Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe im Juli 2022 einen Gutschein gebucht und Bezahlt für ca. 350€. Ausgemacht war mit em Berater von Jochen Schweizer 1 Stunde auf der Nordschleife mit dem Porsche gt3. Letztes Jahr, was schon ziemlich ärgerlich war, war laut Anbieter kein Termin mehr frei. Nach erneuten versuchen bei mehreren anbietern ein Termin für 2023 zu bekommen, wurde mir gesagt das es dieses Angebot 1 Stunde Nordschleife so nicht gibt. Ich bitte Sie daher mir das Geld für den Gutschein zurück zu erstatten, weil es so nicht abgesprochen war und sich nicht lohnt 400 km anzureisen für gerade mal 8 bis 10 min Fahrspaß.
Mit freundlichen Grüßen
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06-06-2023 um 07:03 Uhr
Hallo Sleven, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht wie gewünscht einlösen konnten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen für Sie. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihren Gutscheincode über unser Kontaktformular auf unserer Website zukommen. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
11-06-2023 um 00:03 Uhr
Ich hoffe das der Gutschein die versprochene Stunde auf der Nordschleife möglich macht. Damit meine ich von mir aus 1 halbe Stunde Einweisung und 1 halbe Stunde Beifahrer sein (3-4 Runden). Wenn das nicht möglich ist, bitte ich darum die volle Summe auf dem schnellsten Wege zurück zu erstatten.
MfG
Antwort des Verbrauchers
11-06-2023 um 00:04 Uhr
Ich hoffe das der Gutschein die versprochene Stunde auf der Nordschleife möglich macht. Damit meine ich von mir aus 1 halbe Stunde Einweisung und 1 halbe Stunde Beifahrer sein (3-4 Runden). Wenn das nicht möglich ist, bitte ich darum die volle Summe auf dem schnellsten Wege zurück zu erstatten.
MfG
Antwort von Jochen Schweizer
12-06-2023 um 12:02 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie schnellmöglichst benachrichtigen. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 01:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem ist nicht gelöst! Warum wird die Frage vorher gestellt....
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