
Das nenne ich Hinhalterei.

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

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