Gutschein abgelaufen - und trotz Corona kein Entgegenkommen von Jochen Schweizer

  • Ungelöst
  • 22 Feb 2022
  • #353206
  • 194
Anzeige

Mail von Schweizer: gesetzlich 3 Jahre. Die sind vorbei. Ihr Problem.
Null Kulanz.
Da werde ich jedem in Zukunft nur noch abraten.

Teilen

22-02-2022 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2022 um 15:14 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht innerhalb der Gültigkeit nutzen konnten. Wie wir feststellen mussten, ist Ihr Gutschein bereits Ende 2020 abgelaufen. Eine nachträgliche Verlängerung ist nicht möglich. Es tut uns leid, dass wir Sie mit dieser Nachricht erneut enttäuschen müssen. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2022 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzocker

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.