Mail von Schweizer: gesetzlich 3 Jahre. Die sind vorbei. Ihr Problem.
Null Kulanz.
Da werde ich jedem in Zukunft nur noch abraten.
Teilen
22-02-2022 um 12:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
23-02-2022 um 15:14 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht innerhalb der Gültigkeit nutzen konnten. Wie wir feststellen mussten, ist Ihr Gutschein bereits Ende 2020 abgelaufen. Eine nachträgliche Verlängerung ist nicht möglich. Es tut uns leid, dass wir Sie mit dieser Nachricht erneut enttäuschen müssen. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 23:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocker
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.