Gutschein berechnet ohne es in Anspruch genommen zu haben.

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442433
  • 272
Anzeige

Habe einen Gutschein bekommen zum Geburtstag Trike Tour Gardasee. Corona vorbei, meine Herz OP gut überlebt, also Gutschein Termin vereinbaren und ab nach Lazise/ Garda.
an dem Tag wo wir fahren sollten war ein Sturm und die Tour wurde abgesagt . Der Betreiber der Tour sagte er schickt das an Jochen Schweizer. Zurück in Deutschland bestätigte die Mitarbeiterin bei Regensburger Arcaden das es storniert worden ist. Paar Monate später wollten wir es umtauschen für ein anderes Erlebnis da wurde uns gesagt das der Betreiber der Trike Tour den Gutschein berechnet hat. Das ist Diebstahl da ich die Trike Tour gar nicht gemacht habe .Wie kann man etwas berechnen was der Kunde nicht in Anspruch genommen hat, Ich kämpfe schon 2 Monate das der Gutschein freigeschalten wird und ich in Umtauschen kann gültig ist er bis Dezember. Ich bin maßlos enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2022 um 15:04 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihr Anliegen genauer an. Bitte übersenden Sie uns die Terminabsage und den betreffenden Gutscheincode in einer Nachricht. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

04-12-2022 um 10:16 Uhr


Habe die Absage mit Email an Reklamation 24.de und an Service Jochen Schweizer .de geschickt.
Der Gutschein ist bis 31.12.2022 gültig ich hoffe sie beeilen sich mit der Freischaltung so dass ich den Gutschein verlängern kann weil Umtausch für ein anderes Erlebnis nicht mehr möglich ist.

05-12-2022 um 12:43 Uhr


Liebe ******, wie wir sehen können, liegt Ihr Anliegen derzeit in der entsprechenden Abteilung zu Bearbeitung. Sobald hierzu weitere Informationen vorliegen, werden Sie umgehend vom Kundenservice kontaktiert. Wir bitten diesbezüglich noch um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

10-12-2022 um 09:22 Uhr


Wieder werde ich vertröstet!
Wieder heißt es uns liegen viele Anfragen zur Bearbeitung!
Seit fast 3 Monaten ist es ein hin und her zwischen Firma Jochen Schweizer und mir, ich habe die Stornierung seitens des Veranstalters an die Firma geschickt und ich habe den Gutschein seit der Stornierung nicht wieder aktiviert und trotzdem wird der Gutschein nicht freigeschaltet .
Wenn der Veranstalter in dem Fall der Trike Tour Anbieter aus Lazise mein Gutschein abrechnet obwohl ich es nicht in Anspruch genommen habe, ist es Diebstahl.
Wenn die Firma Jochen Schweizer das nicht in Ordnung bringen kann ist es ein Armutszeugnis!
Ich bin maßlos enttäuscht und ich sehe es geht auf das hinaus das der Monat Dezember abläuft und somit auch mein Gutschein. Wünsche ihnen schöne Weihnachten Herr Schweizer

12-12-2022 um 15:33 Uhr


Liebe ******, es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. Sobald es hier zu einer Lösung gekommen ist, werden die Kollegen aus dem Kundenservice sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 17:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice sehr schlecht! Die Hinhalte Taktik um Zeit zu schinden so das mein Gutschein nicht frei geschaltet wird und auch mit dem 31.12.2022 erlischt da sind Sie sehr gut darin.
Auf die Kunden einzugehen, Probleme schnell zu lösen FEHLANZEIGE.
Ich bin maßlos Enttäuscht!

6
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.